Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Crunchyroll. News, Serien, einfach Anime!

    Kon'nichiwa!!!!



    Ich war total überrascht, dass es offenbar keinen eigenen Crunchyroll Thread gibt.


    Also wer Crunchyroll nicht kennt, sollte nun erfahren, dass es sich um einen Streaming Dienst Anbieter für Animes handelt.


    Früher konnte man kostenlos Aktuelle Anime schauen und das mit werbung aber kostenlos. Für die Deutsche Vertonung musste man aber zahlen.

    Leider scheint diese Praxis nun zu nehmend zu verschwinden.

    Neue Anime gehören mittlerweile meistens zum Gebührenpflichtigen Teil. Zudem können einige Staffeln kostenlos sein und andere Kostenpflichtig.


    Trotzdem ist dieser Anbieter die größte Plattform für Anime.

    Andere Anbieter haben zwar Anime, doch die Dimension liegt weit hinter Crunchyroll.

    Zudem gibt es Simulcasts. Animes, die praktisch zeitgleich in Deutschland und Japan erscheinen. Natürlich nur mit Untertiteln.


    Also wer viel Animes schaut, sollte dem Streaming Dienst Crunchyroll mal unter die Lupe nehmen.

    Für News oder Informationen zur Serien auf Crunchyroll könnt Ihr hier gerne Posten.

    Aber bedenkt!!!! KEINE SPOILER!!! Dafür gibt es dem Spoiler Button.

  2. Anzeige

    Crunchyroll. News, Serien, einfach Anime!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Crunchyroll. News, Serien, einfach Anime!

    Sehr gute Idee! Crunchyroll hat sich die letzten Jahre SO stark weiter entwickelt, was den Katalog angeht.
    Ursprünglich bin ich 2017 zum Start von Boruto dazu gekommen, aber da gab es tatsächlich, im Gegensatz zum US Crunchyroll, schon eine recht magere Auswahl.

    Die letzte Zeit ist Crunchyroll ja mit einigen Anbietern fusioniert, wie AnimeOnDemand hier in Deutschland, oder Funimation in den USA, daher ist der Katalog die letzten Jahre nahezu explodiert an Inhalten.

    ---

    Lediglich die Beta Version mag ich irgendwie nicht so gerne.
    Und in letzter Zeit wird man irgendwie öfter auch da reingezwungen, meistens gibt es ja einen "zu Classic wechseln" Knopf, der aber im Moment irgendwie nicht mehr da ist?

    Ich meine, es ist okay aber...ich mag das alte Crunchyroll irgendwie lieber.

  4. #3
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    Crunchyroll. News, Serien, einfach Anime!

    Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit Crunchyroll über einen Smart TV zu schauen? Die fehlende App damals hat mich davon abgehalten mir ein Abo zuzulegen, da ich hauptsächlich über den TV schaue.

  5. #4
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Crunchyroll. News, Serien, einfach Anime!

    Playstation seih dank geht es.

  6. #5
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Crunchyroll. News, Serien, einfach Anime!

    Ich nutze seit ein paar Monaten das günstigste Abo. 6,99€ sind schon richtig gut, vor allem durch den ganzen Zuwachs in letzter Zeit. Die App funktioniert auch ganz gut fürs Smartphone und manche Sachen schaue ich mir so dann lieber per Handy an. Überhaupt finde ich es über diesen Weg ganz gut, da man so mit Google Play Guthaben bezahlen kann. Diese Crunchyrollkarten habe ich nie irgendwo gesehen, auch wenn Gamestop in diesen Kontext immer wieder genannt wird. Habe kürzlich gesenen, dass man die Karten auch über Amazon per Mail ordern kann, aber dann nutze ich doch lieber weiterhin Guthaben über Google Play, was ich auch für andere Dinge nutzen kann.

    Dennoch überlege ich, ob sich nun wirklich jeden Monat das Abo lohnt. Zu Beginn einer neuen Season schaue ich zwar in viele Serien rein, aber nach wenigen Wochen bleiben meist dann doch nur meist zwei Reihen, wo ich dran bleibe. Gerade durch AoD gibt es gefühlt mehr deutsche Synchros als vorher. Schade nur, dass vorher anscheinend die Lizenz von Bakuman auslief. Die Animeadaption hätte ich gern weitergesehen.

Ähnliche Themen


  1. Werden Anime Serien verhunzt?: Werden Anime Serien verhunzt? Ich für meinen Teil finde dass Animes immer verhunzt werden. Ich fang mal an: Pokemon:Von Staffel zu Staffel immer...

  2. Eure Lieblings Anime Serien ?: Meine sind One Piece und Dragonball Z Was sind eure ? Kann man hier keine Umfrage machen ?

  3. Anime-Serien Empfehlen: Hi erstmals! Kann mir einer von euch einen guten anime nennen, weil ich will wieder einen guten Anime sehen will.(Außer Bleach,Elfenlied und Death...

  4. Kostenlose Anime Serien bzw. Filme: Wisst ihr vielleicht wo man sich komplette anime serien bzw. Filme angucken kann. Das ganze sollte natürlich kostenlos sein =) Gibt es da was...

  5. Lieblings Anime Serien: sagt hier eure Lieblings Anime serien :):):D:D Meine Lieblings serie ist Naruto :D:D:)