Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Cross Account

  1. #1
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Cross Account

    In vier Bänden abgeschlossene RomCom, die bereits vollständig bei Carlsen Manga erschienen ist.


    Zitat Klappentext
    Daichi ist bekannt als der harmloseste Typ auf Erden, der sich am liebsten aus allen Angelegenheiten heraushält und der Allgemeinheit fügt, um niemanden zu verärgern.

    Online sieht das aber ganz anders aus: dort blüht er nämlich als echter Otaku auf und lässt seinem Frust freien Lauf, was ihm einen Haufen Follower bringt!
    Bald muss er jedoch erfahren, dass das virtuelle und das reale Leben grundverschiedene Dinge sind – denn er trifft ein Mädchen, das er niemals hätte treffen dürfen... aber auch seine Freundin aus Kindheitstagen macht ihm das Leben nicht gerade einfach!

    Der Manga bietet leider kaum mehr als eine generische Dreiecksbeziehung. Interessant war für mich nur der Social Media Aspekt, der den Charakteren durch Nicknamen Möglichkeiten eines anderen Auftretens bietet. Dem gegenüber steht die klassische Sandkastenfreundin, die dem Klischee nach keine Chance hat. Mehr bietet der Manga leider auch schon nicht. Es gibt sogar das gewohnte Missgeschick im Onsen.

    Nicht empfehlenswert, da wirklich nur Standardkost.

  2. Anzeige

    Cross Account

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. BlazBlue: Cross Tag Battle: Arc System bestätigt das BlazBlue: Cross Tag Battle 2018 für die Switch erscheinen wird. Dabei handelt es sich um ein Crossover Beat em Up von...
  2. Spiele Cross playing

    Cross playing: hello habe schon mal in netz nachgeschaut aber leider keine antwort gefunden. ich wollte mal wissen wie es denn jetzt mit den Crossplay aussieht...

  3. PSN-Account ist nicht mehr - Hallo SEN-Account: Eine Rundmail von Sony wird gerade verteilt und ein NeoGAF User hat darauf aufmerksam gemacht. ...

  4. Chrono Cross: Chrono Cross: Für das PlayStation Network angekündigt Der Twitter Account von Square Enix Members hat inzwischen...

  5. Hotmail Account + Skype Account löschen?: hallo, ich möchte gerne meinen hotmail Account und meinen skype account löschen, da ich keine verwendung mehr habe. ich hab schon gegoogelt und...