Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Claymore - All About

    Ich fänds gut wenn da noch was kommen würde aber ich glaub da nicht dran .

  2. Anzeige

    AW: Claymore - All About

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Klokatze Klokatze ist offline
    Avatar von Klokatze

    AW: Claymore - All About

    Ab welchen Mangakapitel/band lohnt es sich wirklich einzusteigen wenn man den anime schon gesehen hat? will nämlich nicht ganz von neu anfangen

  4. #23
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    AW: Claymore - All About

    Naja ich würde sagen ab Kapitel 57 "Invasion von Pieta". Aber beim Manga gibts noch ein paar Änderungen und Zwischeninfos. Also würde ich mir überlegen es vllt nochmal ganz zu lesen.

  5. #24
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Claymore - All About

    Ich find Claymore einfach nur Genial. Hab die 6 DVDs nur so förmlich verschlungen Der Zeichenstil ist super die Story ist gut und die Musik ist 1A. Dem Anime würde ich 10/10 Punkte geben da mir wirklich alles zusagt.

    Und der Manga soll viel weiter gehen oder wie? Und am Schluss gibt es vom Anime zum Manga einen großen Unterschied?

    Und ja eine zweite Staffel wäre wirklich klasse, meine nach dem Ende könnte man es sich gut vorstellen.

  6. #25
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Claymore - All About

    Zitat John Sheppard Beitrag anzeigen
    Ich find Claymore einfach nur Genial. Hab die 6 DVDs nur so förmlich verschlungen Der Zeichenstil ist super die Story ist gut und die Musik ist 1A. Dem Anime würde ich 10/10 Punkte geben da mir wirklich alles zusagt.

    Und der Manga soll viel weiter gehen oder wie? Und am Schluss gibt es vom Anime zum Manga einen großen Unterschied?

    Und ja eine zweite Staffel wäre wirklich klasse, meine nach dem Ende könnte man es sich gut vorstellen.
    Der Schluss des Anime sist stark anders als die entsprechende Stelle im Manga. Der Manga macht an dieser Stelle lediglich einen Sprung, also praktisch "ein paar Jahre später...". Der Anime wollte aber ein einigermaßen gutes Ende haben und hat daher auf ein Finale hingespielt, das es im Manga nicht gab, weil der eben einfach weiterging.
    Das gilt aber nur für die letzten 1-2 Episoden oder so.

    Und der Manga geht nicht nur viel weiter, der ist vor allem noch nicht zu Ende.

  7. #26
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Claymore - All About

    Ich finds eigentlich schade,dass man das ende abgeändert hat,wäre interessanter gewesen,hätte man sich mehr an den manga gehalten,auch wenn man zwischendurch auf ne weitere staffel warten müsste...

  8. #27
    HIHI_ HiHi

    AW: Claymore - All About

    Ich find die serie hat ne 2. Staffel verdint sie ist echt hamer gut und ich würde mich freun wenn eine weitere raus kommt. ich dennke aus dem ende kann man noch ne mege raus hollen.

  9. #28
    ACF

    AW: Claymore - All About

    Naja seit der Abstimmung ist ja schon eine gute zeit vergangen und man frage sich nun kommt da noch eine Staffel oder nicht , Niemand kann was dazu sagen.

    Ich hoffe die machen noch eine weitere Staffel den ich bin sogesehen ein Claymore Fan und habe den Anime so oft wie ich nur konnte angesehen und nun habe ich mir auch noch den Manga geholt
    und muss sagen das Sie irgendwie schon wieder zu den Mangas finden werden.

    mfg

    ACF

Seite 2 von 2 ErsteErste 12