Umfrageergebnis anzeigen: 'Captain Tsubasa' oder 'Kickers'?

Teilnehmer
321. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • "'Captain Tsubasa' gefällt mir besser!"

    126 39,25%
  • "Mir sagen die 'Kickers' mehr zu!"

    139 43,30%
  • "Ich finde, beide sind gleich gut!"

    42 13,08%
  • "Nee, ich kann mit beiden nix anfangen!"

    14 4,36%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers'

    Hallo meine manga- und animebegeisterten Damen und Herren,

    hier möchte ich die Umfrage zu zwei Serien starten, über die schon in den 90ern hierzulande (zumindest in meinem Freundeskreis) diskutiert wurde:


    'Captain Tsubasa' oder 'Kickers'?

    Captain Tsubasa:
    Captain Tsubasa (hierzulande: Die tollen Fußballstars) handelt von dem Jungen Tsubasa Ohzora, dessen Ziel es ist, eines Tages der beste Fußballer der Welt zu werden.


    Kickers
    Kickers handelt von zwölf fussballbegeisterten Jungen. Als der zugezogene Gregor ins Team eintreten will, trifft er auf eine mutlose Mannschaft und katastrophale Zustände...


    Welche der Serien gefiel Euch besser?
    Ich freue mich auf Eure Posts dazu!

    Euer Max

  2. Anzeige

    'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers'

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Azad

    AW: 'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers'

    Ich dachte immer Tsubasa wäre der Typ von Kickers

  4. #3
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: 'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers'

    Super Kicker's Captain Tsubasa- klare Legende > Kickers = Flop, eher was für Heranwachsene, weder Taktik, noch Spannung- hat eher wenig was mit "Fußball" zutun
    Im Gegensatz zu "Captain Tsubasa"

    Kickers hab ich mir auch schon desöfteren angeschaut, und Captain Tsubasa kenn ich auswendig, daher weiß ich das

    Grüße

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers'

    ...wobei Laufwege bei beiden Animes nicht auszumachen sind... Bei Tsubasa geht es zudem mehr um Fußball, während bei den Kickers auch das Zwischenmenschliche (abseits des Fußballs) fokussiert wird...

    Tendiere eine Kleinigkeit auch eher zu Tsubasa...

  6. #5
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: 'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers'

    ich stimme für kickers.bei den kickers machen wenigstens mehrere mal tore und nicht immer nur 1-3 spieler-.-'
    ausserdem haben sie dort auch nicht sone unrealen schüsse drauf wie bei captain tsubasa.

  7. #6
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: 'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers'

    tsubasa ist besser schon allein wegen der grafik

  8. #7
    Alexiellsama Alexiellsama ist offline
    Avatar von Alexiellsama

    AW: 'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers'

    Ich find die Kickers besser ^^
    die haben mehr witz und so, aber rein zeichnerisch ist captain tsubasa besser

  9. #8
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    AW: 'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers'

    also ich fand als serie ganz klar die kickers lustiger
    lag vieleicht auch daran dass ich ca 10 war als ich die kickers gesehn hab und letztens erst Tsubasa gesehn habe^^

    aber der manga(wobei kickers ja auch keine manga haben...xD) und die gesamte story is 100% bei Captain Tsubasa besser!

  10. #9
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: 'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers'

    Also ich hab für Tsubasa gestimmt, da ich noch die alte Serie (Fussballstars) kenne..
    Kickers war ganz nett für zwischendurch, aber die Serien um Nankatsu & Tsubasa sind, wenns um Fussball geht, einfach unschlagbar.. ^^

  11. #10
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: 'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers'

    Kickers!

    einfach weils oldschool is

  12. #11
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: 'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers'

    Captain Tsubasas Superkickers sind besser weil mir die Charaktere mehr zusagen und der zeichenstil geiler ist...

  13. #12
    Nevixx

    AW: 'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers'

    Hab mir früher echt sehr gerne Captain Tsubasa angeguckt, eben Fußball
    Aber irgendwann war dann leider auch wieder Schluss

    Doch nach einiger Zeit lief wieder so etwas Ähnliches, nur ich wusste nicht, warum alles so anderst aufgebaut ist etc.

    Tja, nun weiß ich es und bin froh, auf diesen Thread gestoßen zu sein.

    Meiner Meinung nach ist es "Captain Tsubasa"
    Die guten alten Zeiten *seufz*

  14. #13
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers'

    Ich mag beide Serien, das gebe ich offen und ehrlich zu, doch "Die Kickers" gefällt mir persönlich besser, weil da mehr Action war. Außerdem war da Gregor und Markus, die ich besonders mochte

  15. #14
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: 'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers'

    also ich bin ganz klar für captain tsubasa ich fand die spiele immer hammer und die charas auch

  16. #15
    Ida Ida ist offline
    Avatar von Ida

    AW: 'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers'

    auf jeden fall Captain Tsubasa

    Kickers ist nichts hingegen,für mich^^

  17. #16
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: 'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers'

    ja auch allein dadurch wie es gemalt ist ,also gezeichnet
    finde ich bei tsubasa viel besser^^

  18. #17
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers'

    Ich finde, Captain Tsubasa ist besser Da waren mehr schöne Tore....und die Mannschaften (um denen es in der Serie gingen) hatten auch mal gewonnen, nciht soa wie bei Kickers xD

  19. #18
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: 'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers'

    Ich bin auch für Captain Tsubasa, da das einfach mehr wie richtiger Fußball ist und nicht irgendwelche Grundschüler. Vorallem wenn Tsubasa im Ausland spielt wird die Serie interessanter.

  20. #19
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: 'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers'

    Und vorallem galt in Captian Tsubasa noch die alte Fussball Regel: "22 Man rennen hinter einer Ball her und am Ende gewinnen die Deutschen"

  21. #20
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: 'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers'

    ich hab auch beide serien geguckt, und ich finde beide eigentlich gut, aber kickers gefiel mir etwas besser. wie die kickers wieder aufgestiegen sind, durch gregor und so, fand ich voll cool. die hätten ne 2. staffel raus bringen sollen.

    MFG
    Kyuubinaruto

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe "Tsubasa Reservoir Chronicles" 1-28 Mangas: Hallo, Ich biete hier die Manga Serie "Tsubasa Reservoir Chronicles" zum Verkauf an. Es handelt sich um die Bände 1-28, ohne Band 22, also fast die...

  2. Captain Blood: Captain Blood System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  3. Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars Collection 1-3: Hallo, ich verkaufe die im Titel genannten Collections. Die Boxen und auch die DVDs sind in sehr gutem Zustand. Komplettversand würde sich...

  4. Frage zu Captain Tsubasa Mangas *bitte helfen*: Also ich wollte gerne wissen in welchen Mangabänden sich Matsuyama und Yoshiko wiedersehen und dann auch zusammen kommen? ICh würde mich total freuen...

  5. Captain Rainbow: Nintendo hat Captain Rainbow für die Wii angekündigt. In dem Spiel übernehmt ihr die Rolle von Nick der sich auf Knopfdruck in Captain Rainbow...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tsubasa kickers

captain tsubasa vs kickers

captain tsubasa kickers

kickers oder captain tsubasa

tsubasa vs kickers

kickers vs captain tsubasa

kickers captain tsubasa

unterschied zwischen kickers und super kickers

kickers vs tsubasa

die kickers captain tsubasa

die kickers vs captain tsubasa

kickers anime tsubasa

kickers cap

unterschied kickers captain tsubasa

was kickers und tsubasa

super kickers 2006 vs captain tsubasa

unterschied tsubasa und den kickers

Ist gregor tsubasa.

kickers superstars

kickers gleich captain tsubasa

kickers vs die tollen superstars

kickers gregor

Tsubasa kickers unterschied

captain tsubasa oder kickers

kickers tsubasa