Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    BLEACH, wer würde gewinnen...

    Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

  2. Anzeige

    BLEACH, wer würde gewinnen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: BLEACH,wer würde gewinnen...

    Hitsugaya VS Kenpachi

    Hitsugaya kann Eis machen und hat diesen eigenartigen Drachen!

    Aber Kenpachi kann ur fett draufhauen!

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: BLEACH, wer würde gewinnen...

    Und dann muss Hitsugaya ihn einfach nur einmal mit den Eis erwischen und das war es .

  5. #4
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: BLEACH, wer würde gewinnen...

    Byakuya gegen Yoruichi, könnte er sie schlagen?

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: BLEACH, wer würde gewinnen...

    Sollte er nicht können da sie ihn noch in Punkto Geschwindigkeit deutlich überlegen ist .Desweiteren hat sie Shunko womit sie die Kidos von ihn blocken kann und womöglich sogar sein Bankai .

Ähnliche Themen


  1. Naruto, wer würde gewinnen ...: Also Ich dachte mir ich mache hie rmal nen Thread auf für Kämpfe die jemanden Interessieren, aber nie gezeigt wurden, wie z.b. wer gewonnen hätte...

  2. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  3. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  4. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...