Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Das Königreich der Katzen

    Das Königreich der Katzen







    Titel: Das Königreich der Katzen

    Originaltitel: Neko no ongaeshi
    Produktionsland: Japan
    Genre: Anime, Fantasy


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 72 Minuten
    Produktionsjahr: 2002
    Anbieter: Ufa/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 12.03.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Hiroyuki Morita

    Schauspieler: -



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    <font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">- Storyboards<br />- Making Of<br />- Original japanische Trailer<br />- Original japanische TV-Spots <br /></font>



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Das Königreich der Katzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Das Königreich der Katzen

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=J-aMPH2LyvU[/YOUTUBE]

    ich hoffe der Trailer passt zu dem Filmchen

    Ich freu mich auf diesen Anime-Film - nicht nur weil es da hauptsächlich um Katzen geht

    En Muss für jeden Fan der die Fantasievielfalt der Ghiblifilme mag und schätzt.

    Auch hier waren wieder geniale Zeichner am Werk - ein Film auf den man sich freuen kann

  4. #3
    Lunaria Fabre Lunaria Fabre ist offline
    Avatar von Lunaria Fabre

    AW: Das Königreich der Katzen

    Ich habe disesn film gesehen und mag den sehr echt cool die katzen erst recht haha XD

  5. #4
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Das Königreich der Katzen

    Den mag ich wirklich, mei Lieblingsanimefilm! Er wird von dem japanischen SChulmädchen Imgae dominiert, fällt aber dann in eine ferne Welt. Ich liebe diesen Film <3

  6. #5
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Das Königreich der Katzen

    Chibis sind wirklich toll.Das Wandelnde Schloss etc

Ähnliche Themen


  1. Katzen aneinader gewöhnen: Hallo Leute Zur Situation: Ich habe im moment einen Kater (Momo 5 Jahre) der bei uns als Zweitkatze groß geworden ist. Nun ist vor einem...

  2. Rapidshare Katzen Captcha: OMG ich tick hier noch aus, diese dummen Katzen aus Rapidshare nerven voll. mein CL hat kein bock auf die katzen und macht nix. weis jemand wo ich...

  3. Ein Königreich für ein Lama - Special Collection: Ein K&#246;nigreich f&#252;r ein Lama - Special Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/07/102.jpg Titel: Ein K&#246;nigreich f&#252;r ein Lama -...