Seite 51 von 232 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 4630
  1. #1001
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Nein das Vieh is net unbedingt schwach, wenn es beinahe 2 Vice Captains gekillt hätte. xD

    Aber im Vergleich zu einem Captain vllt. schon...^^

    Aber das Vieh ist recht stark, ja...

  2. Anzeige

    AW: Bleach Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Joa aba auch nen bisschen hohl. xD Wurde in 2 Hälften geschnitten und will weiter kämpfen. xD

  4. #1003
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Joa aba auch nen bisschen hohl. xD Wurde in 2 Hälften geschnitten und will weiter kämpfen. xD
    Tja, die Gegner wissen nie wann Schluss ist xD

  5. #1004
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Bleach Talk

    Hmm ja. Was kommt nach Aizen? Denkt ihr das er zurückgedrängt wird und es dann wieder fights gegen ihn gibt und er die ganze Bleach Story durch "Der Oberbösewicht" bleibt? Ich hoff das nich wär sonst echt lahm ^^. KA aber Bleach ist so ne Serie wo man sich denkt "Was kann jetzt noch kommen" und dan BAAAAAM bekommt man irgend einen Hammer vor den Latz. Ich liebe solche Serien. One Piece, Naruto und Dragonball sind auch solche Sachen ^^ Ist wohl der Grund warum die alle so bekannt und erfolgreich sind. Witzig, Brutal, Fette Fights, Detailierte Welt (Ok außer bei Dragonball wos übershcuabar bleibt) und einfach coole Characktere ^^

  6. #1005
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Hmm wer weiß, vieleicht ist der Geister König ja noch jemand der besiegt werden muss oda sonst was. xD Naja wie du berits gesagt hast bei Bleach kommen immer so unerwartete Wendungen. Bei Souel Society dachte ich auch erst Belach wird nur so ein 100. Folgen Anime wo am Ende alles gerettet ist und trallala aba das mit Aizen hätte ich nich unbedingt erwartet. xD

  7. #1006
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Bleach Talk

    Hmm vll gibts ja noch irgendwie so ne vorgeschichte wie der Zwist zwischen den Soul Society und den Hollows angefangen hat. Das der Ur-Hollow auftaucht der verbannt wurde blablabla. Die übliche Nummer halt. Weil es gibt immer "Einen alten Feind der nicht besiegt sondern nur verdannt wurde und durch irgend nen dummen Zufall genau in dem Moment wieder freikommt." Ka was aber die Entwicklung von Ichigo noch für uns bereit hält. Ich mein ich kann mir gut vortsellen das er allgemein Stärker wird aber so ne neue verwandlung wie z.B. Bankai 2 das er als erster aller Shishibunki entedeckt oder sowas wär nicht schlecht xD

    Mir macht es einfach Spaß wenn ich seh das Ichigo zu schwach ist für einen Gegner z.B. Grimmjow ihn dann aber mit den neuen Technicken einheitzt. Ist son typischer Anime/Manga Effekt wenn man sich denkt "Na endlich und jetzt mach ihn platt" xD

  8. #1007
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Joa er könnte zum Beispiel mal nen neuen Schwertangriff lernen irgendwann geht einem doch dieses ewige Getsuga Tensho auf den Sack is genau das gleich wie mit dem Kame-Hame-Ha das kann ich auch mittlerweile nich mehr höhrn, wobei Gestuga Tensho ziemlich geil aussieht.^^

  9. #1008
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Bleach Talk

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Joa er könnte zum Beispiel mal nen neuen Schwertangriff lernen irgendwann geht einem doch dieses ewige Getsuga Tensho auf den Sack is genau das gleich wie mit dem Kame-Hame-Ha das kann ich auch mittlerweile nich mehr höhrn, wobei Gestuga Tensho ziemlich geil aussieht.^^
    vll muss er ja erst noch andere Fähigkeiten seines Bankai Zustandes entdecken. Es wäre denkbar das er diese Form und die mit der Maske noch nicht mal annähernt entwickelt hat. Diese Formen haben meines Erachtens nach noch sehr viel Potenzial.

  10. #1009
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Joa er könnte zum Beispiel mal nen neuen Schwertangriff lernen irgendwann geht einem doch dieses ewige Getsuga Tensho auf den Sack is genau das gleich wie mit dem Kame-Hame-Ha das kann ich auch mittlerweile nich mehr höhrn, wobei Gestuga Tensho ziemlich geil aussieht.^^
    Ich glaub, es wird bald irgendwas mit Ichigo passieren xD
    (Kampf gegen Ulquiorra: Wenn da nichts passiert, ist Ichigo klar unterlegen)


    Zitat Ka0slY Beitrag anzeigen
    vll muss er ja erst noch andere Fähigkeiten seines Bankai Zustandes entdecken. Es wäre denkbar das er diese Form und die mit der Maske noch nicht mal annähernt entwickelt hat. Diese Formen haben meines Erachtens nach noch sehr viel Potenzial.

    Sein Bankai sieht irgendwie unspektakulär aus xD

  11. #1010
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Jo das stimmt und nicht nur bei Ichigo, sondern auch bei noue und Chad, Ishida vieleicht auhc noch, denn die Quincys wurden ja ausgelöscht und es schien sie waren lange noch nicht am Ende mit ihrer Waffenkunst und so.

  12. #1011
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Jo das stimmt und nicht nur bei Ichigo, sondern auch bei noue und Chad, Ishida vieleicht auhc noch, denn die Quincys wurden ja ausgelöscht und es schien sie waren lange noch nicht am Ende mit ihrer Waffenkunst und so.

    Ja, langweilig xD

    Wie viele Quincys gibt's überhaupt noch xD

    Bestimmt nur noch ein Hand voll xD

  13. #1012
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach Talk

    OMG,das Chapter war heftig,finds aber ein bisschen blöd,dass Halibels Fraccion so leicht besiegt wurde,aber endlich kennen wir die Reihenfolge der Espada(hätte ich geraten,wer welchen Rang hat,hätt ich 100% falsch gelegen xD).Und wies aussieht kommt jetzt auch endlich mal der Kampf gegen Ulquiorra

  14. #1013
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Bleach Talk

    Wo kann man die Reihenfolge sich angucken...außer im Chaptr xD ( alle )

    Edit: Schon gefunden ^.^ Aber nicht die genaue 1-3 steht i-wie noch nicht fest ..?

  15. #1014
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach Talk

    Doch,seit dem neustem Chapter,kennt man jetzt auch die Reihenfolge der ersten 3 Espada(die meintest du doch oder?).Für alle die das Chapter noch nicht gelesen haben benutz ich mal die spoilerfunktion:


    Spoiler öffnen

  16. #1015
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Na endlich.^^ Hmm der, der am faulsten war und am schwächsten shien is nun scheinbar der Stärkste, und Barragan der Großkozt bildet sich voll noch was auf sich ein. xD

  17. #1016
    Aokiji Aokiji ist offline
    Avatar von Aokiji

    AW: Bleach Talk

    hab mir den chapter auch grad durchgelesen, hab zuerst auch die ganze zeit gedacht, dass stark nummer 2 sei und der alte nummer 1^^

  18. #1017
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Bleach Talk

    Mal ne Zwischenfrage *hust*

    ich hab heute mit dem Anime von Bleach angefangen.
    Und ich schau sie mir bei MyVideo an weil sie auf *********s nicht gehen.
    Und ich muss da jedesmal die ganzen teile zusammensuchen und das geht mir echt auf die nerven.

    Also kennt wer ne Seite wo man die schauen kann ohne alles immer zu suchen?

  19. #1018
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Bleach Talk

    Zitat Aokiji Beitrag anzeigen
    hab mir den chapter auch grad durchgelesen, hab zuerst auch die ganze zeit gedacht, dass stark nummer 2 sei und der alte nummer 1^^
    xD Wie ich und Dr. Killer uns gedacht haben. Des sind diese berüchtigten "Wendungen"

  20. #1019
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Mal ne Zwischenfrage *hust*

    ich hab heute mit dem Anime von Bleach angefangen.
    Und ich schau sie mir bei MyVideo an weil sie auf *********s nicht gehen.
    Und ich muss da jedesmal die ganzen teile zusammensuchen und das geht mir echt auf die nerven.

    Also kennt wer ne Seite wo man die schauen kann ohne alles immer zu suchen?
    Geh auf Veoh
    Gute Quali

  21. #1020
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Bleach Talk

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Geh auf Veoh
    Gute Quali
    veoh ja klasse ist hammer quali und früher konntest da echt alles finden aber jetzt nemm weil jetzt is es zu bekannt. Zu 95% sind die folgen 1-150 weg oder nur aus spanisch oder italenisch gedubbed vorhanden

Seite 51 von 232 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga