Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Das Anime/Manga-Charakte-Fertigkeiten-Kraft-Verhältnis

    Jahaha, viele von euch Anime/Manga Fans werden nun bei diesen komplizierten Titel nur einen "WTF" Blick haben.
    Ich erkläre euch was es damit auf sich hat.

    Aufgrund diverser Streitigkeiten in den "Crossover-Battle"-Threads, welche immer OT gingen, da es nicht mehr um die Kraftverhältnisse einzelner Charas ging, sondern um die ganzen Universen, stelle ich nun diesen Thread zur Verfügung.
    Hier kann noch einmal genauer auf Vergleiche zu unterschiedlichen Anime/Manga-Charakteren und Welten eingegangen werden, ohne das man "Was hat das mit dem Thema zu tun", befürchten muss.

    Es dürfen einzelne Fähigkeiten verglichen werden, sowie auch Vergleiche zur (Kraft, Geschwindigkeit, Reflexe, Ausdauer, Wiederstandskraft, spez. Fähigkeiten, usw.)

    Es fängt nun mit folgenden Thema an:

    Der Vergleich von Geschwindigkeit und Reflexe.
    Sind Geschwindigkeit u. Reflexe z.B gleichwertig einzuordnen?

    Um meine Frage mal anhand eines Beispiel zu erklären:

    "Ruffy bewegt sich mit einer ziemlich hohen Geschwindigkeit. Wo kann man diese einordnen? Bewegt er sich so schnell wie das Licht?
    Ich sage, nein. Warum kann er aber dann Lichtstrahlen ausweichen? Nur aufgrund seiner Reflexe und Erahnungshakis?"



    Also heißt Reflex, automatisch auch Geschwindigkeit?

    Das selbe mit abwehren von schnellen Attacken.

    "Kalifa konnte Blitze anwehren".

    Heißt das, sie kann sich schneller als der Blitz bewegen, oder sind ihre Reflexe nur so schnell.

    Das sind jetzt nur zwei Beispiele. Ich weiß das es genug One Piece Experten hier gibt.


    Btw.: Ich will das es hier aber gesittet von statten geht. Keine Beleidigungen, nur weil einen die Meinung, Belege oder dergleichen nicht passen..

  2. Anzeige

    Das Anime/Manga-Charakte-Fertigkeiten-Kraft-Verhältnis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Das Anime/Manga-Charakte-Fertigkeiten-Kraft-Verhältnis

    Der Pacifista besitzt nur einen abgeschwächten Strahl. Luffy hat keine Lichtgeschwindigkeits Reflexe.

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Das Anime/Manga-Charakte-Fertigkeiten-Kraft-Verhältnis

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Der Pacifista besitzt nur einen abgeschwächten Strahl. Luffy hat keine Lichtgeschwindigkeits Reflexe.
    Nun ja, nur ist meine Frage auch, ob Reflexe = Geschwindigkeit entsprechen?

  5. #4
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Das Anime/Manga-Charakte-Fertigkeiten-Kraft-Verhältnis

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun ja, nur ist meine Frage auch, ob Reflexe = Geschwindigkeit entsprechen?
    Naja Reaktion bedeutet du kannst auf etwas reagieren aber es kann so schnell sein das dein Körper nicht mithält. Bei kalifa war es so das sie den Blitz gesehen hat und ihr Schild aufbauen konnte.

Ähnliche Themen


  1. Anime/Manga vs. Anime/Manga!: Hallo liebe Anime-Gemeinschaft! Ich habe mir mal überlegt, einen kleinen Fun-Thread im Anime/Manga-Bereich zu eröffnen. Und zwar sollte das so...

  2. Ga-Rei-Zero Anime -> Manga: stimmts das der manga da anfängt wo der anime aufhört bei ga-rei-zero? wollte den manga nämlich mal gucken ^^ und hab auch gehört das yomi doch...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. anime vs manga: was findet ihr besser mangas oder animes. also ich finde animes besser weil man in animes emotionen rausbringt und die lieder im hintergrund laufen....

  5. Anime-Manga: Haii, Ich habe nur eine einfache Frage: Was ist der Unterschied zwischen Anime und Manga? Ich weiß das das eine sehr dumme Frage ist:p aber wär...