Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Chobits

  1. #1
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    Chobits

    Ich hab die Foren gesucht und mir is aufgefallen das es so ein Thema ja noch gar net gibts

    und das darf ja net fehlen ne

    also dann wollt ich fragen wie ihrs findet und ob ihr das überhaupt kennt
    ihr könnt auch eure lieblings characktere nennen

  2. Anzeige

    Chobits

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Chobits

    gefunden
    ich kenns und hab alle folgen gesehen^^
    hab mich an vielen stellen schrott gelacht
    anscheinend kennt das auch keiner

  4. #3
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Chobits

    Na sagt ich doch du bist der einzige der das kennt

    naja wenigstens überhaupt einer

    Chi & Hideki passen eigentlich gut zusammen

    was hälst du davon Zabuza ??
    also würdest du dir vorstellen können dich in son chobit oda so zu verlieben??

  5. #4
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Chobits

    ich find auch das die iwie gut zusammen passen^^

    ob ich mich in nen persocom verlieben könnte? ich weis nich^^ aber eher nich sind halt keine echten menschen^^
    zudem bin ich verliebt

  6. #5
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Chobits

    ach genau persocom hießen die xD

    sry ma is gerade der name net eigefallen

    jop das sind eher sowas wie computer mit einer ganz weichen haut xD

  7. #6
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Chobits

    aber sowas in echt wäre mal ultra geil
    und noch geiler wenn man so ein glück hätte wie hideki und nen persocom im müll findet O.o

  8. #7
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Chobits

    Genau

    das wär ma echt geil weil die sind ja mega teuer ô.Ô

    aber wieso hat sich hideki so schwer getan ihr unterwäche zu holen ??

  9. #8
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Chobits

    das wüsst ich auch gern^^
    aber chii hats ja geschaft auch wenns probleme gab und sie unterwäsche für hideki und nich für sich selbst gekauft hat

  10. #9
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Chobits

    naja, am liebsten mag ich natürlich Chii.

    ich find die serie gut, wobei ich finde das die letzen 2 der 6 dvd's so rüber kommen als hätte jemand unglaublich gedrängt und mir fehlten ein paar bessere bilder von chii als chobit. das fand ich schade, jedenfalls in der deutschen fassung.

  11. #10
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Chobits

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    das wüsst ich auch gern^^
    aber chii hats ja geschaft auch wenns probleme gab und sie unterwäsche für hideki und nich für sich selbst gekauft hat
    jop das war schon eine geile Szene

    heyy cool das kennt ja noch jemand xD

  12. #11
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Chobits

    *hust* diese piepshow war mal iwie krass

  13. #12
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Chobits

    ich hab von chobits die ersten 2 bände im regal stehen habs aber noch nicht gelesen muss ich mal machen^^

  14. #13
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Chobits

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    *hust* diese piepshow war mal iwie krass
    da wo dieser komische mann gesagt hat das sie sich langsam ausziehen soll und ihr dann an die **** gedrückt hat damit sie weiss wies geht und dann isse ja aufgeläuschtet meinste das??

  15. #14
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: Chobits

    Weis jemand ob es eine Deutsch-Sprachige 2. Staffel von Chobits gibt, wenn JA wo, Links oder was passiert dann da mit Chi und Hideki, da diese ja am Schluß der letzten Folge von der 1. Staffel hatte Hideki ja gestanden das er ja in Chi (den Perso-com) doch total verknallt war, und er hatte ja Yumi und ihrer Früheren Liebe auch zusammen bekommen (Hideki) und das in der 2. Hälfte der 1. Staffel Shimbo und die Lehrerin auch zusammen gekommen waren, aber wenn es eine 2. Staffel gibt in Deutsch von Chobits frage ich mich wie geht es mit Hideki und den anderen weiter, was lernt Chi noch, usw.? Ich bin gespannt ob der Clamp noch weitere Mangas oder Animes zu Chobits zeichnet, und wo bekomme ich noch frei evtl. die 2. Staffel zu Chobits runtergeladen?

    Danke,

    Euer Zombie1982!

  16. #15
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: Chobits

    Und ich möchte noch wissen wie das Lied bzw. der Titel von dem Endingsong der 1. Hälfte der 1. Staffel heißt oder wo finde ich den Soundtrack zum runterladen, möchte ich auch noch wissen (da wo das pinke Hasen ähnliche Wesen auf dem Wasser in der Nacht läuft und eine gemalte Hochhausgegent ist wo ein kleiner gelber Stern dann am Himmel steht, und japanische Schriftzeichen kommen.) Diesen Ending meine ich bei Chobits, und bei der ersten Hälfte der 1. Staffel (circa bis zu der Folge 15 läuft dieser Soundtrack am Ende.) wo kann ich diesen Kostenlos runterladen.

    Und Ihr möchtet wissen wie ich Chobits finde? Ok. ich finde diese Anime und Manga ganz Liebevoll gezeichnet von Clamp und die Story über den Farmersjungen der dann in der Großstadt Tokio die bedeutung von Perso-Coms lernen tut in dem auf dem Müll das süsse Perso-Com Mädchen "Chi" (nennt er dann so, weil dieser das am Anfang nur äußern tut.) findet, und er es nach (aufforderung von dem reichen Jungen Minoru) dem Perso-Com die Fehlenden Dinge bei zu bringen. kommen am Anfang der 1. Staffel noch bei ihm die Porno-Phantasien die er bei "Chii" versuchen möchte (Videos und Erotikseiten suchen.) aber dann kommen andere Abenteuer noch auf Hideki (so heißt der Farmersjunge) zu, sowie das sein Kumpel (Shimbo) sich dann in die Förderkurslehrerin verlieben tut und letzt endlich Sie um Ihre Hand dann gebeten hatte, und Yumi (Tochter des Restaurantchefs) und dem Konditorenmeister verhilft wieder zusammen zukommen, richtig Romantisch gemacht haben das die Japaner, und zum Schluß gesteht Hideki das er sich in "Chii" den Perso-Com, verliebt hat obwohl es am Anfang, Minoru gewarnt hatte sich nicht in einen Perso-Com zu verlieben. Ich sag nur eines, Chobits ist eine Romantisch, Dramatisch und und manchmal ein bißchen zum Schmunzeln erzählte Anime und Manga Serie, die meiner Meinung noch eine 2. Staffel fehlt, was findet Ihr?

    Eine Frage, könnte man in einer fernen Zukunft solche Perso-Coms besitzen, oder bauen?

    Ich meine es zum einen Unmöglich, da Mangas und Anime in der Phantasie Existierende Charaktere auf Papier sind, aber auf der anderen Seite ja schon, wenn man sieht das man Silikonpuppen schon entwickeln tut wo einem Singlemann keine Frau bietet im Leben, so kann man irgendwann die weiter führenden Ideen für einen Perso-Com entwickeln, da müsste man nur so eine gedanken Festplatte als Computer einbauen, und als die Ohren, (Kabelfächer für anschlüsse) man könnte es theorätisch in einiger Zeit der Zukunft schon Bauen!

    Danke,

    Euer Zombie1982!

  17. #16
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    Anime Chobits

    Hallo

    ich habe seit gestern chobits angeschaut und wollt mal fragen ob es schon einer in diesem forum es kennt?.

    wer es nocht nicht kennt erkläre ich es euch ein bisschen davon

    Chobits ist ein ältere serie ist seit 2002 drausen und ist total witzig .
    hier ist eine kurze beschreibung:

    Hideki ist ein Student der vom Land nach Tokyo kommt um eine College vorbereitende Schule zu besuchen. In der großen Stadt angekommen, fallen ihm sofort so genannte "Persocoms" auf, die aussehen wie Menschen und nur durch ihre künstlichen Ohren zu erkennen sind. Persocoms sind zu allerlei praktischen Dingen nützlich. Es sind komplexe Rechenmaschinen die all das können, was unsere heutigen Computer können: Man kann mit ihnen telefonieren, ins Internet gehn und seine eMails abrufen. Aber nicht nur das, sie handeln auch eigenständig, haben ein Erinnerungsvermögen und sehen zudem sehr süss aus. Darum setzt man sie auch gerne in einfachen Jobs ein, wie Verkäufer/in oder Kassierer/in. Natürlich möchte Hideki auch unglaublich gerne einen eigenen Persocom, aber er ist ein armer Student und kann sich, sehr zu seinem Leidwesen, keinen leisten. Nachdem er also in seine Studentenbude eingezogen ist und sich am späten Abend noch etwas zu Essen kauft, findet er auf dem Heimweg in einer Seitengasse einen Persocom, den er natürlich mit nach Hause schleppt. Doch nachdem unser Protagonist den Persocom zum laufen bringt, fällt ihm auf, dass dieser nur ein Wort sprechen kann: "Chi". Darauf hin nennt er seine neue Erungenschafft "Chi", die anscheinend all das, was ein Persocom eigentlich können sollte, eben nicht kann...

    es gibt insgesamt 24 episoden(folgen).
    wie fandet ihr diesen anime?
    ich fand ihn bis jetzt sehr lustig

    wer also was gern über chobits was schreiben möchte tut es einfach (hier kommt alles über diese anime drinne)

    Ps: ich hoffe es gab so ein thema nicht (ich hab nix gefunden).

  18. #17
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime Chobits

    ich kenn den anime chii .chi geht aus chi macht sport was fürn überschrift fürne folge^^ naja der anime is schon gut hat mir gefallen

  19. #18
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Anime Chobits

    Also erstmal ich liebe diesen Anime =D
    Fand Chobits, bis auf die deutsche Synchro, die mir nicht so zugesagt hat, wirklich super.
    Mitreissende Story und tolle Charaktere!

    Zum Anderen gibbet bereits einen Cobits Thread.
    Und auch eine IG hier zu Chobits, falls es dich interessiert kannste ja auch dieser beitreten x)

  20. #19
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Chobits

    is halt nen gute laune anime ^^

  21. #20
    PS3FTW PS3FTW ist offline
    Avatar von PS3FTW

    AW: Chobits

    ich fand chobits ein sehr sehr gutes anime nur bloß dass er sich dann doch in nem robo girl verknallt hat fand ich dann schon hart ..sein freund (Shinbo) hat ihm erzählt dass der freund ihrer lehrerin sie nicht mehr wahrgenommen, beachtet und das er sich komplett abgewendet hat von ihr und sie ausgezogen oder von ihm ruasgeschmissen wurde weil er sich im kopf gesetzt hat das es nicht realeres und schöneres als CHOBITS gibt ..und dann verknallt sich hideki ausgerecht in chi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Review Chobits

    Chobits: Hier ist mein Review zu der bekannten Serie "Chobits". Viel Spaß damit:) http://www.forumla.de/clear.gif Hideki ist ein Student, der vom Land...

  2. Chobits Umfrage:: Hallo Anime und Mangafans hier, habe eine pro und kontra frage an euch zu der Serie, (Chobits.) die wären: Wie findet Ihr diese...

  3. Chobits und Psychic Akademie...: Hi, ich Suche von Chobits und Psychic Akademie alle Folgen in Deutscher Sprache und Synchronisierter Sprache DVD-Rips aber ich finde keine, wo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

persocom bauen