Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nevixx

    BNA: Brand New Animal (Anime)

    BNA: Brand New Animal



    Hierbei handelt es sich um einen "Original"-Anime vom Studio Trigger ("Kill la Kill", "Darling in the FranXX"), welcher ab April 2020 auf Netflix in Japan veröffentlicht wird.
    Später im Jahr 2020 soll es zu einer weltweiten Veröffentlichung des Anime auf Netflix kommen. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.
    Die Regie übernimmt Yoh Yoshinari, welcher als Regieführer des Anime "Little Witch Academia" fungiert hat und manchen vielleicht dadurch bereits ein Name ist.

    Handlung:

    Im 21. Jahrhundert kam die Existenz von Tier-Menschen ans Licht. Michiru lebte ihr Leben als normaler Mensch, bis sie sich eines Tages plötzlich in einen Marderhund-Menschen verwandelte. Sie flüchtet und sucht Zuflucht in einem speziellen Stadtgebiet namens »Anima City«, das vor 10 Jahren für Tier-Menschen eingerichtet wurde. Dort trifft sie auf Shirou, einen Wolfsmenschen, der die Menschen hasst. Durch Shirou lernt Michiru die Sorgen, den Lebensstil und die Freuden der Tier-Menschen kennen. Als Michiru und Shirou versuchen zu erfahren, warum Michiru plötzlich zum Tier-Menschen wurde, werden sie unerwartet in einen großen Zwischenfall verwickelt.


    Quelle: https://www.anime2you.de/news/362684...r-auf-netflix/

  2. Anzeige

    BNA: Brand New Animal (Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    BNA: Brand New Animal (Anime)

    Plot twist: Die Tiermenschen entstanden aus einem Virus, der von Aliens in das iridische Ökosystem gespeist wurde, um die Erde von innen heraus zu invadieren

Ähnliche Themen


  1. Littlest Pet Shop Brand: Hallo Leute, so wir haben besuch von unserer Verwandtschaft.... und diese haben Kinder und wir haben nun Littlest Pet Shop Brand gekauft und haben...

  2. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  3. The Brand New Heavies - I Don't Know Why (I Love You): Der neue Song erscheint am 9.2.2007 Der Hit ist eine Singleauskopplung aus dem aktuellen Album "Get Used to It". Der Song animiert zum tanzen...