Seite 61 von 232 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 4630
  1. #1201
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach Talk

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    So bin Folge 11 xD
    Wäre nett wenn ihr wichtiges Spoilert xD
    Also wenn du erst Folge 11 bist,solltest du erst mal nicht in diesen Thread,weil wir hier generell über Bleach diskutieren(also Anime und Manga)und bald kommt auch noch der nächste Chapter xD.

    Wenn du fragen zu Bleach haben solltest,frag am besten per PN,weil die Spoiler bei Bleach wirklich heftig sein könnnen^^.

  2. Anzeige

    AW: Bleach Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Bleach Talk

    Naja, so hab ich es sowieso nicht wenn man mir was vor sagt.Also wirds nicht so schlimm sein xD^^

  4. #1203
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    xD
    Auch wenn Ichigo zu nem Hollow wird und beinahe alle umbringt? xD

  5. #1204
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Bleach Talk

    Solange ich nicht weis wie.Das sowas passiert kann ich mir schon denken wegen Bildern usw^^

  6. #1205
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Aso hast dir schon durch AMV´s und SIgs alles zu gespoilert. ^^

  7. #1206
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Bleach Talk

    Nee, ich sehs einfach nur dann kann ich es mir denken.
    Und AMV weis nicht mal was das ist hab nur die Folgen bis jetzt geschaut.
    Auf den Sigis haben die doch Ichigo sowieso nur Maske -.-

  8. #1207
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Nee aba schaus dir an is wirklich krass die ganzen Transformationen und so die später kommen. xD
    Nur ich würd dir den Manga empfehlen dann musste dir nich die Spoiler antun, die meist stinklangweilig sind. ^^

  9. #1208
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach Talk

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Naja, so hab ich es sowieso nicht wenn man mir was vor sagt.Also wirds nicht so schlimm sein xD^^
    Naja,also es gibt schon einen ganz enormen Spoiler(der betrifft den Hauptgegner),du solltest mindestens die ersten 60 Folgen gesehen haben.


    @D.Killer:Ja,die Filler sind lahm,wobei ich den Bounto-filler im Vergleich zu Fillern von anderen Animeserien noch recht gut fand.Die Filler von Folge 169-190(190 nicht mit eingeschlossen),find ich kann man echt überspringen(ich hab die übersprungen und später aus Langeweile angeschaut xDD).Die Sache mit dem Wald in Hueco Mundo ist recht lahm,aber erträglich.Aber am schlimmsten sind wohl diese Minifillerfolgen,wie die 2 die letztens kamen,hab mir die erst gar nicht angeguckt xDD.
    Find aber es lohnt sich schon den Anime zu gucken,Filler kann man überspringen und die Animeumsetzung find ich recht gut.

  10. #1209
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Nee, dass mit dem Wald ging noch da waren wenigstens nen paar Gags die auch lustig waren bei. xD

    Hmm kenn ich net die Mini Fillerfolgen.

    Naja ich find eigentlich die Filler Folgen ganz gut die aus den Sidestorys aus den Bänden zusammen gesetzt werden ganz gut wie zum Beispiel Kons Adventures, als er Ichigos Körper hatte und er in der Soul Society war. xD
    Oder Don Kaonjis Righteous Rangers, das fand ich auch geil. xD

  11. #1210
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach Talk

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Naja ich find eigentlich die Filler Folgen ganz gut die aus den Sidestorys aus den Bänden zusammen gesetzt werden ganz gut wie zum Beispiel Kons Adventures, als er Ichigos Körper hatte und er in der Soul Society war. xD
    Oder Don Kaonjis Righteous Rangers, das fand ich auch geil. xD
    Kon in Ichigos Körper?
    Ich kann mich nur noch an Kon in Hanatarus Körper erinnern(und diese Sidestory lief ja immer nach den Folgen).

    Das mit Don Kanonjii war echt funny^^,aber es hat sogar noch was wichtiges gezeigt,nämlich das Karin und Juzu nun Jinta und Urururu kennen(sowie Don Kanonjii)und das Yuzu nun auch Geister sehen kann.

  12. #1211
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Bleach Talk

    naja....ich freu mich auf herrn Kurosaki....zumindest immer dann wenn er mal seinen Shinigami raushängen lässt xD
    ich mag ihn >.<

  13. #1212
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Bleach Talk

    Okay, ich schau erstmal die ersten 60Folgen dann Meld ich mich mal bei euch xD

  14. #1213
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Bleach Talk

    Ist Hirako, Shinji der stärkste von den Vizards..?? er war ja der captain von Aizen...

    Könnte er es denn mit Aizen aufnehmen..???

  15. #1214
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach Talk

    Zitat *Sasuke*Uchiha* Beitrag anzeigen
    Ist Hirako, Shinji der stärkste von den Vizards..?? er war ja der captain von Aizen...

    Könnte er es denn mit Aizen aufnehmen..???
    Er ist glaub ich der stärkste von den Vizards,aber ich glaube Aizen war schon damals stärker als er(wollte evtl.durch seine enorme Stärke nur nicht auffallen).Wie stark Hirako nun ist,kann man schlecht einschätzen,aber ich glaube er liegt wohl schon auf dem Level eines sehr starkem Captains(nach Yamamoto würde ich Shunsui,Ukitake und Unohana am stärksten einschätzen,weil die waren schon vor 100 Jahren die ältesten Captains,sie haben nun also schon viel mehr Erfahrung und Zeit fürs Training als alle andern Captains(ohne Yamamoto gerechnet).Ich würde deswegen Shinji ca. auf dem Niveau von Shunsui schätzen,evtl.auch drüber aber noch nicht stärker als Yamamoto oder Aizen.

  16. #1215
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Bleach Talk

    Achso ^.^

    Hirako konnte ja Cero einsetzen... lernt Ichigo das auch schon im Manga..??

  17. #1216
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Öhm das lernt er nicht so gesehen, da er es einsetzen kann jedenfalls als Hollow brauchte er nur 2 Finger um ein Cero einzusetzen, dass den Vizards Angst amchte, jedenfalls beim Training mit denen. ^^

  18. #1217
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach Talk

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Öhm das lernt er nicht so gesehen, da er es einsetzen kann jedenfalls als Hollow brauchte er nur 2 Finger um ein Cero einzusetzen, dass den Vizards Angst amchte, jedenfalls beim Training mit denen. ^^
    Aber da hatte Ichigo auch nicht die Kontrolle über seinen Körper und dieser ist nahezu komplett zum Hollow geworden.Ichigo hat also keine Ahnung wie man einen Cero einsetzt,auch wenn ers wohl schon könnte.

    EDIT:Hammergeiles Chapter!!Man hat Ulquiorras wahre Form endlich gesehen und etw. über die Fähigkeit vom Anführer der Exequias gezeigt

  19. #1218
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    @Chapter
    Also ich find Ulquiorra's Resurreccion übels geil, weil ich finde, dass es einfach zu ihm passt.
    Das hat sogar schon etwas göttliches an sich, auch wenn sich nicht gerade allzu viel verändert hat.
    Und jetzt steht es sogar quasi für mich fest, dass Ichigo keine Chance mehr hat.
    Ich wüsste wirklich keinen Ausweg für ihn.

  20. #1219
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Bleach Talk

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    @Chapter
    Also ich find Ulquiorra's Resurreccion übels geil, weil ich finde, dass es einfach zu ihm passt.
    Das hat sogar schon etwas göttliches an sich, auch wenn sich nicht gerade allzu viel verändert hat.
    Und jetzt steht es sogar quasi für mich fest, dass Ichigo keine Chance mehr hat.
    Ich wüsste wirklich keinen Ausweg für ihn.
    Ich find es erinnert an einen Gargoyle. Ist aber übelst geil. Wie Ichigo da wohl wieder rauskommt.

    PS: Ich hab erwartet das Ulquiorra's Verwandlung den Thread hier übelst zum kochen bringt und eine Menge Posts kommen ^^ Wie man sich doch täuschen kann xD

  21. #1220
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Ey es is Freitag normaler Weise wäre ich gar net hier sondern feiern aba zur Zeit bin ich krank. :P

    Hmm so krass find ich Uloquorrias Verwandlung nun daoch nich habe irgendwie was "spektakuläeres" mit nem großen "BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!!!!!!!!!" im Bleach STyle erwartet also Grimmjows Freisetzung hats mir viel mehr angetan. ^^

    Sieht schon ziemlich nice aus und die Geschwindigkeit is auch übel aba ich hätte so nen Booom wie beim Bakain gerne gehabt wo nen Beger einfach so in 2 Hälften geteilt wird. xD

Seite 61 von 232 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga