Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    caroline caroline ist offline

    Brauche Jungennamen

    Hey Leute,
    ich muss mal wieder stören...
    Ich brauche einen Japanischen Jungennamen, (sie heißt Akina).
    Danke im voraus.

  2. Anzeige

    Brauche Jungennamen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Brauche Jungennamen

    Für ein richtiges Kind???!

  4. #3
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Brauche Jungennamen

    @caroline : Saito, Otoganashi, Hiroshi, Toshiyuki,Iwakami,Sato,Kosaka , Ito

  5. #4
    Kitsune

    AW: Brauche Jungennamen

    Diesen Link hast du ja eigentlich schon im anderen Thema bekommen:

    Japanische Jungennamen von A - D - Vornamen

  6. #5
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Brauche Jungennamen

    Ookonogi, Keiichi, shinichi, Yoshino, mahiro xD

  7. #6
    iRonix

    AW: Brauche Jungennamen

    Naruto, Son Goku, Sasuke, Vegeta, Krillin, Ruffy, Chopper, Sanji, Raditz, Boo, Frieza, Kakashi, Obito, Minato, Hashirama, Tobirama, Madara, Izuna....

    Sind mal spontane Namen die mir eingefallen. Keine Ahnung wie ich auf diese Namen gekommen bin

  8. #7
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Brauche Jungennamen

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Sind mal spontane Namen die mir eingefallen. Keine Ahnung wie ich auf diese Namen gekommen bin
    Ich wüsste auch nicht, wie und woher deine kreativität herkommen mag.

  9. #8
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Brauche Jungennamen

    Disregard Japanisch, aquire Iwan Iwanowitsch Iwanow.

  10. #9
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Brauche Jungennamen

    yuto, yukio, shigeru, tomasu, takeshi, heihachi, Kazuya, Jin, Jinpachi, Genki naja ich kann dir auch sämtliche animecharaktere auflisten wenn du willst

  11. #10
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Brauche Jungennamen

    Nenn ihn Kuro!

  12. #11
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Brauche Jungennamen

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Disregard Japanisch, aquire Iwan Iwanowitsch Iwanow.
    Disregard overused memes, acquire creativity.

  13. #12
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Brauche Jungennamen

    Ist das echt so schwer? Nimm irgendwelche abgehackten Laute/Silben, kleb sie zusammen und du hast einen japanischen Namen.
    Wa-ka-hi-ro. Da, klingt japanisch. Oder Ma-tsu-ge-ki. Ko-bi-ru.
    Es ist sogar noch einfacher! Nimm einen Konsonanten, häng ein Vokal dran, mach das drei, vier oder fünf mal und fertig.

  14. #13
    caroline caroline ist offline

    AW: Brauche Jungennamen

    Ne für ein Manga

  15. #14
    Cao Cao

    AW: Brauche Jungennamen

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Naruto, Son Goku, Sasuke, Vegeta, Krillin, Ruffy, Chopper, Sanji, Raditz, Boo, Frieza, Kakashi, Obito, Minato, Hashirama, Tobirama, Madara, Izuna....

    Sind mal spontane Namen die mir eingefallen. Keine Ahnung wie ich auf diese Namen gekommen bin
    Alter, die Namen sind aber schon vergeben
    Die will glaube ich eine Fanfiktion schreiben. Sieht schon etwas skuril aus wenn dann Son Goku auf Son Goku trifft. Und die Naruto-Namen sind am schlimmsten in ihrer bedeutung. Aleine Itachi-Wiesel, Ino-Schwein, Sakura-Kirschblüte, Hidan-drei Ebenen, Sasori-Skorpion....das ist irgednwie zu genau

  16. #15
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Brauche Jungennamen

    Matahagatsumokirunawagakimokamikoshamikalosmittawasominakuso mihalamokiwuwasa

    Für japanische Verhältnisse zwar etwas kurz, aber naja....

  17. #16
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Brauche Jungennamen

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Matahagatsumokirunawagakimokamikoshamikalosmittawasominakuso mihalamokiwuwasa

    Für japanische Verhältnisse zwar etwas kurz, aber naja....

  18. #17
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Brauche Jungennamen

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Matahagatsumokirunawagakimokamikoshamikalosmittawasominakuso mihalamokiwuwasa
    Ich weiß ja nicht was du getrunken hast, aber nimm davon weniger, wäre besser.

  19. #18
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Brauche Jungennamen

    Lass stecken Nuckel, zitier diesen grauenhaften Witz nicht auch noch... Der hat es nicht verdient an's Tageslicht zu kommen.

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...
  2. Pokémon
    Brauche....!

    Brauche....!: Hallo ich brauche ho-oh,lugia,Die drei golems!! Biete Krypukk,Panflam,Chelast,Plinfa!! Ich hoffe jemand tauscht diese Pkmn

  3. Was brauche ich?: Servus!! Da ich mir am Montag die XBox360 im Bundle mit zwei Spielen holen möchte, hätte ich gern ein paar Fragen geklärt. 1. Reicht das...
  4. Pokémon
    Brauche Mew

    Brauche Mew: Hallo an alle ich brauche unbedingt Mew. Was wollt ihr haben? Biete Dragoran Lv.100:cool: Shiny Pudox,Milotic! Kann noch andere schen...

  5. Brauche CD-Key...: Hi, also ich habe mir Swat 4 gekauft aber habe meinen Cd-Key verloren! Kann mir jemand einen geben oder sagen wo ich im internet nachschauen kan?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

japanische jungennamen