Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Daydream Lover

    Die Reihe läuft bei Altraverse, bisher sind drei Bände erschienen.


    Zitat Klappentext
    Auf den ersten Blick ist Jun ein heißer Vamp, doch ihr sexy Äußeres trügt. Eigentlich ist sie ein schüchternes Mauerblümchen - und was noch viel schlimmer ist: Sie ist immer noch Jungfrau! In ihrer Verzweiflung flüchtet sie sich in ihre erotischen Tagträume, was sie immer wieder in merkwürdige Situationen bringt. Und dann muss sie auch noch feststellen, dass der Mann ihrer Träume direkt nebenan wohnt!

    Eine schräge Erotikkomödie über die Last mit der Lust!
    Ich konnte erstmal mit dem Begriff Vamp nichts anfangen und musste an Vampire denken, dabei ist es einfach nur ein Synonym für Femme fatal, was überhaupt nicht zum Charakter passt, wenn man sich den ersten Band anschaut. Jun ist eine junge Erwachsene ohne Beziehungserfahrungen. Ständig hat sie erotische Tagträume, in dem man kaum was sieht. Am deutlichsten ist hier noch die Andeutung von Oralverkehr ohne das man diesen wirklich sieht. Es geht nur sehr langsam voran und das bezieht sich nicht mal nur auf das Pacing. Der Manga erscheint seit 2015 in Japan und wenn die Daten auf aniSearch stimmen sind bisher nur elf Kapitel erschienen.

    Die Erotik ist jugendfrei und daher naja... niveauvoller als Ecchisachen, aber es ist mir zu zaghaft und in der Masse zu viel Verschwendung von Seiten, die man eher für die Handlung hätte nutzen können. Keine Empfehlung.

  2. Anzeige

    Daydream Lover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!