Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nevixx

    ChäoS;Child (Anime)

    ChäoS;Child soll nun laut offizieller Ankündigung im Januar 2016 in den japanischen TVs ausgestrahlt werden.

    https://www.anime2you.de/news/101932...kannt-gegeben/

    Einige der aus dem Visual Novel bekannten Synchronsprecher werden auch im Anime wieder die Rolle einnehmen dürfen.

    ChäoS;Child (Anime)

    Ich zitiere aus der oben angegebenen Quelle:

    »Chäos;Child« ist Teil der »Science Adventure«-Reihe von den Developern 5pb. und MAGES, zu der auch »Chaos;Head«, »Steins;Gate« und »Robotics;Notes« gehören. Die Teile stellen aber nicht Fortsetzungen dar, sondern sind durch das Wissenschaftsmotiv miteinander verbunden und teilen gewisse Thematiken.
    Demnach stellt dieser Anime wieder eine eigene Reihe darf, kann aber durchaus Parallelen zu den restlichen Anime und deren Welten haben.

  2. Anzeige

    ChäoS;Child (Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: ChäoS;Child (Anime)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Demnach stellt dieser Anime wieder eine eigene Reihe darf, kann aber durchaus Parallelen zu den restlichen Anime und deren Welten haben.
    Ich bin mal gespannt

    Als ich die Robotics;Notes-VN gezockt hab, war das so geil als sie quasi Hilfe von Daru bekommen haben
    Oder das kleine Mädchen (Nae) kam da auch als junge Frau wieder und das nicht nur als Camaeo sondern als richtiger Char, sogar mit kompletter Route und allem

    ChäoS;Child (Anime)

    So wie ich gelesen habe, spielt Robotics;Notes ja auch in der "Steins;Gate"-Timeline.

    Es gab auch eine Stelle, wo es eine Verbindung zu Chaos;Head gab, deren Ereignisse wohl davor gespielt haben, aber das hab ich nicht ganz so verstanden (war halt alles auf japanisch) xD

    Jedenfalls bin ich mal gespannt inwiefern die anderen Titel in ChäoS;Child eingebunden sein werden.

  4. #3
    Nevixx

    AW: ChäoS;Child (Anime)

    Ich finde sowas richtig klasse, eine super Idee. Verschiedene Anime und verschiedene Geschichten in einer gemeinsamen Welt. Ich habe bisher eben nur Steins; Gate gesehen, möchte aber schon seit längerem die restlichen Reihen gucken. Vielleicht starte ich ja mit ChäoS;Child

Ähnliche Themen


  1. Child Of Light: http://www.youtube.com/watch?v=P-3DyE9PFb0 INFOS: Titel: Child Of Light Systeme: XBox One, Xbox 360, PlayStation 3, Wii U, PlayStation 4 und...
  2. Anime ChäoS;Child

    ChäoS;Child: Der Anime "ChäoS;HEAd" erhält eine Fortsetzung, nämlich "ChäoS;Child" http://myanimelist.net/anime/30485/Ch%C3%A4oS;Child Ich finde es ja...

  3. Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?): Hallo das Spiel ist schon älter aber ich habe es mir bei GameStop gekauft eigentlich sehr lusitg ^^ aber ich komme nicht weiter und Zwar bei dem...

  4. Wild Child: Komödie - USA Verleih: Universal Kinostart: 15.05.2008 Darsteller: Emma Roberts, Natasha Richardson, Shirley Henderson, Aidan Quinn, Alex...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

chaos child nicht verstanden