Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    So, jetzt wird es bald die Auflösung zum Countdown geben! Bin so gespannt, ich hoffe ja auf den Starttermin einer neuen Serie

  2. Anzeige

    'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Jay Jay ist offline

    'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    So, jetzt wird es bald die Auflösung zum Countdown geben! Bin so gespannt, ich hoffe ja auf den Starttermin einer neuen Serie
    Hoffentlich wird's auch eine Serie und nicht 'ne mehrteilige Filmreihe, wie es in Digimon der Fall war. Noch besser ja ein 2-cour Anime

  4. #23
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird's auch eine Serie und nicht 'ne mehrteilige Filmreihe, wie es in Digimon der Fall war. Noch besser ja ein 2-cour Anime
    Auf MAL gibts nen Bericht dazu. Es wird nur über die drei Filme gesprochen. Film 1+2 Recap von Season 1+2 mit neuen Szenen!

  5. #24
    Jay Jay ist offline

    'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    Schien wohl doch 'nur' ein Teaser Trailer zu der bereits angesprochenen Filmtrilogie gewesen zu sein. Etwas lame, da ich mir neue Infos zur Fortsetzung erhofft hatte. Hatte Kallen in der Sequenz eigentlich immer so viel angehabt? Wenn sie den Fanservice überarbeitet und wegeditiert haben, wäre das schon mal ein großer Pluspunkt


  6. #25
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    Jop, dann war das schon der von mir zuvor erwähnte richtige Bericht auf MAL. Hier nochmal die Verlinkung dazu, die hatte ich vergessen:

    https://myanimelist.net/news/51693758

    Neue Recap-Filme mit neuen Szenen zeigen mir aber, dass hier mit der Fortsetzung das Gesamte ernst genommen wird. Eventuell werden ein paar wichtige Informationen nachgetragen oder ein paar einzelne Dinge richtig gestellt, damit die Fortsetzung reibungslos verlaufen kann. Im Forum spekulieren die Fans bereits auf Ende 2018, Anfang 2019 mit der Fortsetzung.

  7. #26
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    https://www.anime2you.de/news/221015...on-code-geass/

    Vor Kurzem wurden der 3. Film zur Recap-Triologie in den japanischen Kinos ausgestrahlt.

    Okouchi schrieb: »In der Zeit, als die TV-Serie noch lief, wollte ich nach der letzten Episode das Buch über Lelouchs Geschichte schließen. Allerdings ist dieser Film (der dritte Teil der Compilation-Reihe) etwas anders. Es sollte kein Ende sein, sondern ein Anfang.« Taniguchi fügte hinzu, dass die Unterschiede in der Geschichte der Filmtrilogie keine Negation der Fernsehserie sind, sonder eher ein mögliches Ergebnis.
    Dies wurde auf der japanischen Website "V-Storage" vom Code Geass Regisseur Goro Taniguchi sowie dem Storywriter Ichiro Okouchi veröffentlicht. Darin wird erwähnt, dass an dem aktuellen neuen Code Geass Projekt beide mitarbeiten.

    Man weiß noch nicht, um welches Projekt es sich hierbei handelt, an welchem beide zusammen arbeiten. Vermutlich die Fortsetzung. Wobei immer noch nicht bekannt ist, ob es sich um eine Serie, OVA oder einen Film handeln wird.

    Dass der dritte Recap-Film ein etwas abgewandeltes Ende nimmt, zeigt wohl, dass auf die Fortsetzung hin ein wenig was vorbereitet wird, damit ein guter Übergang stattfinden kann.

  8. #27
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    https://www.anime2you.de/news/232173...s-steht-bevor/

    Am 03.August.2018 soll es zu einer wichtigen Ankündigung des Sequels geben. Zudem wird auch ein 210 Sekunden langes Video veröffentlicht werden.

  9. #28
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    Och nööööö... hierbei wird es sich nur um einen Film handeln, der Februar 2019 in den japanischen Kinos laufen wird. Also nichts mit dem Traum, dass es eine dritte Staffel wird.

    Trailer:


    Die Story soll viele Jahre nach Lelouchs »Zero-Requiem«-Plan angesiedelt sein, mit dem dieser den Krieg beenden und eine Ära des Friedens einläuten wollte.

    Der Film entsteht wieder beim Studio Sunrise unter der Regie von Goro Taniguchi. Unter anderem wirken auch Story-Schreiber Ichiro Okouchi, Art-Director Yoshinori Hishinuma und Musiker Kotaro Nakagawa wieder an der Produktion mit.

    https://www.anime2you.de/news/233340...-resurrection/

  10. #29
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    Hab die Serie letztens nachgeholt.
    Eine dritte Staffel hätte ich toll gefunden, aber leider kriegen wir es nicht

  11. #30
    Jay Jay ist offline

    'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    Erst die Meldung, dass es kein direktes Sequel, sondern eine alternative Zeitlinie wird und dann diese Hiobsbotschaft. Meine Vorfreude ist dennoch da, aber schon um einige Punkte abgedämpft

  12. #31
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    09.02.2019 - lange gehts ja nicht mehr.

    neuer Trailer:


    Hat mich jetzt nicht so gepackt, eventuell weil ich nichts verstanden habe.

    War aber cool, C.C. und Kallen mal wieder zu sehen! Und auch das letzte Bild mit möglicherweise Lelouch hinter seiner Maske war sehr nostalgisch.


    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Erst die Meldung, dass es kein direktes Sequel, sondern eine alternative Zeitlinie wird und dann diese Hiobsbotschaft. Meine Vorfreude ist dennoch da, aber schon um einige Punkte abgedämpft
    Ist doch ein Sequel, welches mehrere Jahre nach dem Ende der zweiten Staffel stattfindet. Wird als Sequel gelistet auf MAL. Ist es tatsächlich nur eine alternative Zeitlinie?

  13. #32
    Jay Jay ist offline

    'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    @Nevixx War's nicht so, dass ...

    Spoiler öffnen: Nur öffnen, wenn Code Geass zuende geschaut

  14. #33
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    @Jay

    Spoiler öffnen

  15. #34
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    Und auf Englisch!


    @Jay ist also kein alternatives Universum! Direkt der erste Satz spricht das Ende der zweiten Staffel an o.o

    Holy fuck, kein Lelouch bisher! Und mit dem englischen Untertitel geht der Trailer ja so unter die Haut!!!!!!! Wie geil ist das und alle sprechen über Lelouch, man sieht ihn nur nicht... bin gespannt... ob er erscheint...

  16. #35
    Jay Jay ist offline

    'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    @Nevixx Danke! Jetzt freu ich mich schon wieder mehr. Hoffentlich ist es auch aufgrund der Fan-Theorie und nicht aufgrund irgendeiner Wiederbelebungskraft

  17. #36
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime



    Jetzt freue ich mich noch mehr o.o hab sogar Gänsehaut bekommen, obwohls nur ein paar Sekunden waren.


    https://myanimelist.net/anime/34437/...tsu_no_Lelouch
    Von 6 Usern bewertet, 9,50/10 => Stand 09.02.2019 14:51 Uhr

    Bin gespannt, wie der Film jetzt ankommen wird.

Ähnliche Themen


  1. Code Geass: Lelouch of the Rebellion (Anime): Gestern habe ich durch einen Halbmarathon die Animeserie "Code Geass: Lelouch of the Rebellion" komplett angesehen (Staffel 2 startet heute!). Mit...

  2. Code Geass: Boukoku no Akito (Movie): Nachdem der Hauptstrang der eigentlichen Serie mit Season 2 "Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2" für bislang als das eigentliche Ende von den...

  3. Code Geass: hi forumlas, ich denke so ein anime sollte nicht in so einem forum fehlen, da er sehr interessant und spannend ist. hier erstmal ne kurze info...

  4. Light vs. Lelouch: So, werte Mitglieder. Da die Diskussion im Grossen und Ganzen abgelehnt wurde eröffne ich nun einen eigenen Thread. Hier darf man diskutieren...

  5. Suche F2000 Freischalt Code biete UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code: Hallo , ich suche den freischalt code für die F2000 biete : UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code