Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mahiro Mahiro ist gerade online
    Avatar von Mahiro

    Bright Sun – Dark Shadows

    Bisher sind fünf von zwölf Bänden bei Kazé erschienen.


    Zitat Klappentext
    Zurück auf der Insel, abgeschottet von der Außenwelt, bemerkt Shinpei schnell, dass seine alte Heimat sich verändert hat: Vertraute Gesichter von früher wirken auf einmal fremd, die Bewohner erzählen wirre Geschichten und ein wortloses Grauen hat sich wie ein Schatten auf die Insel gelegt. Liegt das an den Umständen, unter denen seine Stiefschwester Ushio ums Leben kam? Und was hat es mit den Gerüchten über Doppelgänger und plötzlich verschwindende Inselbewohner auf sich?
    Die ersten drei Kapitel kann man auf englisch bei MangaPlus lesen.

    Habe nun das erste Kapitel gelesen und weiß nicht, was ich davon halten soll. Der Einstieg ist schon blöd mit einer sexuellen Belästigung aus Versehen, darauf folgt schnell auch noch der Panty Shot einer Minderjährigen. Muss denn sowas sein?

    Ansonsten weiß ich nicht, was ich von diesen Dark Shadows halten soll.
    Spoiler öffnen: Kapitel 1

    Naja, die nächsten beiden Kapitel werde ich auch noch lesen. Aktuell sieht es für mich nicht so aus, als würde ich mir den Manga holen wollen.

  2. Anzeige

    Bright Sun – Dark Shadows

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mahiro Mahiro ist gerade online
    Avatar von Mahiro

    Bright Sun – Dark Shadows

    Hm, habe die nächsten beiden Kapitel gelesen und bin jetzt nicht zum Kauf motiviert.

    Spoiler öffnen: Kapitel 3

Ähnliche Themen


  1. Bright Memory Infinite: https://www.youtube.com/watch?v=xtwPMBdgPGE Blitzschneller Shooter entwickelt vom chinesischen FYQD-Studio. Das Spiel wird zahlreiche Skills...

  2. Bright (Netflix): https://picload.org/image/ddrdlgar/bright.png Erschienen: 22.12.17 auf Netflix Genre: Fantasy/Science-Fiction Zusammenfassung - ACHTUNG, es...

  3. Dark Shadows: Hallo, Johnny Depp ist wieder da. Nicht als Captain Jack Sparrow sondern als Vampir. Johnny Depp spielt bzw. soll in Dark Shadows, einer...

  4. Bright Star: Hi! Hat jemand von euch "Bright Star - Meine Liebe. Ewig." gesehen? Der lief vor kurzem im Kino an, und ich bin über ein interessantes Videoquiz...

  5. Dark Shadows: http://www.forumla.de/clear.gif Darsteller: Jolene Blalock, James Marsters, Marc Winnick Regisseur: Michael Winnick FSK: Freigegeben ab 16...