Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Code Geass: Lelouch of the Rebellion (Anime)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Daher, für die, die wollen, hier die Möglichkeit!

    Ne, auf Englisch hab ichs nicht versucht, da ich Japanisch immer bevorzuge eventuell beim zweiten Durchgang
    Überall dort, wo Johnny Yong Boschs Name steht, wird bei mir die Serie automatisch auf Englisch geschaut. Der Mann hat die beste Stimme für mastermind-esque, mysteriöse oder einfach total abgekühlte Charaktere wie halt Lelouch, Kei aus Ajin, Sasori aus Naruto oder Kiba aus Wolf's Rain. Du wirst merken, was ich meine, wenn du ihn dir mal anhörst. Neben der Synchro würde ich mir wohl aber vor allem mit dem wöchentlichen Rhythmus schwertun. Ich hab Code Geass in weniger als einer Woche geschaut, weil's einfach so fesselnd war. Meinen tiefsten Respekt an all diejenigen, die Code Geass mitsamt Death Note (beide liefen zur selben Zeit) damals zum Erscheingstag geschaut haben

  2. Anzeige

    Code Geass: Lelouch of the Rebellion (Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nevixx

    Code Geass: Lelouch of the Rebellion (Anime)

    Oh, er hat auch Ichigo gesprochen.

    Naja, aber an Fukuyama Juns Leistung in Code Geass kommt er für mich trotzdem nicht ran Hör dir mal diese Stimme an:

    Spoiler öffnen


    Aber muss zugeben, Johnnys Stimme passt auch sehr sehr toll.


  4. #43
    Nevixx

    Code Geass: Lelouch of the Rebellion (Anime)

    Ach übrigens:

    Trailer zum ersten Recap-Film mit neuen Szenen



    Noch ein guter Monat bis zum Start in den japanischen Kinos!

  5. #44
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Code Geass: Lelouch of the Rebellion (Anime)

    @Nevixx Ich kenn seine japanische Stimme, hab in allen drei Fassungen (Japanisch, Englisch und Deutsch) mindestens ein paar Folgen reingehört. Am Ende ist es eh eine Sache der persönlichen Präferenz, da meiner Meinung nach kein Aufnahmestudio - ausgenommen das deutsche - einen schlechten Job gemacht hat

  6. #45
    Nevixx

    Code Geass: Lelouch of the Rebellion (Anime)


    Mit gestern - 10.02.2018 - wurde der zweite Recap-Film von der Serie "Code Geass" ausgestrahlt. Der dritte Recap-Film wird im Mai ausgestrahlt, anschließend werden wir wohl hoffentlich bald weitere Infos zur Fortsetzung der Serie bekommen.

    Bereits der erste Recap-Film war recht beliebt. Auch der zweite Recap-Film wirkt gut sehbar, selbst wenn man die Serie bereits kennt.

  7. #46
    Nevixx

    Code Geass: Lelouch of the Rebellion (Anime)

    https://www.anime2you.de/news/221015...on-code-geass/

    Vor Kurzem wurden der 3. Film zur Recap-Triologie in den japanischen Kinos ausgestrahlt.

    Okouchi schrieb: »In der Zeit, als die TV-Serie noch lief, wollte ich nach der letzten Episode das Buch über Lelouchs Geschichte schließen. Allerdings ist dieser Film (der dritte Teil der Compilation-Reihe) etwas anders. Es sollte kein Ende sein, sondern ein Anfang.« Taniguchi fügte hinzu, dass die Unterschiede in der Geschichte der Filmtrilogie keine Negation der Fernsehserie sind, sonder eher ein mögliches Ergebnis.
    Dies wurde auf der japanischen Website "V-Storage" vom Code Geass Regisseur Goro Taniguchi sowie dem Storywriter Ichiro Okouchi veröffentlicht. Darin wird erwähnt, dass an dem aktuellen neuen Code Geass Projekt beide mitarbeiten.

    Man weiß noch nicht, um welches Projekt es sich hierbei handelt, an welchem beide zusammen arbeiten. Vermutlich die Fortsetzung. Wobei immer noch nicht bekannt ist, ob es sich um eine Serie, OVA oder einen Film handeln wird.

    Dass der dritte Recap-Film ein etwas abgewandeltes Ende nimmt, zeigt wohl, dass auf die Fortsetzung hin ein wenig was vorbereitet wird, damit ein guter Übergang stattfinden kann.

  8. #47
    Nevixx

    Code Geass: Lelouch of the Rebellion (Anime)

    Das aktuelle Jahrzehnt soll ja sehr viele Projekte zum Franchise "Code Geass" bieten (ich glaube über 10 verschiedene Projekte).
    Dass es bereits einen Film zur Fortsetzung gegeben hat dürfte den meisten Code Geass-Anime-Fans Hoffnung geben, dass auch eine
    Anime-Serie früher oder später als Sequel angekündet wird.

    Nun dürfen wir zum ersten Mal hoffen!

    Am 05.12.2020 soll es einen Live-Stream geben, in dessen Rahmen ein neues Projekt angekündet wird!

    Bereits im vergangenen Juli wurde durch das japanischen Markenregister bekannt, dass sich Sunrise die Rechte an der Marke »Code Geass: Genesic Record« (jap.: 『コードギアスGenesicRecord 』) gesichert hat. Ob es sich dabei um das bevorstehende Projekt handelt, ist derzeit noch unklar.

    Quelle: https://www.anime2you.de/news/433653...t-angeteasert/

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. 'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime: EIN NEUER ANIME ZU CODE GEASS!!! https://myanimelist.net/news/48730830 Code Geass ist 10 Jahre alt geworden. Zu diesem Highlight ist ein neuer...

  2. Code Geass: Boukoku no Akito (Movie): Nachdem der Hauptstrang der eigentlichen Serie mit Season 2 "Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2" für bislang als das eigentliche Ende von den...

  3. Code Geass: hi forumlas, ich denke so ein anime sollte nicht in so einem forum fehlen, da er sehr interessant und spannend ist. hier erstmal ne kurze info...

  4. Light vs. Lelouch: So, werte Mitglieder. Da die Diskussion im Grossen und Ganzen abgelehnt wurde eröffne ich nun einen eigenen Thread. Hier darf man diskutieren...

  5. Last Rebellion: Nippon Ichi hat mit “Last Rebellion” ein neues PS3-exklusives Rollenspiel angekündigt. Das Spiel nutzt gewiss nicht die grafische Leistung der PS3,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

code geass

lelouch code geassCode geasecode geass lelouchCode geass bilderanime lelouch kopfLelouch Codegeass