Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 91 von 91
  1. #81
    Kami Burn

    AW: Blutige Animes?

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Deadman Wonderland (Manga/Anime) zu den Brutalsten Animes!
    Deadman Wonderland ist zum größten Teil zensiert (Organe,Köpfe,Löcher durch die man die Innereien sehen kann) jedoch ist er trotz der ganzen Zensur recht blutig.

  2. Anzeige

    AW: Blutige Animes?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Blutige Animes?

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Deadman Wonderland ist zum größten Teil zensiert (Organe,Köpfe,Löcher durch die man die Innereien sehen kann) jedoch ist er trotz der ganzen Zensur recht blutig.
    Das war zensiert?
    Habe ich ja mal garnicht gewusst xD aber wo die Senjis Auge rausgenommen haben war nicht zensiert.

  4. #83
    Kami Burn

    AW: Blutige Animes?

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Habe ich ja mal garnicht gewusst xD aber wo die Senjis Auge rausgenommen haben war nicht zensiert.
    Spoiler öffnen

  5. #84
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Blutige Animes?

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Achso. Jetzt verstehe ich es! Hmm das ist aber schon blöd das es zensiert ist.

  6. #85
    Kami Burn

    AW: Blutige Animes?

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Achso. Jetzt verstehe ich es! Hmm das ist aber schon blöd das es zensiert ist.
    Deshalb empfehle ich auch andauernd zuerst den Manga zu lesen um zu wissen was einem durch die Zensur entgeht.Zum Anderen ist der Manga schon viel weiter als der Anime und bietet weit aus mehr Infos.

  7. #86
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Blutige Animes?

    Also, wenn man z.B. die deutsche Mangafassung von Another mit dem gleichnamigen Anime vergleicht, dann verhaelt es sich deutlich umgekehrt. Der Manga wurde auf Jugendfreigabe runtergecutet und das gekonnt. Waehrend die Animefassung uncut ist .

  8. #87
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Blutige Animes?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Also, wenn man z.B. die deutsche Mangafassung von Another mit dem gleichnamigen Anime vergleicht, dann verhaelt es sich deutlich umgekehrt. Der Manga wurde auf Jugendfreigabe runtergecutet und das gekonnt. Waehrend die Animefassung uncut ist .
    Eigentlich haben die das garnicht so mit der Zensur von Mangas in Deutschland. Viele, die ich kenne, werden trotzdem noch unverblümt dargestellt. Haben dann meist auch Freigabe ab 18 und eingeschweißt.

  9. #88
    onill onill ist offline
    Avatar von onill

    AW: Blutige Animes?

    black lagoon

  10. #89
    AnimeFreak1996

    AW: Blutige Animes?

    Highschool of the dead ist fol Blutig.

  11. #90
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Blutige Animes?

    Zitat AnimeFreak1996 Beitrag anzeigen
    Highschool of the dead ist fol Blutig.
    Und bei der Rechtschreibung sieht man auch den geistigen Zustand der Fanbase, oder wie?

  12. #91
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Blutige Animes?

    Ich kenne noch einen Manga welches sehr Blutig ist. (Ist zwar kein Anime aber das ist ja egal.)

    Der heißt glaube ich Terraformers

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 2 Blutige Diamanten Buchvorstellung: Hallo Leutz ich muss bald leider eine Buchvorstellung machen und hab mich für Far cry 2 Blutige Diamanten von Michael T. Bhatty entschieden (weil...

  2. Far Cry 2 Blutige Diamanten Buchvorstellung: Hallo Leutz ich muss bald leider eine Buchvorstellung machen und hab mich für Far cry 2 Blutige Diamanten von Michael T. Bhatty entschieden (weil...

  3. Blutige Lorbeeren: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: VZ-Handelsgesellschaft Erscheinungstermin: 25. September 2007 Spieldauer: 91 Minuten Darsteller: Mr. T, Leon...

  4. Hilfe blutige Afnängerin braucht trotz FAQ hilfe: Jetzt hab ich endlich, weil es nicht anders ging. Die scheints nur im Netz zu geben. Videos aus dem Netz geladen. Es ging erstaunlich gut und ohne...

  5. Kunoichi I & II - Lady Ninja & Blutige Rache: Kunoichi I & II - Lady Ninja & Blutige Rache http://www.forumla.de/bilder/2007/01/434.jpg Titel: Kunoichi I & II - Lady Ninja & Blutige...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Blutige anime liste

deadman wonderland zensiert

blutige animes

blutige anime