Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: D.N. Angel

  1. #1
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    D.N. Angel

    Story:
    Der vierzehnjährige Daisuke Niwa* wird mit seinem Familienerbe konfrontiert. Er verwandelt sich – genauso wie alle seiner männlichen Vorfahren – in den Meisterdieb Dark, wenn seine Gefühle durch ein Mädchen angeregt werden. Auch wenn Daisuke über diese Veränderung nicht erfreut ist, hat ihn seine Familie bereits gut auf seine neue Tätigkeit vorbereitet; er ist sehr athletisch und darauf spezialisiert, Schlösser aufzubrechen. Nach einem Liebesgeständnis an seine Klassenkameradin Risa, das diese aber nicht sonderlich beeindruckt, verwandelt er sich das erste Mal in den Dieb. Als solcher soll er Aufträge erfüllen, die ihm seine Familie beschafft. Erlöst werden kann er erst, wenn sich Risa in ihn verliebt. Allerdings funktioniert der „Fluch“ auch anders herum: Wenn Dark Risas Zwillingsschwester Riku begegnet, verwandelt sich der verliebte Dark, der mithilfe des hasenähnlichen Tieres Wizz fliegen kann, wieder in Daisuke zurück.dann wäre da noch Satoshi Hiwatari, ein hochintelligenter Mitschüler Daisukes, der als Sonderbeauftragter die polizeiliche Jagd auf Dark leitet und sich als Angehöriger des schon seit langem mit der Familie Niwa verfeindeten Hikari-Clans entpuppt, dem die Kunstwerke, die Dark stiehlt, gehören. Mit der Zeit befreundet sich Hiwatari mit Daisuke... wie es mit den beiden Freunden, denen diese Freundschaft vergönnt bleiben soll weiter geht, ob Daisuke bei seiner geliebten Risa eine Chance hat und ob Riku auch ne größere Rolle im Liebeschaos des jungen Daisukes spielt lest selbst^^

    *die rotgekennzeichneten Charas sind auf dem Bild alle abgebildet^^

    wie findet ihr diesen manga?
    welcher charakter gefällt euch am besten?
    findet ihr den manga oder den anime besser?

    *Rinoa*'s Meinung
    ich kann diesen manga un seit heute auch den anime nur jedem empfehlen. find die zeichnungen wunderschön, wenn auch bissl kindlisch, aber ich mags^^ niwa is süß^^ un dark dafür umso cooler^^
    un die story is auch spannend und romantisch zugleich.
    humor kommt auch nicht zu kurz. smile
    also tipp: einfach mal nen blick in band 1 werfen^^ oder den anime irgendwo besorgen.

    lg *rinoa*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken D.N. Angel  

  2. Anzeige

    D.N. Angel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Angel für wii: Hallo! Ich möchte mir eine Wii angel und sega bas fisching kaufen aber vorher wüsste ich gerne ob der controler auch wembriert wenn ein Fisch...

  2. Angel - After the Fall (Comic zur Serie "Angel - Jäger der Finsternis"): http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1644.jpg Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand infos zu den Comics hat, welche die Serie Angel -...

  3. Burst Angel: Original: Bakuretsu tenshi Anime Japan 2004 Freigegeben ab 12 Jahren Anbieter: SPV Kaufstart: 19.10.2007 Anzahl Disks: 6 Spieldauer: 600...

  4. Dark Angel: Dies ist eine Thrash-Metal-Band aus Los Angeles die 1981 gegründet wurde. Aktuelle Bandbesetzung: Gesang << Ron Rinehart Gitarre << Eric Meyer...

  5. Angel-A: Angel-A http://www.forumla.de/bilder/2006/12/523.jpg Titel: Angel-A