Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Bloody Monday

  1. #1
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Bloody Monday

    http://1.bp.blogspot.com/_rpZ9NLJQsjk/SkxtmmvU7NI/AAAAAAAAAOI/0lLe8PoWBx4/s320/1280_01.jpg

    Bloody Monday ( ブラッディ・マンデイ) / Bloody Monday 2: Pandora no Hako / Bloody Monday: Last Season


    Die Story dieser Manga-Reihe beginnt mit einem Handel zwischen zwei Personen über einen gefährlichen Virus. Die Person, die diesen Virus erhalten hat und einer Terroistengruppe angehört, infiziert ihren Handelspartner mit diesem Virus.
    Zudem tötet sie einen russischen Spion in Japan, der jedoch einen Datenchip vor ihr verstecken konnte, den die Ermittler später finden.
    Um diesen zu decodieren, benötigen die Ermittler die Hilfe eines genialen Hackers, der als "Falcon" bekannt ist und nach außen hin ein normaler Schüler ist.
    Es stellt sich heraus, dass der Chip ein Video enthält, das den Virenausbrauch dokumentiert, der Tausende von Russen das Leben kostete.
    Dieser Virus wurde von der Terroristin nach Japan gebracht und das Psychospiel zwischen den Ermittlern/dem Hacker und der Terroristengruppe kann beginnen.

    Der Manga ist nach drei Teilen/Seasons abgeschlossen, wobei ein roter Faden durch alle Teile vorhanden ist.
    Wer Psychothriller/Plottwists mag oder einen ähnlichen Manga wie Death Note sucht, dann lohnt sich ein Blick auf Bloody Monday.
    Ab dem zweiten Teil kommt (ganz nach meinem Geschmack) ein bisschen Romantik hinzu.
    Meiner Meinung nach ein sehr spannender Manga.

  2. Anzeige

    Bloody Monday

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Randal’s Monday: Daedalic Entertainment und Nexus Game hatten schon im letzten Jahr die Entwicklung eines neuen Adventures bekannt gegeben. Jetzt ist klar: es...

  2. Cyber Monday Woche bei Amazon: Ich wollte euch auf die Cyber Monday Woche bei Amazon aufmerksam machen, die ab heute wieder startet. Es gibt stündlich neue Schnäppchen so lange der...

  3. Monday Night Combat: Hat jemand Lust heute Abend mit mir den Koop- und/oder den Vs-Mode auf Herz und Nieren zu prüfen? :) Monday Night Combat Video Game, Developer...

  4. Monday: Komödie/Kriminalfilm Japan 2000 Freigegeben ab 16 Jahren Laufzeit: 96 Min. Anbieter: Rapid Eye Regie: Sabu Darsteller: Shinichi Tsutsumi,...