Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Bleach Movie 4 - Hell Chapter

    Ich wusste auch nich, das im Dezember in den japanischen Kinos bereits der 4. Bleach Film war.. naja wird wohl noch was dauern bis wir ihn zu sehen bekommen... aber ich find den trailer schon epic... was sagt ihr? Tite Kubo wird persönlich mitwirken!


  2. Anzeige

    Bleach Movie 4 - Hell Chapter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Bleach Movie 4 - Hell Chapter

    Wenn er am 4.12 lief kommt der wahrsch subbed mitte Juni zu uns. also immer ca 6 Monate da dann das DVD Release in Japan ist.

  4. #3
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Bleach Movie 4 - Hell Chapter

    sieht sehr gut aus.freut mich dass man wieder einige captains und auch andere charaktere kämpen sieht^^

  5. #4
    Yahiko Yahiko ist offline
    Avatar von Yahiko

    AW: Bleach Movie 4 - Hell Chapter

    Trailer ist sehr gut nur schade das er schon offenbart das Ichigo sich wieder in ein Vasto Lorde verwandelt , hätts cooler gefunden wenns ne Überraschung gewesen wäre ^^ .

  6. #5
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Bleach Movie 4 - Hell Chapter

    So hab ihn gesehen und muss sagen, für mich bisher der beste Bleach Movie, schöne Fights wieder ein Ichigo in Fulltransfo wie gegen Ulquiorra... ging schon ab

  7. #6
    Yahiko Yahiko ist offline
    Avatar von Yahiko

    AW: Bleach Movie 4 - Hell Chapter

    Habe ihn mir jetzt auch angeschaut und ich muss sagen das war bis jetzt der beste Film von den vieren.Die Fights zwischen den Handlangern und Ishida usw hätten meiner Meinung nach aber auch noch etwas länger sein könn :P , ansonsten klasse und die Wendung mit Kokuto hätte ich auch nicht erwartet.

Ähnliche Themen


  1. Insidious Chapter 2: Die Fortsetzung des äußerst gelungenen Gruselfilmes von 2011. James Wans neuer Film startet am 17. Oktober 2013 in den deutschen Kinos. ich hoffe...

  2. Wann welche Bleach Movie´s gucken?: Hey Leute, bevor ich zu meiner Frage komme wollte ich nur sagen,dass ich extra nicht im Bleach Anime Thread gepostet habe, da ich noch bei Folge 83...

  3. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  4. Chapter 27: Regie: J.P. Schaefer Darsteller: Jared Leto, Lindsay Lohan, Judah Friedlander, Mark Lindsay Chapman, Melissa Demyan, Jeane Fournier, Mariko Takai ...