Seite 5 von 232 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 4630
  1. #81
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Der Kampf von Kurohci is echt schon zu Ende der Espada is aj für die nächsten paar Sekunden, die ihm wie jeweils 100 Jahre vorkommen, in einem Gefängnis von unbeschreiblichen Schmerzen gefangen. Der Kampf von Kenpachi wird auch bald zu Ende sein Noitria wird keine Chance gegen den haben, denn alles was der kann is sich ach den schwachen zu vergreifen und von hinten an zu greifen Ichigo und Grimjow werden von Orihime geheilt und dann werden se wohl Uloquorria platt machen. Ich frag mich wie es dann weiter geht einfach abhauen wird wohl kaum gehen die werden wohl kaum den Feind gehen lassen wenn er sich schon in der Unterzahl in ihrer Mitte befindet. Vieleicht schaffen se es ja bis zu Aizen vorzukommen und besiegn Gin und Tousen. Aizen werden se vieleicht auch alle zusammen besiegen können. Aba was ich mich frage am Anfang von Bleach war doch so ne Stimme da gewesen die die Hollows gegen die Menschen in Karakuratown aufgehetzt hat ich frag michwas mit der is die wird wohl kaum einfach mal aus Spaß eigeworfen worden sein. Vieleicht gibts in der Hollowwelt auch nen jÖnig wie in der Soul Society.

  2. Anzeige

    AW: Bleach Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Der Kampf von Kurohci is echt schon zu Ende der Espada is aj für die nächsten paar Sekunden, die ihm wie jeweils 100 Jahre vorkommen, in einem Gefängnis von unbeschreiblichen Schmerzen gefangen. Der Kampf von Kenpachi wird auch bald zu Ende sein Noitria wird keine Chance gegen den haben, denn alles was der kann is sich ach den schwachen zu vergreifen und von hinten an zu greifen Ichigo und Grimjow werden von Orihime geheilt und dann werden se wohl Uloquorria platt machen. Ich frag mich wie es dann weiter geht einfach abhauen wird wohl kaum gehen die werden wohl kaum den Feind gehen lassen wenn er sich schon in der Unterzahl in ihrer Mitte befindet. Vieleicht schaffen se es ja bis zu Aizen vorzukommen und besiegn Gin und Tousen. Aizen werden se vieleicht auch alle zusammen besiegen können. Aba was ich mich frage am Anfang von Bleach war doch so ne Stimme da gewesen die die Hollows gegen die Menschen in Karakuratown aufgehetzt hat ich frag michwas mit der is die wird wohl kaum einfach mal aus Spaß eigeworfen worden sein. Vieleicht gibts in der Hollowwelt auch nen jÖnig wie in der Soul Society.
    Ich glaube, Gin, Tosen und Aizen werden hier mächtig unterschätzt. Wenn sie[die Guten] schon gegen Ulquiorra gar keine Chance hatten, dann werden sie gegen Aizen, von dem jeder von seinem unglaublichen Reiatsu beeindruckt ist, wohl jetzt noch nicht ne Chance haben. Deswegen wäre es für mich logisch, wenn sie zurück zur Soul Society fliehen und trainieren, denn in deren jetztigem Zustand werden sie wohl nicht viel anrichten können.

    @Stimme
    Meinst du ungefähr am Anfang, als sich Inoue's Bruder in nen Hollow verwandelte?? Könnte eigentlich gut sein, dass es vielleicht so nen König gibt, aber ich glaube eher, dass es nur ein etwas stärkerer Hollow oder vielleicht ein Adjuchas war.

  4. #83
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Naja aba wenn se schon da sind sollte man es soweit es geht versuchen dem Feind schwere Verluste zuzufügen. Denn kann man sicher gehen das er auch etwas länger brauch um sich neu zu sammeln und da Aizen vorhat den Geister JKönig zu töten muss er ja schon etwas drauf haben denn sonst wäre er ja nich ein beinahe allmächtiges Wesen aber um ehrlich zu sein falls Aizen es schaffen sollte soweit zu kommen wird er glaub ich auch verlieren denn egal wie sehr er sich anstrengt wird wohl kaum es soweit schaffen stärker zu werden als ein Wesen das es Mühelos geschafft solange zu leben wie die Menschheit exestiert und dann auch noch ihn zu töten.

    Nur ma so was glaubt ihr wie der König der Geister so is? Ich meine sowas von Größe, Aussehen und Charakter. Stärke muss ja nich unbedingt angesproichen werden denn sowas müsste man sich eigentlich denken können, aba was für ein Zanpakto er hat könnte man ja noch so in Richtung Element und so halt was zu sagen. Also ich glaub das is einer so alt wie Ichigo vieleicht was größer aba jetzt nich so n uralter Sack der vorsich hin schwafelt also nicht Yamato Mäßig. Ich mein n mehr jüngerer vom Aussehen her der immer auf völlig unlustige Witze erzählt, weil er es gewöhnt is das alle wie Hunde vor ihm kriechen und wahrscheinlich noch so n bisschen Notgeil, weil er es in der ganzen Zeiten in der er schon lebt nicht einmal geschafft hat mit nem Mädchen auszugehen. Das Zanpakto würd ich sagen beinhaltet alle Elemente die es gibt und er kennt noch ne höhere Form alos das Bankai, die nich nur das Schwert ändert und nur eine bestimmte Sache erhöht (Angriffsstärke, Geschwindigkeit, Reiatsu und etc.), sondern alles um ein vielfaches erhöht.





    Achja wie findet ihr Konpachi. Mein neues benutzer Bild.^^

  5. #84
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Das machen sie ja sowieso, aber sie dürfen sich auch nicht überschätzen und dann am Ende sterben[->Beispiel]

    Ich glaube, dass der Geisterkönig eher so ein ruhiger und ein bisschen arroganter Typ wie Byakuya ist. Ich glaube auch, dass er entweder ein Licht-Zanpakuto oder ein Finsternis-Zanpakuto besitzt. Vielleicht weiß ja Yamamoto, wie er aussieht und zu was er im Stande ist.....

    @Konpachi
    Sieht cool aus

  6. #85
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Naja wennse sterben is bleach halt ma was anderes als die meisten Animes.^^

    Ich kenn bis jetzt nur Death Note wo der Hauptchara halt gestorben ist um ehrlich zusein is da jeder dritte abgekratzt. Bokatsu No Tenchi Dunkoro-chan könnte man zwar auch dazu zählen aba da kratzt der Hauptchara mindestens 10 bis 20 mal inner Folge ab noch öfters alös Kenny aus South Park. ^^

    Naja ich glaub die versuchen noch diesen Hyoske oda wie der Stein heißt zu klauen oder zu versiegeln. Wahrscheinlich kommt Urahara verschließt kackt dabei jedoch leider ab oda auch nich. Naja heißt aba wohl waretn bis zum 21 dann gehts weiter.

  7. #86
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Bleach Talk

    Ich hab mal eine Frage an euch....

    Vor weg Ich finde Bleach geil hehe

    also ich hab bis folge 70 geguckt die letzten auch mit eng sub..

    wollte euch fragen wie lange ich warten soll bis viele

    Folgen mit ger sub draußen sind ..?

  8. #87
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    uff ganz schön viele theorien was den geisterkönig angeht also vom aussehen und charakter geb ich <-Super-Saiyan2-> recht ^^ un ausadenm gleb ich das er soon gelangweilter chara ist weil es bischer keinen gab der ihn das wasser reicht xD un so also zum zanpakuto könte eig alles mögliche sein xD fals er eins hat
    kan ja sein das er ne ganz neue mächtigere waffe als ein zapakuto hat was wes ich
    D.Killer des beutzer bild is cool xD kon als kenpachi xD

  9. #88
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Zitat afg styla Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage an euch....

    Vor weg Ich finde Bleach geil hehe

    also ich hab bis folge 70 geguckt die letzten auch mit eng sub..

    wollte euch fragen wie lange ich warten soll bis viele

    Folgen mit ger sub draußen sind ..?
    Wofür warten sofort alle folgen in der nächst besten Sprache die du verstehst reinziehen und lernen gerade müßtest du bei der Bounto Story sein, die is stink langlielig, zieh dir lieber alle folgen rein diede findne kannst. So wie ich. ^^

  10. #89
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Bleach Talk

    Zitat afg styla Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage an euch....

    Vor weg Ich finde Bleach geil hehe

    also ich hab bis folge 70 geguckt die letzten auch mit eng sub..

    wollte euch fragen wie lange ich warten soll bis viele

    Folgen mit ger sub draußen sind ..?
    da kannst du ewig warten, die einziegste gruppe, die bleach noch subben, ist A-M, und die sind ziemlich lahm, 2 monaten vlt 2-3 folgen, wenn überhaupt, und die sidn erst bei folge 60^^

  11. #90
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Warum guck übermorgen bei veoh.com um 18 Uhr rein und du hast die neue Bleach Folge auf Englisch beinahe fehlerfrei gesubbed. Die Gruppe kenn ich zwar nich aba is eh egal.

  12. #91
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Bleach Talk

    Naya auf eng sub verstehe halt nicht so viel.... deswegen ..

    Also wird es ewigkeiten dauern bis viele folgen mit ger sub draußen sind ?

  13. #92
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Aber auf die deutschen zu waretn is auch nich das ware oder? Ich mein da muss man wartebn bis zum allerletzten und dann sind die anderen schon 10 Episoden weiter. Naja am besten bleibt beim Manga da is alles dabei. Außer den Fillerfolgen halt.

  14. #93
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    hmm hät da mal ne frage is net wegn mir:
    gibts ne seite wo der manga auch auf deutsch ist weil ich hab ihn schon auf englisch gelesen mein kleiner bro is auch fan geworden hats aba net so mit englisch???

  15. #94
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Hmm wenn es richtig verstanden hast kannste auch selber übersetzen hab ich ma mit nem Programm gemacht is was länger her war auch nich Bleach, sondern Digimon Manga den hatte ich ma für meinen Bruder übersetzt. ^^

    Also zur Not könnte man sogar Paint nehemen wenn man nd Bisschen Talent damit hat und Microsoft Word hat auch ne Einfüg Funktion bei Bilder.

  16. #95
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    lol bin zu faul dafür ^^

  17. #96
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    kay des neue kapitel ist da und wi eist eure meinung fands irgwie doof vol langweilig aba wies aussieht wird kenpachis kampf neet leicht (kan ja den espada nicht verletzen xD)

  18. #97
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Zitat HollowIchigo Beitrag anzeigen
    kay des neue kapitel ist da und wi eist eure meinung fands irgwie doof vol langweilig aba wies aussieht wird kenpachis kampf neet leicht (kan ja den espada nicht verletzen xD)
    kenpachi wird 100% gewinnen
    wie, weiß man noch nicht, aber er wird gewinnen

  19. #98
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    kenpachi wird 100% gewinnen
    wie, weiß man noch nicht, aber er wird gewinnen
    Vielleicht weiß er nun endlich den Namen seines Zanpakuto.
    Er wäre somit + seinem Reiatsu, ein unbesiegbarer Shinigami

  20. #99
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Vielleicht weiß er nun endlich den Namen seines Zanpakuto.
    Er wäre somit + seinem Reiatsu, ein unbesiegbarer Shinigami
    ich denke nicht dass das passieren wird
    er ist jetzt schon ziemlich stark und er wird den espada sicher schlagen ohne dass er den namen seines zanpakuto braucht

  21. #100
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Da bin ich mir nicht so sicher, denn er kämpft gerade vor Ichigo und somit wäre das eine gute Stelle, um ihm zu zeigen, dass er nun seinen Namen weißt.

    Naja oder er könnte einfach seine Reiatsufresser am Auge entfernen und Nnoitra killen

Seite 5 von 232 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga