Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Das Voynich Hotel

    Sehr überrascht habe ich gerade festgestellt, dass dieser Manga auf deutsch bei Egmont Manga erscheinen wird. Die drei Bände werden auch recht schnell hintereinander rausgebracht, so kommt Band 1 im Juli, Band 2 im August und Band 3 bereits im September.


    Zitat Klappentext
    Taizo will endlich seine dunkle Vergangenheit hinter sich lassen – und mal wieder richtig entspannen. Er landet im Voynich Hotel, auf der entlegenen Insel Blefuscu. Doch sein Aufenthalt beginnt mit Fieberträumen und zwei äußerst merkwürdigen Zimmermädchen. Bald stellt er fest: Die ganze Insel ist bevölkert von Auftragsmördern, Drogendealern und allerhand seltsamen Kreaturen! Entspannung? Von wegen...
    Eine episodenhafte Mystery-Komödie um mafiöse Verstrickungen, skurrile Figuren und ein rätselhaftes Hotel im Zentrum des Geschehens.
    Der Manga ist mir bereits vor Jahren mal aufgefallen und hat gute Kritiken bekommen. Ich weiß noch nicht so recht, ob ich was mit der Reihe anfangen könnte, doch in den ersten Band möchte ich definitiv mal reinschauen.

  2. Anzeige

    Das Voynich Hotel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Das Voynich Hotel

    Der erste Band ist nun auch als eBook vorbestellbar, das habe ich gleich mal gemacht. Das finale Cover sieht von den Farben besser aus.


  4. #3
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Das Voynich Hotel

    Der erste Band hat mir sehr gefallen, da freut es mich sehr, dass ich immer nur einen Monat auf den jeweils nächsten warten muss. Der Manga bietet vieles, einen skurrilen Humor, interessante Charaktere, teilweise eine eigene Mythologie, brutale Szenen, versaute Szenen und vielleicht auch noch eine kleine Romanze. Es gibt kurze episodenhaftwirkende Kapitel, doch es gibt scheinbar mehrere übergreifende Handlungen. Das macht alles sehr abwechslungsreich und ich mag die meisten Charaktere. Ein bisschen musste ich mich erst an den Manga gewöhnen, aber dann fand ich ihn sehr charmant.

Ähnliche Themen


  1. Voynich-Manuskript Das Buch, das niemand lesen kann: Hier soll es um das Voynich-Manuskript gehen ein ,warscheinlich, verschlüsstes Buch aus dem 15 jahrhundert. Im grunde weiß man fast nichts über das...

  2. Hotel Transylvania: In diesem neuen Animationsprojekt geht es um Simon Van Helsing. Er ist wohl der jüngste Monsterjäger. Dann verliebt er sich aber ausgerechnet in die...
  3. Film Hotel Lux

    Hotel Lux: Unter der Regie von Laender Haußmann kehrt das deutsche Multitalent Michael "Bully" Herbig ab Oktober wieder auf die Kinoleinwand zurück. ...

  4. Hotel Gigant 2: Schon jemand was vom neuen Hotel Giganten gehört? Oder sogar schon gespielt?? Trailer 4NMsOZtJSH8

  5. Hotel for Dogs: Regie: Thor Freudenthal Darsteller: Don Cheadle, Emma Roberts, Kevin Dillon, Lisa Kudrow, Kyla Pratt, Jake T. Austin, Johnny Simmons Es gibt...