Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Nevixx

    Darling in the Franxx

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Hast du ihn schon zu ende geschaut? Würdest du sagen es lohnt sich den Anime durchzuschauen, auch wenn ich hier lese dass das Ende wohl extrem verhunzt wurde?
    Hab tatsächlich nicht mehr weitergeschaut seit diesem Post sollte ich bald mal machen... der Anime hat einiges an Kritik eingesteckt, weil anscheinend die letzten Folgen nicht mehr so gut gewesen sind. Jedoch muss ich auch sagen, dass es harte Kritik während einigen Folgen wegen eines Charakters gab. Ich mochte das, was der Charakter tat, auch nicht so gerne, konnte es aber nachvollziehen und es wirkte nicht unpassend. Daher hatten sich Fans wohl einfach anderes gewünscht, wodurch ich sagen muss, dass ich der Kritik insgesamt nicht so viel Beachtung geschenkt habe.

  2. Anzeige

    Darling in the Franxx

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Darling in the Franxx

    Die Kritik am Ende war aber komplett gerechtfertigt. Gibt nen geiles Youtube Video von Gigguk dazu aber das würde dir das Ende hard spoilern ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23