Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: dbz im kino

  1. #1
    ShinySimon ShinySimon ist offline
    Avatar von ShinySimon

    dbz im kino

    hay 2008 im august
    soll dbz im kino kommen ich hab gedacht ich tick nimmer richtig
    als ich diesen spott gesehen habe:http://de.youtube.com/watch?v=K8frPH3WJV0
    wie ist eure meinung?

  2. Anzeige

    dbz im kino

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: dbz im kino

    Zitat ShinySimon Beitrag anzeigen
    hay 2008 im august
    soll dbz im kino kommen ich hab gedacht ich tick nimmer richtig
    als ich diesen spott gesehen habe:YouTube - Dragon Ball Z Live Action Movie Teaser / Trailer
    wie ist eure meinung?
    Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen

    1.DBZ Live Action Movie
    von 20 Century FOX o.O......

    2.die zehne mit den Panzern hat mich sehr an Transformers erinnert

    3.für einen Trailer sah es mir sehr nach einem Film zusammen schnitt aus
    mit rechts unten dem Symbol für ein Divix Movi o.O.....

    4.wen ich mich irre kann ich nur sagen
    ich habe mich immer gefragt wieso es auf Animes basierende
    Live Action Movie`s geben muss
    jetzt frage ich mich wieso es einen DBZ Live Action Movie
    geben muss

  4. #3
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: dbz im kino

    Hi

    Dragonball Realfilm

    Lies dich mal durch die 93 Seiten, dann weißt du bescheid.

    Der Trailer ist wohl ein Fake.

    ---closed---

Ähnliche Themen


  1. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  2. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

  3. kino.to: Hallo Leute war gerade auf Kino.to und habe da nen Film angeklick aufeinmal stand da download wird vorbereitet. Ich hab schnell weggeklickt. Meint...

  4. 3D Kino in NRW: Hi, gibt es eigentlich einen 3D Kino in NRW? Ich möchte mir den Film Monster vs Aliens in 3D angucken! Also ich kenne nur ein in Berlin :confused:

  5. dbz im kino: