Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Cloverfield

  1. #1
    _Frauenarzt_91 _Frauenarzt_91 ist offline
    Avatar von _Frauenarzt_91

    Cloverfield

    Schreibt mal was ihr so von Clovefield haltet pp

  2. Anzeige

    Cloverfield

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azad

    AW: Cloverfield

    Cloverfield? Wenn du den Film meinst bist du hier falsch . Außerdem gibt es schon ein Cloverfield-Thread.

  4. #3
    _Frauenarzt_91 _Frauenarzt_91 ist offline
    Avatar von _Frauenarzt_91

    AW: Cloverfield

    neim ich meine den manga der zu dem film gemacht wurde den gibts leider nur auf japanisch und wollte mal wisen wie ihr den findet wenn ihr den kennt und obs den iwo auf englsih gibt

  5. #4
    Azad

    AW: Cloverfield

    Upps, wusste nicht, dass es ein Manga dazu gibt . SORRY

  6. #5
    Wurstkoffer Wurstkoffer ist offline

    AW: Cloverfield

    Yo Cloverfield ist geil und egal was andere sagen es ist der Geilste Film auf der Welt fix cena vote 4 President. Der Manga ist aber schlecht!

Ähnliche Themen


  1. 10 Cloverfield Lane: Die Nachricht überhaupt es gibt einen zweiten Teil es ist schon alles beschlossen worden. Der Erfolg des 1. Teils scheint gigantisch zu sein und...

  2. J.J. Abrams geheimes Filmprojekt: Aus Cloverfield wird 1-18-08?: Spekulationen und mehr über den mysteriösen Kinofilm Hier noch ein Link zum Trailer ... Apple - Trailers - 01-18-08 Trailer zu 1-18-08...