Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    Conan Realfilm

    Im Internet hab ich mal ein realfilm von conan gefunden hier der link
    YouTube - detective conan live action parte1
    wie findet ihr den film?

  2. Anzeige

    Conan Realfilm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Conan Realfilm

    Hi.

    Hm ich hab mir den ersten Teil angeguckt.Man kann irgendwie nicht viel dazu sagen,da man kein Wort versteht.Wenn es wenigstens englische Untertitel geben würde,dann könnte man nachvollziehen worüber in dem Film genau geredet wird.Jedenfalls spielt der ,,Film" wohl ganz zu Anfang von Detektiv Conan,da Shinichi noch groß ist.

    LG, Rebasa

  4. #3
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    AW: Conan Realfilm

    Zitat Sasuke300 Beitrag anzeigen
    Im Internet hab ich mal ein realfilm von conan gefunden hier der link
    Detektiv Conan Realfilm #1 part 1 Video - PrettyCure - MyVideo
    wie findet ihr den film?
    Edit:Ich hab den mit englischen Untertitel gefunden
    http://www.myvideo.de/watch/3369603/...lfilm_1_part_1

  5. #4
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Conan Realfilm

    Hi.

    Danke,dass du den Film mit englischem Untertitel rausgesucht hast
    Jetzt habe ich wenigstens schonmal was verstanden
    Auf englisch kann man sich den Film ganz gut angucken,da weiß man wenigstens worum es geht.Der erste Teil war bis jetzt ganz lustig,habe gesehen es gibt auch noch einen zweiten Teil...oder sogar noch mehr...habe noch nicht nachgesehen.Werde mir aber gleich den zweiten Teil auch mal angucken und gucken ob es noch mehr Teile davon gibt.Scheint so,als würden die wohl zeigen wie es dazu kam,dass Shinichi zu Conan wurde,wurd ganz am Anfang des Films auch gesagt.

    LG, Rebasa

Ähnliche Themen


  1. Vom Anime/Manga zum Realfilm! Top oder Flop: So wollte jetzt mal ein sensibles Thema ansprechen. Was haltet ihr von Anime Realfilm Umsetzungen? Welche kennt ihr und wie nah kommen sie ans...

  2. Dragonball Realfilm - Das Spiel zum Film: Quelle: dbthemovie.com Video Game Confirmed for PSP December 14th, 2008 In a new issue of Weekly Shonen Jump, an advertisement was found for...

  3. masters of the universe, zweiter realfilm: es gibt schon länger nen kleinen promotrailer, wär cool wenn jemand mehr infos hätte

  4. Age of Conan: http://www.forumla.de/clear.gif Erscheinungsdatum: 23.05.2008 USK:18 Gerne: MMORPG