Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Bleach - neuer Anime-Arc

    Meine Meinung zum Kommenden Anime:
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Bleach - neuer Anime-Arc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nevixx

    Bleach - neuer Anime-Arc

    Ach der letzte Mangaarc ging so lange. Man vermutet je nach Geschwindigkeit 50 - 110 Folgen, iwas dazwischen.

  4. #23
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Bleach - neuer Anime-Arc

    Wenn Sie im Anime das Ende erweitern würden mit den restlichen Kämpfen etc wäre das natürlich sehr geil. Bin auf jeden Fall gespannt.

  5. #24
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Bleach - neuer Anime-Arc

    Wenn sie welche Wundern wieso der Anime am ende seine "schwächen" hatte, hier ein Interview mit Kubo der genau dies anspricht und klar macht das seine Gesundheit damals nicht okay war und er deshalb nicht viel machen konnte:
    https://twitter.com/ToxicBleachFan/s...45022152278018

    Hoffe das er dafür beim Anime das Ende bekommen kann was er eigentlich davor geplant hatte, wie gesagt die Novels zum letzten arc waren topp, denke auch daher das vorallem die Endphase und dazugehörigen fights anders gestalten werden als in Manga, mehr wie die Novels. Freue mich schon extrem darauf.

  6. #25
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Bleach - neuer Anime-Arc

    Der erste Trailer zur finalen Arc!



    Also ich hab Bleach damals 3 mal bis zum Ende der Soul Society Arc gesehen und fand es immer total genial, aber bin irgendwie danach immer wieder von abgekommen.
    Bis Oktober 22 hab ich dann jetzt wohl Zeit das aufzuholen, huh?

    Das sieht geil aus!!

  7. #26
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Bleach - neuer Anime-Arc

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Der erste Trailer zur finalen Arc!



    Also ich hab Bleach damals 3 mal bis zum Ende der Soul Society Arc gesehen und fand es immer total genial, aber bin irgendwie danach immer wieder von abgekommen.
    Bis Oktober 22 hab ich dann jetzt wohl Zeit das aufzuholen, huh?

    Das sieht geil aus!!
    Naja der letzte Arc war schon echt schwach... Es gab zwar coole Szenen aber bei vielen Entscheidungen packe ich mir heute noch an die Stirn.
    Spoiler öffnen

  8. #27
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Bleach - neuer Anime-Arc

    Naja... das kannst du im Prinzip an den meisten Manga kritisieren, das ist nicht nur bei Bleach so. Dennoch wird der letzte Arc echt gut, freue mich schon drauf.

  9. #28
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Bleach - neuer Anime-Arc

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naja... das kannst du im Prinzip an den meisten Manga kritisieren, das ist nicht nur bei Bleach so. Dennoch wird der letzte Arc echt gut, freue mich schon drauf.
    Sicherlich kann man das so kritisieren, nahezu an jedem Shonen Manga. Die Art und Weise war aber schon ein wenig extrem in Bleach.

  10. #29
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Bleach - neuer Anime-Arc

    Neuer Trailer!


  11. #30
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Bleach - neuer Anime-Arc

    Ist eigentlich was zwecks länge bekannt? Fand es immer schade das aufgrund des Zeitmangels viele Kämpfe Offscreen behandelt wurden. Der Anime könnte diese Kämpfe ja zusätzlich zeigen was ich hoffe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  2. Bleach|Anime: Mit Erlaubniss eröffne ich einen allgemeinen Anime Thread zum Thema Bleach. Bitte keine Diskussionen über den Manga.

  3. Bleach - Anime Quiz: Tag Ich eröffne mal einen Bleach Anime Quiz . Die Regeln sind genau so wie die von den anderen Quiz'es die es auf Forumla gibt . Mir wurde...

  4. Neuer Manga/Anime gesucht!!: Heyho, ich bin auf der Suche nach einem neuen Anime (am Liebsten) oder auch Manga. Bin jetzt schon länger am rumstöbern, aber konnte noch...