Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 91
  1. #61
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Blutige Animes?

    Elfen Lied
    Hellsing Ulitmate
    Ganzt
    Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan (ich glaub der anime lebt nur von blut xD)

  2. Anzeige

    AW: Blutige Animes?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    DCTP DCTP ist offline
    Avatar von DCTP

    AW: Blutige Aniemes?

    X
    School Days
    und... und... und...

  4. #63
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: Blutige Animes?

    Elfenlied
    Claymore
    Gantz
    Anime "X"

  5. #64
    Unregistriert

    AW: Blutige Animes?

    wie wärs mit highschool of the dead.

    ich find ihn genial. *-*

  6. #65
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Blutige Animes?

    GA-Rei-Zero,
    Afro Samurai/Resurrection

  7. #66
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Blutige Animes?

    Afro Samurai ist wirklich übel, so wie School Days am ende o.O einfach nur krank.
    Natürlich darf Gantz oder Elfen Lied nicht hier fehlen .

  8. #67
    Stiffe Stiffe ist offline

    AW: Blutige Animes?

    Afro und Elfenlied sind wirklich sehr blutig ^^

  9. #68
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Blutige Aniemes?

    Zitat DarkSlasher Beitrag anzeigen
    also ich hab den Manga gelesen und soo hart war das eigentlich gar nich oO weiß nich, ob das im Anime brutaler is (normalerweise isses das gegenteil)
    Bei Elfenlied ist die physische ( körperliche) Gewalt im Anime deutlich extremer als im Manga. Der Manga baut mehr auf Dramatik und psychischer Gewalt

    Elfenlied ist ein Muss für jeden Splatter Fan mit tiefgründiger Storyentwicklung

  10. #69
    Unregistriert

    AW: Blutige Animes?

    Da hier alle Elfenlied als so blutig und gewaltverherrlichend darstellen...
    Es fließt schon einiges an Blut und die Serie ist auch gut gemacht, ein absolutes Vorzeigeexemplar, aber etwa in der Mitte der Serie habe ich fasst mit dem Gedanken gespielt was anderes zu gucken, weil plötzlich (für meinen Geschmack) 'kein' Blut mehr geflossen ist.
    Da Elfenlied also ein ziemliches Obermaß für manche ist, empfehle ich Prinzessin Mononoke für die mit den weniger starken Verdauungstrakten.

    PS: blutiger nicht-Anime: Ninja Assassin

  11. #70
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Blutige Animes?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Da hier alle Elfenlied als so blutig und gewaltverherrlichend darstellen...
    Es fließt schon einiges an Blut und die Serie ist auch gut gemacht, ein absolutes Vorzeigeexemplar, aber etwa in der Mitte der Serie habe ich fasst mit dem Gedanken gespielt was anderes zu gucken, weil plötzlich (für meinen Geschmack) 'kein' Blut mehr geflossen ist.
    Da Elfenlied also ein ziemliches Obermaß für manche ist, empfehle ich Prinzessin Mononoke für die mit den weniger starken Verdauungstrakten.
    Da kenne ich noch was, wo wohl wenig Blut fliesst...

  12. #71
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Blutige Animes?

    Halo,gibt es irgendeine Siete im www auf der man Animes ohne Anmeldung oder so, gucken kann?

    zum Thema:
    Ich kenne nur Elfenlied und die Studio Gimbli-Filme -.-

    Elfenlied geht tatsächlich gut ab,aber ab der hälfte ist es nicht mehr ganz soo heavy,fand ich..................NYU

  13. #72
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Blutige Animes?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Halo,gibt es irgendeine Siete im www auf der man Animes ohne Anmeldung oder so, gucken kann?
    Ja gibt es, und zudem auch eine tolle Seite auf Forumla.de die FAQ heisst.

    Manchmal frage ich mich, ob sowas mit dem Geschmaeckern der Anime-Fans zu tun hat

  14. #73
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Blutige Animes?

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich, ob sowas mit dem Geschmaeckern der Anime-Fans zu tun hat
    Hmmm,..also über Geschmack lässt sich ja streiten, aber was ich mich viel mehr Frage:

    Warum zur Hölle diskutiert man allen ernstes ob Anime-Held "Jakawuzi" gegen Anime-Held "Bawashima" eine Chance hätte, und mit welchen Attacken, bspw. "Megahyperkoshinawa", sie sich gegenseitig bekriegen.
    HILFE!!!!!!!!!!!

  15. #74
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Blutige Animes?

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Warum zur Hölle diskutiert man allen ernstes ob Anime-Held "Jakawuzi" gegen Anime-Held "Bawashima" eine Chance hätte, und mit welchen Attacken, bspw. "Megahyperkoshinawa", sie sich gegenseitig bekriegen.
    HILFE!!!!!!!!!!!
    Jetzt hast du mich abgehaengt. Hier geht es doch um blutige Animes (Ich gucke die auch, ich meinte eigentlich mit den letzten beiden Beitraegen was anderes). Wie kommst du jetzt auf diesen Vergleich?

  16. #75
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Blutige Animes?

    Hmmm.. dann hab ich es wohl verdreht gelesen oder einen ungewollten Sarkasmus hineininterpretiert. Sorry.

  17. #76
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Blutige Animes?

    ich würde noch highschool of the dead und mirai nikki enfehlehn mir hatts gefallen ...^^

  18. #77
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Blutige Animes?

    Another waere auch noch zu empfehlen, geht aber mehr in Richtung Final Destination (wer den Film kennt).

  19. #78
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Blutige Animes?

    Der brutalste Anime ist ganz klar Blood-C!
    Es toppt jeden Anime, ganz besonders gegen ende legt es nochmal einen drauf.^^

  20. #79
    Unregistriert

    AW: Blutige Animes?

    Ich gucke Elfen Lied (einfach toll!!!) und Higurashi no naku Koru ni (noch nich so weit) aber ich kenne noch Highschool of the death oder solche vampirfilme wie trinity Blood^^

  21. #80
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Blutige Animes?

    Ganz klar gehören Hellsing, Gantz und Deadman Wonderland (Manga/Anime) zu den Brutalsten Animes!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 2 Blutige Diamanten Buchvorstellung: Hallo Leutz ich muss bald leider eine Buchvorstellung machen und hab mich für Far cry 2 Blutige Diamanten von Michael T. Bhatty entschieden (weil...

  2. Far Cry 2 Blutige Diamanten Buchvorstellung: Hallo Leutz ich muss bald leider eine Buchvorstellung machen und hab mich für Far cry 2 Blutige Diamanten von Michael T. Bhatty entschieden (weil...

  3. Blutige Lorbeeren: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: VZ-Handelsgesellschaft Erscheinungstermin: 25. September 2007 Spieldauer: 91 Minuten Darsteller: Mr. T, Leon...

  4. Hilfe blutige Afnängerin braucht trotz FAQ hilfe: Jetzt hab ich endlich, weil es nicht anders ging. Die scheints nur im Netz zu geben. Videos aus dem Netz geladen. Es ging erstaunlich gut und ohne...

  5. Kunoichi I & II - Lady Ninja & Blutige Rache: Kunoichi I & II - Lady Ninja & Blutige Rache http://www.forumla.de/bilder/2007/01/434.jpg Titel: Kunoichi I & II - Lady Ninja & Blutige...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Blutige anime liste

deadman wonderland zensiert

blutige animes

blutige anime