Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Cannon Busters

    Auf Netflix gibt es ab heute die Serie Cannon Busters Staffel 1 zu sehen.
    Hab die Serie durch einen Trailer auf Twitter gestern durch Zufall entdeckt und der Trailer hat absolut Lust auf mehr gemacht!



    Ein Hauch Cowboy Bebop ist irgendwie auch nicht zu übersehen, aber die Serie hat dennoch bisher wirklich ihren eigenen Charme.
    Toller Soundtrack, bislang recht interessante Charaktere und fantastische Animationen.

    Hab die erste Folge gerade durch und bin wirklich gespannt den Rest zu sehen.

    Wer Netflix hat, kann die Serie dort direkt angucken!

  2. Anzeige

    Cannon Busters

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Cannon Busters

    Bis auf 7 Seeds hat mir noch keine der Netflix-Originale an Animes gefallen....und selbst da bin ich noch nicht wirklich mit warm geworden....sieht hier etwas besser aus, Soundtrack gefällt, Hauptcharakter hat schon wie du sagst ähnlich mit Spike aus CB.....aber die Kampfsequenzen sahen jetzt schon teilweise zeichnerisch wieder überzogen vom Stil aus....ma schauen, werds ne Chance geben

Ähnliche Themen


  1. Yo-Kai Watch Busters: Ein Mini Game in Yokai Watch 2 nannte sich Yo-Kai Watch Busters. Nun hat Level 5 bestätigt das daraus komplette Game gemacht werden. Das ganze...

  2. Nightmare Busters: N64, Gamecube und Wii sind tot. Es lebe das SNES! http://picload.org/image/rocgarg/1.jpg Bis zum Jahr 1998 wurden mehr oder weniger gute Spiele...