Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    Chobits und Psychic Akademie...

    Hi,

    ich Suche von Chobits und Psychic Akademie alle Folgen in Deutscher Sprache und Synchronisierter Sprache DVD-Rips aber ich finde keine, wo kann ich welche finden, ich lese zur Zeit ganz viel diese Manga Power Bücher, aber als ich heute Morgen in Google die Suchmaschine für alles mal das eingeben hatte, (Youtube oder MyVideo gab es alle Folgen in Deutscher Sprache, aber konntge sie nicht mit Rechtsklick downloaden, Chobits gibt es in einer guten Qualität in Deutsch aber kann nicht mit Rechtsklick alles downloaden, macht er nicht.) Wie kann ich es doch finden das ich diese beiden Anime-Serien in Deutsch runterladen kann und als guten DVD-Rip bekomme, und alle Folgen die es gibt, ein Link oder Seite die Ihr kennt währe mir recht und nicht in original Japanisch und mit Untertiteln die in Deutsch sind, sondern alles in Deutscher Sprache gibt, ich habe gestern ein paar downloads gemacht, war aber was ich heute Vormittag entdeckt habe in Japanischer Sprache und mit Französicher Untertitelungen was ich garnicht verstehe, (Psychic Academy alle Folgen) und in guter Qualität. Also bitte Links oder Seiten die Ihr kennt wo es diese Anime in Deutsch gibt, und ohne Untertitel so wie man sie aus der Nachmittags Zeit im Fernseher kennt (Früher als noch Sailor Moon oder Digimon und sowas lief) in dieser Qualität Suche ich von Chobits oder Psychic Akademie alle Folgen als ******* oder Youtube, MyVideo Download.

    Danke,

    Euer Zombie1982!

  2. Anzeige

    Chobits und Psychic Akademie...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Chobits: Ich hab die Foren gesucht und mir is aufgefallen das es so ein Thema ja noch gar net gibts :eek: und das darf ja net fehlen ne :lol: also dann...
  2. Review Chobits

    Chobits: Hier ist mein Review zu der bekannten Serie "Chobits". Viel Spaß damit:) http://www.forumla.de/clear.gif Hideki ist ein Student, der vom Land...

  3. AC: LgttC - JADSH - Jennys Akademie des schönen Hauses: ~ Die JSBAG ~ Es ist soweit! Seid ihr es auch leid, dass man nicht mehr wirklich mit seinem Vermögen prahlen kann, weil es Spieler gibt, die...

  4. Chobits Umfrage:: Hallo Anime und Mangafans hier, habe eine pro und kontra frage an euch zu der Serie, (Chobits.) die wären: Wie findet Ihr diese...

  5. Psychic Killer: Psychic Killer http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1053.jpg Titel: Psychic Killer