Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    _Majora_ _Majora_ ist offline
    Avatar von _Majora_

    Blue Dragon - 2. Staffel in Deutschland?

    Gibt es schon einen Termin für die 2.Staffel von Blue Dragon?
    Ich denke mal das es noch dieses Jahr ausgestrahlt wird.
    Begründung:
    Die 1.Staffel von BD kam in Japan 2007 raus. In Deutschland 2008 (Obwohl es ein mal abgesetzt wurde).
    Die 2.Staffel von BD kam in Japan am 5.April 2009 raus. Dann glaube ich das es dieses Jahr noch erscheinen wird.

    Was denkt ihr?

    Bei Youtube kann man schon die 2.Staffel sehen.Leider nur in Japanisch.

  2. Anzeige

    Blue Dragon - 2. Staffel in Deutschland?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bairoku

    AW: Blue Dragon - 2.Staffel in Deutschland?

    Zitat _Majora_ Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr?
    Naja, mich interessiert Blue Dragon kein bisschen und das haben viele anscheinend genauso gesehen. Ein riesen Erfolg war die Serie nämlich nicht gerade. Ich wäre mir nicht so sicher, dass die zweite Staffel überhaupt nach Deutschland kommt.
    Zitat _Majora_ Beitrag anzeigen
    Bei Youtube kann man schon die 2.Staffel sehen.Leider nur in Japanisch.
    Es gibt schon die ersten beiden Folgen der 2. Staffel mit eng subs und sie werden auch weiterhin gesubbt. Aber wenn du nur auf Youtube nach dem Anime guckst wirst du natürlich auch nicht fündig

  4. #3
    Rayxes

    AW: Blue Dragon - 2.Staffel in Deutschland?

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Naja, mich interessiert Blue Dragon kein bisschen und das haben viele anscheinend genauso gesehen. Ein riesen Erfolg war die Serie nämlich nicht gerade. Ich wäre mir nicht so sicher, dass die zweite Staffel überhaupt nach Deutschland kommt.

    Es gibt schon die ersten beiden Folgen der 2. Staffel mit eng subs und sie werden auch weiterhin gesubbt. Aber wenn du nur auf Youtube nach dem Anime guckst wirst du natürlich auch nicht fündig
    Natürlich war BD in Deutschland für die Woche erfolgreich, die Einschaltquoten waren durchschnittlich hoch, ich weiß zwar nicht mehr die News, hab's aber auf jedenfall gelesen. Der Grund wieso BD plötzlich abgesetzt wurde ist unklar.

  5. #4
    _Majora_ _Majora_ ist offline
    Avatar von _Majora_

    AW: Blue Dragon - 2.Staffel in Deutschland?

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Naja, mich interessiert Blue Dragon kein bisschen und das haben viele anscheinend genauso gesehen. Ein riesen Erfolg war die Serie nämlich nicht gerade. Ich wäre mir nicht so sicher, dass die zweite Staffel überhaupt nach Deutschland kommt.

    Es gibt schon die ersten beiden Folgen der 2. Staffel mit eng subs und sie werden auch weiterhin gesubbt. Aber wenn du nur auf Youtube nach dem Anime guckst wirst du natürlich auch nicht fündig

    Haha, Blue Dragon hatte mehr Einschaltsquoten als Naruto, deshalb wurde es bei der erst Ausstrahlung abgesetzt. Sie wollten erst mal die neuen Folgen von Naruto zeigen. Blue Dragon ist eigentlich erfolgreicher als Naruto.

  6. #5
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Blue Dragon - 2.Staffel in Deutschland?

    Zitat _Majora_ Beitrag anzeigen
    Haha, Blue Dragon hatte mehr Einschaltsquoten als Naruto, deshalb wurde es bei der erst Ausstrahlung abgesetzt. Sie wollten erst mal die neuen Folgen von Naruto zeigen. Blue Dragon ist eigentlich erfolgreicher als Naruto.
    Klar und deswegen zeigen die auch schon so viele Staffeln von Naruto.
    Sein wir ehrlich Naruto ist einer der bekanntesten Animes/Mangas und ich wette viele Wissen nich was Blue Dragon ist oder um was es genau geht. ~

  7. #6
    _Majora_ _Majora_ ist offline
    Avatar von _Majora_

    AW: Blue Dragon - 2.Staffel in Deutschland?

    Zitat -Shadow- Beitrag anzeigen
    Klar und deswegen zeigen die auch schon so viele Staffeln von Naruto.
    Sein wir ehrlich Naruto ist einer der bekanntesten Animes/Mangas und ich wette viele Wissen nich was Blue Dragon ist oder um was es genau geht. ~
    Doch, Blue Dragon hatte mehr Einschaltsquoten als Naruto.Auf irgendeiner TV Serien Website, wurde die plötzliche Abschaffung von Blue Dragon begründet

    Es sollen erstmal alle Folgen von Naruto gezeigt werden, bevor ein neuer Kult Anime erscheint.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Blue Dragon - 2.Staffel in Deutschland?

    also bei blue dragon weis ich worum es geht und bei naruto um was geht es denn da das weis ich nicht weis ich finde naruto einfach nur ka...

  9. #8
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Blue Dragon - 2.Staffel in Deutschland?

    Ich habe beides gesehen zwar nicht vollständig aber was solls.
    Blue Dragen schaffte es wie ich finde nicht an Naruto herran und ich bin nicht mal Naruto fan.
    Zudem kann man das nicht vegleichen, Naruto ist ein Langstrecken Anime, Blue Dragon hat grade mal 51 folgen.
    Im vergleich zu beidem ziehe ich Naruto vor.
    Zudem gibt es eine 2. Staffel

    Blue Dragon: Tenkai no Shichi Ryuu :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga!

  10. #9
    _Majora_ _Majora_ ist offline
    Avatar von _Majora_

    AW: Blue Dragon - 2.Staffel in Deutschland?

    Blue Dragon wurde vom Dragonball Zeichner gezeichnet(Am Anfang war es nur XBOX Spiel)
    Shu(Die Hauptfigur) lebte in einem Dorf namens Talta(Weis es nicht mehr genau).Eines Tages kamen zwei Fremdlinge ins Dorf(Zola und Giro).Die beiden suchten nach einer Bestimmten Bestie(Blue Dragon).Als sie dann später vom Großen Königreich angegriffen worden sind, erwachte in Shu Blue Dragon. Shu ging dann mit Zola und Giro auf die Reise, Klug wollte aber mit)Unterwegs traffen sie Bouquet und Mano Maro,die auch mit auf die Reise gingen. Später wurden die 7 Extra Seiten vom Buch der Bücher gestohlen(Von Delphinium).Aber erst ließ Zola, die Kinder die noch eigentlich Unerfahren sind, gegen Nene kämpfen. Dabei erwachte Klugs Schatten Phönix.Dennoch haben sie Verloren.Dann suchten sie nach den Extra 7.Und später als die Extra 7 hatten, hat Zola Tag und Nacht daran gesessen um sie zu entschlüsseln.In den Extra 7 werden die Ritter des Lichts beschrieben und ohne sie kann man auch das Buch der Bücher nicht verstehen.Es gab 7 Ruinen der Ritter des Lichts, dort wurden die Klug,Bouquet,ManoMaro usw. um einiges Stärker.Zola behauptet das sie auch einer der Ritter des Lichts wäre, ist sie aber nicht und lasst es aber die anderen Glauben.Dann kämpften sie wieder gegen Nene und diesmal gewinnen sie.Nach Nene gehen sie zum Land der Siegel, wo einst die Dunkelheit von den Ritter des Lichts eingesperrt wurde.Wenn dort alle Ritter des Lichts versammelt sind, erscheint eine Steintafel mit der Dunkelheit.Die sieben Ritter des Lichts waren Shu,Klug,Bouquet,ManoMaro,Giro,Defroy(bzw.Delphinium) und General Logi.
    Zola sagte Shu das er die Steintafel zerstören soll und tat es,weil er Zola vertraute.Zola ging dann in die Dunkelheit und sagte, das sie das so wollte, das die Dunkelheit die Welt regiert. Die Dunkelheit verbreitet sich über die ganze Welt und verschlinkt Menschen. General Logi fand heraus wie man in die Dunkelheit eindringen kann und Shu, General Logi und Delphinium machten die verübergehendes Friedensbündnis. Am Ende sagt Zola, das sie und anderen keine Freunde waren und greift sie an. Sie hat gesagt das die Welt von Anfang an von der Dunkelheit regiert wurde,sie hätte sie nur in den Urzustatt zurückgeführt. Shu besiegt Zola und dann sperrten sie DUnkelheit wieder ein.Aber Ende lacht Zola noch glücklich zu Shu,was das wohl bedeutet?

    Und im klar Text, Zola hat am Anfang das Vertrauen der Kinder gewonnen und hat sie dann später ausgenutzt um die Dunkelheit zu befreien.

    Shu + Blue Dragon
    Klug + Phönix
    Giro + Minotaurus
    Bouquet + Hippotamus
    Mano Maro + Säbelzahn Tiger
    General Logi + Odin
    Defroy + Chimere
    Zola + Killerfledermaus (Stirbt am Ende)

    Ich hoffe, ihr konntet es verstehen, ich habe nur die wichtigsten Punkte zusammengefasst. Ich kann BLue Dragon nur dringend empfehlen.

  11. #10
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Blue Dragon - 2.Staffel in Deutschland?

    Ist ja schön das du diesen Anime spoilerst, dadurch wird er aber nicht besser.
    Das der DB Zeicher daran mit gearbeitet hat heißt nichts, dadurch wird er aber auch nicht interressanter.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Blue Dragon - 2.Staffel in Deutschland?

    Könnt ihr euch mal mehr an das Thema ranmachen? Es geht darum ob es eine zweite Blue Dragon Staffel in Deutschland geben wird oder nicht! Ich finde das Blue Dragon "Hasser" oder Blue Dragon "Gemeckere über schlechtes Anime" sag ich mal, hier nichts zu suchen haben.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Blue Dragon - 2. Staffel in Deutschland?

    Die zweite Staffel von Blue Dragon lief oder läuft noch in Italien , denn da ist sie erfolgreich.
    Lief die zweite Staffel nicht schon im deutschen Fernseher?

  14. #13
    NarutoYuki007 NarutoYuki007 ist offline
    Avatar von NarutoYuki007

    AW: Blue Dragon - 2. Staffel in Deutschland?

    nein noch nicht,aber manche meinen die rechte wären scho gekauft und so soll die staffel 2 sollen noch diesen herbst gezeigt werden

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Blue Dragon - 2. Staffel in Deutschland?

    Hi!

    Ich persönlich würde es cool finde wenn Blue Dragon die 2. Staffel im Deutschen TV ausgestrahlt werden würde und auf DVD erscheinen würde. Die englische und Spanische Version ist ziemlich anstrengend. Ausserdem ist Zola wieder dabei :-)
    PS: Naruto? Kein Plan was die da immer wollten ausser diesen Sazuke zu retten alles andere war sehr unübersichtlich. Ein Anime ohne viel Sinn.

  16. #15
    Unregistriert

    Blue Dragon - 2. Staffel in Deutschland?

    Finde ich auch, Naruto ist cool und so aber im Endefeckt ist das nur Kampf zwischen Ninjas. Blue dragon hat wenigstens eine Geschichte, zudem noch eine ziemlich gute.

  17. #16
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Blue Dragon - 2. Staffel in Deutschland?

    Man kann sich kein Urteil über Naruto bilden,wenn man ein paar Folgen rein gesehen hat. Es geht um mehr als nur ein paar Ninaabenteuer und hat eine wirklich gute Story, die erst am Ende alles erklären.

    Blue Dragon irgendwie hat es mich an Digimon oder eher Monster Ranch erinnert, aber kann auch nicht sagen wieso. Ich habe auch nicht alle Folgen gesehen und kann mir daher kein richtiges Urteil bilden. Ich fand es jetzt nicht so spannend, aber ich würde der Serie auch eine zweite Chance geben.
    Achja und das Akira da seine Finger im Spiel hat,habe ich schon im Opening damals festgestellt ohne Vorwissen über das Spiel etc. Das ist einfach sein Stil, der ist stets erkennbar.

  18. #17
    Pánthéos

    Blue Dragon - 2. Staffel in Deutschland?

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Man kann sich kein Urteil über Naruto bilden,wenn man ein paar Folgen rein gesehen hat. Es geht um mehr als nur ein paar Ninaabenteuer und hat eine wirklich gute Story die erst am Ende alles erklären.
    Ich habe alle Folgen gesehen und nach Nagato ist das ganze einfach nur abgesackt und nicht mehr überzeugend gewesen, finde ich. Aber seis drum.


    Wie sieht es denn mit dem Anime zu Blue Dragon generell aus? Ist der gut und sehenswert?

  19. #18
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Blue Dragon - 2. Staffel in Deutschland?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Finde ich auch, Naruto ist cool und so aber im Endefeckt ist das nur Kampf zwischen Ninjas.
    Was soll das denn für eine Aussage sein?! xD
    Na, dann besteht One Piece auch nur daran, dass Piraten gegeneinander kämpfen. In Bleach bekämpfen sich auch nur Shinigamis gegeneinander oder in den meisten Fällen gegen Hollows. In Dragonball wird sowieso nur geprügelt - selbst der Main Char in der Geschichte hat nur das Kämpfen im Kopf!

    Ich denke mal, dass du Naruto auch nicht so lange verfolgt hast. Denn im Anime ist die Geschichte deutlich tiefgründiger als dass man es sich anfangs vllt vorstellt.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Blue dragon hat wenigstens eine Geschichte, zudem noch eine ziemlich gute.
    Ah, stimmt; denn in Naruto kämpfen nur Ninjas gegeneinander, nech?

  20. #19
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Blue Dragon - 2. Staffel in Deutschland?

    Ja der Pain Arc war schon das Highlight, wobei ich den vierten Nina Weltkrieg auch gut fand. Ich bin aber auch Obito/Kakashi Fan. Man muss ja nicht alles gut finden, aber Story ohne Sinn ist Naruto sicher nicht. Bei jeden langzeit Anime gibT schleichen sich Fehler ein, aber bei Naruto wird alles am Ende erklärt und damit macht die Story Sinn. Das hat mich vor allem gestört bei der Aussage.

    Zu Blue Dragon kann ich nicht viel sagen, aber was ich gesehen habe fand ich ganz nett für so zwischendurch. Es ist ein klassischer Shonen/ Fantasie würde ich sagen.Weiter Oben hat Jemand den Anime genauer beschrieben.

  21. #20
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Blue Dragon - 2. Staffel in Deutschland?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blue Dragon: Quelle: digitalvd.de Was haltet ihr Davon?
  2. Spiele Blue Dragon

    Blue Dragon: Das erste RPG von Midway für die Xbox360. Midway ist ein Entwicklerteam das vom Final Fantasy Erfinder gegründet wurde (er hat Square Enix verlassen)...

  3. Blue Dragon für Wii: Ich hab ein bischen gegooglelt und da stand oft,das ein Blue Dragon Spiel für Wii 2010 oder 2011 erscheinen wird.Weiß jemand was genaueres?

  4. Blue Dragon Plus: Für manch einen mag ein Schatten der stiller Begleiter eines jeden Objektes sein, für Shu und seine Freunde ist er jedoch ein kampfstarker...

  5. Blue Dragon 2 in Arbeit (Planung): Ich war gerade auf http://ign.com/ und habe dort gelesen das der Blue Dragon Nachfolger Blue Dragon 2 heist und in Planung bzw Arbeit ist. Was meint...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

blue dragon staffel 2

blue dragon 2 alle folgen von blue dragon auf deutscheblue dragon staffel 2 folge 1 deutschblue dragon 2 staffelBlue dragon tenkai no shichi ryuu germanblue dragon tenkai no shichi ryuu ger subblue dragon staffel 2 folge 1 deutsch streamblue dragon stream staffel 2blue dragon tenkai no shichi ryuu deutschBlue dragon 2 ger dubgibt es blue dragon.2http:www.forumla.def-anime-manga-221t-blue-dragon-2-staffel-in-deutschland-155302blue dragon anime staffel 2wann kommt die 2 staffel von blue dragon in deutschlandblue dragon zweite staffelblue dragon 2 staffel in deutschblue dragon staffel 2 inhaltblue dragon staffel 2 stream