Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    L Lawliet L Lawliet ist offline
    Avatar von L Lawliet

    Cosplay-Treffen?

    Hallo ^^
    Ich wollte mal fragen,ob irgendwer weiß,wo und wann in BAYERN oder Oberpflaz + Umgebung ein Cosplay-Treffen ist von Death Note oder Naruto....

    Hoffe,jmd weiß es

    H.e.L
    x3

  2. Anzeige

    Cosplay-Treffen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Cosplay-Treffen?

    Schau mal hier:

    Animexx.de: Events

    auf der Seite musst du dich zwar anmelden, aber da gibts ne Menge Treffen, hab auch schon ein Naruto-Cosplay-Treff in Augsburg gesehen

  4. #3
    L Lawliet L Lawliet ist offline
    Avatar von L Lawliet

    AW: Cosplay-Treffen?

    danke
    ich schau mal =)

Ähnliche Themen


  1. Cosplay Szene: Habe keinen Thread gefunden gehabt.^^ Was haltet ihr von der Cosplay Szene? Viele Freaks mit guten authentischen Kostümen, oder eher das Klischee...

  2. Cosplay Treffen: HAllo. ICh hatte mal so die Idee mit einigen USern von Forumla ein Rollenspiel zu verantsalen. Ihr dürft seuch einen CHarackter selbst ausdenken...

  3. COSPLAY - Treffen: Hey leute nami92 und ich hatten eine tolle idee wir dachten uns wir treffen uns mal mit ein paar forumla usern wie euch und gehen zusammen als eine...

  4. Cosplay: Hey leute ich wollte fragen wie ich am besten an gute cosplay costume von naruto und co ran komme ^^ vllt habt ihr gute seiten für mich ach und hier...

  5. Funniest Cosplay ever!!!: Schaut euch das an, ich hab vor lachen geheult. Die dicke Yuna ist hammerhart :lol: :lol: http://www.lastfm.de/group/We+love+funny+Cosplay