Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 132
  1. #81
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Oh heute kam ja doch ein Kapitel!
    Damit wäre diese Arc vorbei und was für ein Wrap-Up!

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Brumm Brumm ist offline

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Ich bin richtig hyped auf die fünfte Staffel...ich glaub die kommt erst im Mai, oder? Richtig krass fand ich die detaillierten Bilder im Manga. Die coolse Szene ist die Kampfszene von Over Haul und Deku.

  4. #83
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Zitat Brumm Beitrag anzeigen
    Ich bin richtig hyped auf die fünfte Staffel...ich glaub die kommt erst im Mai, oder? Richtig krass fand ich die detaillierten Bilder im Manga. Die coolse Szene ist die Kampfszene von Over Haul und Deku.
    Der Start der fünften Staffel ist der 27.03.2021, wurde auch in dem Anime Thread zu My Hero Academia gepostet: My Hero Academia - jap. Anime

  5. #84
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Da ist der Plan der Schurken also doch aufgegangen :

    Spoiler öffnen

    Ich fände es immer noch sehr interessant wenn jetzt
    Spoiler öffnen

  6. #85
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Interessante Kapitel im Moment!
    Bin noch nicht ganz sicher, wo die Story aktuell hingeht, aber mochte die letzten Kapitel gerne.

    Spoiler öffnen

  7. #86
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Die Richtung, die der Manga aktuell einschlägt gefällt mir sehr gut!
    Leider war das letzte Kapitel auch der Anfang des letzten Aktes. Man weiß natürlich nicht genau, wie lange der Manga noch geht, könnte tatsächlich noch Ein oder Zwei Jahre gehen, aber das das Ende in Sicht ist, finde ich schon irgendwie schade.

    Spoiler öffnen


    Passend zum Haupt Manga hat My Hero: Vigilantes ebenfalls den finalen Akt erreicht, wer gerne mehr aus der My Hero Welt möchte, den kann ich jedem sehr ans Herz legen!
    Würde mich nicht wundern, wenn das auch bald animiert werden würde, ein ziemlich sehr guter Spin Off!

  8. #87
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Ach es ist bestätigt das es der letzte Arc des Mangas ist?

    Aber ich stimme zu, das letzte Bild im aktuellen Chapter sah schon verdammt stark aus!
    Spoiler öffnen

  9. #88
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ach es ist bestätigt das es der letzte Arc des Mangas ist?

    Aber ich stimme zu, das letzte Bild im aktuellen Chapter sah schon verdammt stark aus!
    Spoiler öffnen
    Horikoshi meinte vor längerer Zeit, das der Manga bald in die finale Phase gehen wird und jetzt vor kurzem wurde der Editor Taguchi ebenfalls interviewed und meinte, auch wenn der Manga jetzt die finale Arc erreicht hat, kann man nicht genau sagen, wann er enden wird, als Beispiel sind damals viele Manga trotzdem "ewig weitergegangen" und wir sollen uns einfach auf das was noch kommen wird freuen, da es von Woche zu Woche immer spannend bleiben soll, wo wir uns gerade befinden in der Story.

    Hier ist das ganze Interview übersetzt: https://twitter.com/aitaikimochi/sta...93412322570241

    Aber ja, wie es aussieht sind wir wohl tatsächlich im finalen Akt. Das letzte Kapitel hieß ja auch so und hat sich tatsächlich auch auf die Serie bezogen.
    Trotzdem denke ich, wie schon gesagt, das My Hero noch ne ganze Weile bleiben wird. Würde mich nicht wundern, das selbst wenn die Story um Deku vorbei ist, vielleicht was anderes kommt?
    Vigilantes funktioniert in derselben Welt ebenfalls fantastisch ohne die Hauptcharaktere, könnte man noch sooo viel draus machen.

  10. #89
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Okay das überrascht mich wirklich aber vielleicht macht es ja auch irgendwo Sinn, da man den Manga nicht überdehnen darf. Grade Oda zeigt ja auch gerne wie man einen Manga strecken kann.

    Ich denk aber auch das wir da noch einiges erleben werden, oder es wird einfach verändert, so dass der Nachfolger davon handelt wenn diese Generation als erwachsene Superhelden agieren.
    Spoiler öffnen

  11. #90
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Muss auch sagen, hätte gedacht das man Deku & co. noch im Schuljahr 2 und 3 und so sehen wird, ziemlich schade, das es wohl nicht dazu kommen wird.

    ---

    Band 30° ist nun in Japan erschienen, mit einigen Extras!
    Ein paar poste ich hier mal. Das Cover mit Dabi sieht definitiv nice aus, mit der blauen Schrift!
    Auf einer der ersten Seiten gibt´s ein paar Zeichnungen der Charaktere als Tiere. Deku Schaf mit seinen Tretern und Bakugo-Chiuaua.
    Mr. Compress sieht auf der Farb Seite eeeecht gut aus!

    Boku no Hero Academia - jap. MangaBoku no Hero Academia - jap. MangaBoku no Hero Academia - jap. Manga

    ---

    Dann gab es tatsächlich ein kleines MHA X Marvel Crossover! Laut der Shonen Jump Plus Seite "Aprilscherz, aber keine Lüge!"
    All Might taucht im aktuellen Deadpool Samurai Comic auf und rettet Deadpool vor Thanos. xD Kann man sich im Link unten kostenlos anschauen.

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Link: https://shonenjumpplus.com/episode/3269632237304433504

    ---

    Außerdem wird es diese Woche am Sonntag doch kein Kapitel geben, es wurde gesagt, das man sich spontan doch dagegen entscheiden musste, weil es Horikoshi wohl gerade nicht so gut geht,
    aber es wird wohl nächste Woche dann weitergehen. Völlig OK logischer Weise, Mangaka ist ein Knochenharter Job, er sollte sich öfter mal Ruhe nehmen.
    Finde das Kaiju #8 Model, 3 Wochen Kapitel & 1 Woche Pause ganz gut, sollten mehr Mangaka umsetzten. (Übrigens, ebenfalls klasse neuer Manga. )

    ---
    Quelle:
    https://twitter.com/Atsushi101X/stat...616042496?s=20

  12. #91
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Okay, Deku´s neues Kostüm sieht extrem gut aus in Aktion!
    Außerdem sehen wir die Quirk des 6. OFA Nutzers!

    Boku no Hero Academia - jap. MangaBoku no Hero Academia - jap. Manga

    Sein Kommentar zu Dekus zusätzlichen Quirks fand ich persönlich auch super:

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Seine neuen Quirks werden von ihm als keine "Ultimate Moves" beschrieben, sondern eher wie Werkzeuge!
    Aber macht auch sinn.

    4. Danger Sense - Das Walkie Talkie
    5. Black Whip - Enterhaken
    6. Smoke Screen - Rauchgranaten
    7. Float - Jetpack

    Alle Quirks sind eher wie Werkzeuge, aber wie wir ja auch wissen, sind Quirks Körperliche Fähigkeiten, also wird es auch hier ein Limit geben.
    Deku wirkt hier in dem Kampf gegen Muscular wirklich OP aber das ist meist Shonen Trope. Seine Grenzen werden sicher früh genug noch erkundet.

    Freue mich aber auf das Rematch der beiden!

  13. #92
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Was sagt ihr denn zum neuen Chapter? Ich meine der Mangaka hat da schon eine sehr beliebte Fantheorie befeuert, oder findet ihr nicht?

  14. #93
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Die Kapitel werden aktuell auch immer besser und die Shots zu Dekus neuem Kostüm ebenfalls!
    Das Front Cover war diese Woche ein Comicbuch Cover inspiriertes Artwork mit Deku vorne abgebildet!!

    Boku no Hero Academia - jap. MangaBoku no Hero Academia - jap. MangaBoku no Hero Academia - jap. Manga

    Dazu die Shots von Deku, wie er in dieser dunklen Regennacht über die Stadt blickt, WOW!
    Diese Arc gefällt mit bisher richtig gut und das ist gerade mal erst der Anfang!

    Aber das war der eigentliche Fokus diese Woche:

    Spoiler öffnen


    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr denn zum neuen Chapter? Ich meine der Mangaka hat da schon eine sehr beliebte Fantheorie befeuert, oder findet ihr nicht?
    Welche meinst du denn?

  15. #94
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    @LittleGreen:

    Spoiler öffnen

  16. #95
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    @LittleGreen:

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  17. #96
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Ich liebe das Setting der aktuellen Kapitel im Moment immens. Gibt so dunkle und ernste Vibes, wie Deku da aktuell in der finsteren und regnerischen Nacht herumspringt und Leute rettet und gegen Villians kämpft!
    Davon mal abgesehen haben wir einen wirklich interessanten neuen Charakter!

    Lady Nagant!

    Boku no Hero Academia - jap. MangaBoku no Hero Academia - jap. Manga

    Sie war eine ehemalige Kollegin von Hawks bei der Heldenkommission für öffentliche Sicherheit und war, wie Chisaki (den sie aus irgendeinem Grund bei sich hat) im Tartarus gefangen.
    Der Grund: Sie hat, laut AFO, einen Helden getötet. Irgendwie hab ich bei ihr eher Vibes, das sie vielleicht einen eher korrupten Helden getötet hat und die sogenannte "gerechte Helden Gesellschaft" bzw die Kommission das vielleicht ignoriert hat.
    Ist ja aktuell eh irgendwie ein Thema alles.

    Bin wirklich sehr gespannt auf die neuen Kapitel, das ist richtig gut im Moment!!

  18. #97
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Setting der aktuellen Kapitel im Moment immens. Gibt so dunkle und ernste Vibes, wie Deku da aktuell in der finsteren und regnerischen Nacht herumspringt und Leute rettet und gegen Villians kämpft!
    Davon mal abgesehen haben wir einen wirklich interessanten neuen Charakter!

    Lady Nagant!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	E13AMcyXIAEZApX.jpg 
Hits:	4 
Größe:	151,5 KB 
ID:	195462Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jw7rtsz1kbs21.jpg 
Hits:	3 
Größe:	222,6 KB 
ID:	195463

    Sie war eine ehemalige Kollegin von Hawks bei der Heldenkommission für öffentliche Sicherheit und war, wie Chisaki (den sie aus irgendeinem Grund bei sich hat) im Tartarus gefangen.
    Der Grund: Sie hat, laut AFO, einen Helden getötet. Irgendwie hab ich bei ihr eher Vibes, das sie vielleicht einen eher korrupten Helden getötet hat und die sogenannte "gerechte Helden Gesellschaft" bzw die Kommission das vielleicht ignoriert hat.
    Ist ja aktuell eh irgendwie ein Thema alles.

    Bin wirklich sehr gespannt auf die neuen Kapitel, das ist richtig gut im Moment!!
    Bezüglich des Hintergrunds von Lady Nagant sollte man noch abwarten. Denn aktuell scheint sie keine wirklich gute Taten zu vollbringen, nein sie verbündet sich sogar mit der Liga und scherzt da herum
    Aktuell gehe ich davon aus das sie relativ böse ist.

  19. #98
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Also ich finde der MHA Manga ist so gut, wie schon lange nicht mehr. Die War Arc hat Spaß gemacht, aber das hier ist von Chapter zu Chapter so unerträglich zu warten und jedes Kapitel liefert neue Infos.

    Ganz ehrlich, ich kann mit Lady Nagant durchaus sympathisieren. Und irgendwie sowas in der Art hab ich mir auch gedacht, das die HföS (Heldenkommission für öffentliche Sicherheit) Dreck am Stecken hat.
    Das sind ja scheinbar wirklich ein paar ziemliche zwielichtige Leute, die "Im Namen der Gerechtigkeit" handeln. Erinnert mich etwas an Danzo und die Anbu aus Naruto.

    Auch ihre Ansichten bezüglich AFO kann ich absolut nachvollziehen. Ich meine, ich teile nicht ihre Meinung, aber bei jemandem der durch und durch böse ist, weiß man wo man ist, im Gegensatz zu diesen Leuten, die denken im Namen der Gerechtigkeit was gutes zu tun, aber ihre "Menschlichen Waffen" so auszunutzen. Das sie dafür ins Gefängnis, dann auch noch Tartarus geworfen wurde, weil sie nicht mehr für die Kommission töten wollte und nun Hilfe bei jemandem sucht, der ihr klar und deutlich sagt, was Sache ist...finde ich nicht übel gelöst, ich mag sie und sie tut mir mächtig leid. Die Szene, wo die Kids ihr die Hand geben wollten und sie ihre Hände blutverschmiert vor ihrem inneren Auge sah, war echt schlimm.

    ---

    Ansonsten finde ich Deku´s Entwicklung auch echt super! Anfangs fand ich es doof, das er seine Quirks nach und nach einfach so bekommt, aber im durch den Satz von En, das diese Quirks mehr Unterstützung als "Ultimate Moves" sind, macht es für mich deutlich besser und die Nutzung der einzelnen Quirks ist ebenfalls gut gelöst.

    Letztes Kapitel gab es ja sogar den Reveal von der Quirk des zweiten Nutzers von OFA: Fa Jin!

    Man hat zwar keine wirkliche Beschreibung dafür bekommen, aber Fa Jin ist eine Kampfsportart, die es auch in echt gibt, wo Bewegungsenergie (sprich, wenn man sich immer mehr und öfter bewegt entsteht ja Kraft durch Bewegung) und wendet diese gegen den Gegner und seine eigene Kraft an. Hier scheint das Konzept etwas überzogen zu sein, man sah Deku ja letztes Kapitel ganz schnell Kniebeugen zu machen und durch diese wiederholten Bewegungen hat er scheinbar kinetische Energie aufgeladen, die er in Geschwindigkeit und Kraft umwandeln kann, so ist er dann scheinbar durch das Gebäude geblitzt um Nagant zu fangen. Finde ich irgendwie cool, Deku wird ein richtiger Speedster!

    ---

    Über All Might wollte ich auch noch was sagen, richtig nice ihn mal wieder etwas in Aktion zu sehen! Er steht ja aktuell zwei Schlägern gegenüber, eigentlich sicher keine wirklichen gefährlichen Gegner, aber All Might ist körperlich ja mehr wie ein Zivilist mittlerweile. Aber die Szene, wo er den beiden Gegenübertritt und zeigt, wie stark sein Wille ist trotz dieses fragilen Körpers ist so verdammt gut, All Might lebt tatsächlich immer noch in ihm!

    Und er hatte ja einen Koffer bei sich...ob die Mig-Gauntles für Deku vielleicht nicht das einzige war, das er aus Amerika (vermutlich von David Shield) geordert hat?
    Vielleicht sehen wir ihn ja die Wochen mit Gadgets kämpfen! Oder David hat ihm einen All Might Mech Anzug gebastelt!
    Ein paar Support Items für ihn wären aber schon cool, das er irgendwie Deku unterstützen könnte.

  20. #99
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Woah das war ein geniales Kapitel!

    Spoiler öffnen

  21. #100
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Und wieder, die Wartezeit zwischen den Kapiteln wird langsam unerträglich.

    Spoiler öffnen

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. My Hero Academia - jap. Anime: Erstes richtiges PV zum Anime: https://www.youtube.com/watch?v=AhqVltWDqFA Am 3. April geht's los :)

  2. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  3. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  5. Inu X Boku Secret Service Manga: Hi Leute, ich hatte vorhin den Manga Inu X Boku SS gelesen, leider nur auf englisch.... weiß irgendjemand, ob es den auch auf deutsch gibt, also ob...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto gibt Platz an boku no hero academia ab

boku no hero

boko no hero naruto

boku no hero academia porn

boku no hero academiaporn

boku no hero academia proper.me

boku no hero academia folge 1 sehen

chris sabat boku no hero academia

my hero academiacporn