Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Chaos;Head

  1. #1
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    Chaos;Head



    * Typ: TV, 12 (ca. 25 Min.)
    * Jahr: 2008 (09.10.2008 bis 25.12.2008)
    * Genre: Mystery, Psychological, Horror, Romance, SciFi
    * FSK: 18



    Kurzbeschreibung:
    Regen,Zerstörung an der Klippe des Todes.
    Erwacht aus einem solchen Albtraum der Schüler Takumi Nishijo.
    Er wohnt in einem Baucontainer auf dem Dach eines Hauses, zurück gezogen, gar isoliert.
    Mit der Angst vor dem echten leben flüchtet er sich in Virtuelle und Fantersie Welten.
    Bildet sich gar Menschen und Ereignisse ein.
    (Kurzbeschreibung wird noch erweitert, aber zur zeit gibt es nicht mehr.)


    Jede Woche kommt eine neue Folge raus , die ich alle gucken werde .

  2. Anzeige

    Chaos;Head

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Chaos;Head

    Naja, alles ist auch nicht Einbildung

    Momentan sind sie bei Episode 6 könnte man vielleicht noch hinzufügen...

    Ein wahrlich...chaotischer Anime.

  4. #3
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Chaos;Head

    Edit : Ist verboten .

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Chaos;Head

    Eigentlich nicht, nein.


    Links und Seiten
    Die Verlinkung oder Nennung auf Seiten die Anime, Mangas oder der gleichen zum Download/Stream/Angucken anbietet, ist nicht
    gestattet. Solche Seiten können als Warezseiten eingestuft werden, da sie ohne rechte z.B. Anime verteilen.

    Prinzipiell macht sich der Anbieter strafbar, (wobei dies meist umgangen wird, in dem sie den Server in einen anderen Land haben) als auch die, die sich die Animes/Mangas runterladen. (Streamen ist Gleichzusetzen mit runterladen)
    Ausnahmen bilden Seiten, die die Rechte an den Anime/Mangas haben. (was in 99,0% der fällte nicht so ist)

  6. #5
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Chaos;Head

    hi,

    habe die 2. und 3. folge von chaos head heute geguckt und der anime ist schon etwas besser als ich gedacht hatte. werde ihn weiter schauen. der hauptcharackter gefällt mir nicht sehr. so ein psycho freak.

    mfg
    Dark_Phalanx

  7. #6
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Chaos;Head

    Ich habe schon alles geguckt . Freue mich noch auf mehr xD

  8. #7
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Chaos;Head

    Zitat Ulquiorra Beitrag anzeigen
    Ich habe schon alles geguckt . Freue mich noch auf mehr xD
    alles geguckt kannst du ja nicht. es kommen noch 3 folgen raus

  9. #8
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Chaos;Head

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    alles geguckt kannst du ja nicht. es kommen noch 3 folgen raus
    3? Wenn ich nicht 5 Wochen verschlafen habe sind wir bei Episode 6 (oder 7 als Raw oder so) und es werden 12.

  10. #9
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Chaos;Head

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    3? Wenn ich nicht 5 Wochen verschlafen habe sind wir bei Episode 6 (oder 7 als Raw oder so) und es werden 12.
    hi,

    hab mich vertan,hasse recht. ich hab kurz gedacht, dass es nur 10 folgen gibt. und es sind ja gerade 7 folgen draußen. deswegen dachte ich 3. aber meine frage bezog sich ja auf den user über mir, der/die meinte, dass er/sie schon alles geguckt hat.

    mfg
    Dark_Phalanx

  11. #10
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Chaos;Head

    Das was bis jetzt draußen ist Habe ja gesagt freue mich auch mehr .

  12. #11
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Chaos;Head

    Ich hab mir den anime jetzt auch schon bis folge 5 angeguckt.
    Gefällt mir auch eigentlich recht gut. Der Haputchar ist zwar ein sehr extremer otaku, aber trotzdem erinnert er mich manchmal an mich selbst

    Die story ist bis jetzt mehr als verwirrend, ich bin gespannt wie das alles einen sinn ergeben soll

  13. #12
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Chaos;Head

    hi,

    hab die serie komplett vergessen gehabt.mein pc war ne zeit lang in reparatur, daher konnte ich nicht weiter gucken. ist die serie den eigentlich schon fertig?

    mfg
    Dark_Phalanx

  14. #13
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Chaos;Head

    Sowohl bei myvideo, als auch bei youtube hören die folgen bei 12 auf.
    Ich hab soweit aber noch nicht geguckt, vielleicht werden ja noch weitere folgen produziert.

  15. #14
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Chaos;Head

    Zitat Jin Beitrag anzeigen
    Sowohl bei myvideo, als auch bei youtube hören die folgen bei 12 auf.
    Ich hab soweit aber noch nicht geguckt, vielleicht werden ja noch weitere folgen produziert.
    also die erste staffel ist fertig, wie ich herausgefunden habe. bisher wurde noch keine 2. staffel angekündigt.

    mfg
    Dark_Phalanx

  16. #15
    Tsuna.VongolaX Tsuna.VongolaX ist offline
    Avatar von Tsuna.VongolaX

    AW: Chaos;Head

    Ich habe Chaos;Head mal übers Wochenende durchgeguckt und muss dazu sagen, dass es ein wirklich guter Anime ist ... aber leider nur die ersten 6 Episoden. Dann haben die aufeinmal die ganze Story usw. in Episode 7 erzählt. Chaos;Head is ja so schon etwas schwer zu verstehen mit dem ganzen real booting und Sachen oder Ereignisse in den ''Blind Spot'' von jemandem zu schicken.Ich denke der Anime brauch für die Geschichte wesentlich mehr als 12 Episoden... außerdem kam am Ende auch irgendwie ein Genrewechsel. Die ersten 6 Episoden hatten immer so eine düstere, mysteriöse Spannung erzeugt. Am Ende aber wurde es mehr zu einem richtig billigen Shounenanime degradiert. Das hat vorne und hinten nucht mehr richtig gepasst. Naja ich kann wirklich jedem empfehlen nur die ersten 6 Folgen zu gucken , egal ob man wissen will was danach passiert. Naja ansonsten kann ich nur noch sagen dass die Musik wirklich gelungen war. Opening und Ending haben sich wirklich gut angehört und auch die BGM war sehr gut und hat die Stimmung auch gut untermalt.

    Fazit: 7.5/10 ( Hätten sich die Produzenten mehr Mühe gegeben wäre bestimmt ein genialer Anime rausgekommen der auf jeden Fall unter den Top20 der animes dabei sein könnte)

Ähnliche Themen


  1. Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?): Hallo das Spiel ist schon älter aber ich habe es mir bei GameStop gekauft eigentlich sehr lusitg ^^ aber ich komme nicht weiter und Zwar bei dem...

  2. Kabel vom Head Set gerissen... :(: Ich weiss, dass klingt ein bisschen dumm, aber es wirklich passiert, das Kabel ist gerissen. Sicher hat es einen Hintergrund und den werde ich euch...
  3. Review Chaos;Head

    Chaos;Head: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1124.jpg Chaos;Head ist eine Anime Adaption des gleichnamigen Spiels von 5pb. Die Geschichte handelt von...

  4. Machine Head: Machine Head ist eine US-amerikanische Thrash-Metal-Band aus Oakland. Im Jahre 1992 wurde diese Band gegründet. Bandmitglieder: Gesang /...

  5. Flat Out: Head On: Ein geniales Game!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D + Top-Grafik + Top-Autos + Top-Strecken + Top-Crasches :D:D:D:D:D:D:D:D:D Einfach nur Genial, ich...