Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    Mi-San Mi-San ist offline
    Avatar von Mi-San

    AW: COSPLAY - Treffen

    yoa das klingt schon mal cool, wir werden da schon ne lustige truppe werden, vorallem sehr bunt...XD

  2. Anzeige

    AW: COSPLAY - Treffen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: COSPLAY - Treffen

    Leute der tag rückt immer näher x) und ich freu mich schon so sehr ^^

    hoffe das noch mehr kommen

  4. #83
    Mi-San Mi-San ist offline
    Avatar von Mi-San
    Hey mal ne vorgeschlagene Planänderung, und zwar, würde ich evtl. auch als anbu-kotetsu kommen, wenn das passt? Weil meine Freundin würde dann evtl. auch als anbu-izumo mitkommen! XP

    Hey hier wird grad wenig geschrieben fällt mir so auf! XD

    ach ja noch was, wann genau soll das anbu treffen jetzt noch mal sein? weil ich find das jetzt in diesem Thread nimma! T.T sorry bin echt doof! XD

  5. #84
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: COSPLAY - Treffen

    Macht dann bitte Bilder und stellt sie hier rein , das will ich sehen

  6. #85
    Unregistriert

    Reden kiba

    also ich find kiba süß

  7. #86
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: COSPLAY - Treffen

    hrhr danke xD

  8. #87
    Nami92 Nami92 ist offline
    Avatar von Nami92

    AW: COSPLAY - Treffen

    Es geht in die letzte Runde!

    Nun es hat sich nicht mehr viel geändert ...
    also an alle, die noch mit machen wollen, sollten sich langsam beeilen!

    ich werde in den kommenden tagen die Event Daten raus schreiben natürlich mehrere zur Auswahl
    falls jemand nicht zu einen angeschriebenen Event kommen kann muss er das unbedingt melden - wir werden so gut es geht versuchen einen Tag rauszusuchen an dem alle zeit haben

    eventuell könnten wir auch noch ein Vortreffen veranstalten (privat xD) wenn ihr lust habt um z.b die masken zusammen zu basteln .... ich hab mich ja auf meine voriege drauf gesetzt

    wer lust oder noch fragen hat einfach hier melden

    bilder des Events werden nur durch die Einstimmung aller Teilnehmer hier veröffentlicht nicht das es dann ärger gibt

    @ Mi-San, jap gute idee nimm ruhig deine freundin noch mit

    mfg Nami <D

  9. #88
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: COSPLAY - Treffen

    Evtl eine kleine Info zum Thema.
    Wer in Erlangen, Nürnberg, Fürth und Umgebung wohnt kann morgen zum "Deutsche Cosplay-Meisterschaft – Vorentscheid Süddeutschland" in Erlangen gehen. Das ganze findet 15 Uhr auf dem Comic-Salon 2008 in Erlangen statt.
    Aus meiner Erfahrung heraus weiß ich das auch viele Cosplayer nur so kommen.

  10. #89
    Unregistriert

    AW: COSPLAY - Treffen

    Wollt ihr ein Cosplay treffen veranstalten ? ^^ Wenn ja wann wie wo ? xD Hab schon mein "Kostüm" xDD

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Cosplay Szene: Habe keinen Thread gefunden gehabt.^^ Was haltet ihr von der Cosplay Szene? Viele Freaks mit guten authentischen Kostümen, oder eher das Klischee...

  2. Cosplay Treffen: HAllo. ICh hatte mal so die Idee mit einigen USern von Forumla ein Rollenspiel zu verantsalen. Ihr dürft seuch einen CHarackter selbst ausdenken...

  3. Cosplay: Hey leute ich wollte fragen wie ich am besten an gute cosplay costume von naruto und co ran komme ^^ vllt habt ihr gute seiten für mich ach und hier...

  4. Funniest Cosplay ever!!!: Schaut euch das an, ich hab vor lachen geheult. Die dicke Yuna ist hammerhart :lol: :lol: http://www.lastfm.de/group/We+love+funny+Cosplay

  5. Cosplay-Treffen?: Hallo ^^ Ich wollte mal fragen,ob irgendwer weiß,wo und wann in BAYERN oder Oberpflaz + Umgebung ein Cosplay-Treffen ist von Death Note oder...