Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ninjavogel Ninjavogel ist offline

    [DBZ vs Bleach] Goku vs Ichigo / Vegeta vs Grimmjow

    Hiho zusammen,

    ich habe versucht 2 Charakter, aus 2 verschiedenen Animes, gegeneinander kämpfen zu lassen. Das Ergebnis könnt ihr hier betrachten :

    Vegeta vs Grimmjow : YouTube - [DBZ vs Bleach] Vegeta vs Grimmjow

    Goku vs Ichigo : http://de.youtube.com/watch?v=wGgIAfl0bvc&fmt=18

    Ich würde gerne euere Meinung über meine AMV's hören

    (Falls ich diesen Beitrag im falschen Forumbereich gepostet habe, tut es mir leid, und ich würde einen Mod darum bitten ihn zu verschieben)

  2. Anzeige

    [DBZ vs Bleach] Goku vs Ichigo / Vegeta vs Grimmjow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: [DBZ vs Bleach] Goku vs Ichigo / Vegeta vs Grimmjow

    Schau mal: HIER

    btw.
    die AMV's sind scheiße =]

  4. #3
    Ninjavogel Ninjavogel ist offline

    AW: [DBZ vs Bleach] Goku vs Ichigo / Vegeta vs Grimmjow

    Man muss Threads anmelden , sowas hab ich ja noch nie gehört ... aber gut, es gibt immer ein erstes mal.

    btw. auf so ein Niveau lass ich mich nicht ein =]

  5. #4
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: [DBZ vs Bleach] Goku vs Ichigo / Vegeta vs Grimmjow

    Zitat Ninjavogel Beitrag anzeigen
    Man muss Threads anmelden , sowas hab ich ja noch nie gehört ... aber gut, es gibt immer ein erstes mal.
    Ja, um das Niveau in diesem Forum zu erhöhen.
    Sonst gäbe es hier nurnoch so dumme Threads wie diesen hier.

  6. #5
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: [DBZ vs Bleach] Goku vs Ichigo / Vegeta vs Grimmjow

    Tag

    Man muss Threads anmelden , sowas hab ich ja noch nie gehört ... aber gut, es gibt immer ein erstes mal.

    btw. auf so ein Niveau lass ich mich nicht ein =]
    Stimmt, muss man hier.
    Der Grund steht aber eigentlich auch in dem Thread, der genannt wurde.

    Dieser Bereich des Forums wurde nur so mit Threads zu den gleichen paar Anime/Mangas überschwemmt. Das hat die Qualität im Bereich sinken lassen und
    ist vielen Usern auch auf den Zeiger gegangen. Mir selbst übrigens auch.

    Aus diesem Grund haben Das_Es und ich uns dafür entschieden, dass zu den in dem anderen Thread genannten Anime/Mangas keine Threads mehr eröffnet
    werden dürfen, außer, es gibt einen "wichtigen" Thread der wirklich noch fehlt. Einen solchen würde ich sicher auch zulassen.

    Diesen Thread schließe ich aus oben genanntem Grund und dem, dass es wieder ziemlich unübersichtlich würde, würde jeder User zu seinen AMVs einen
    extra Thread eröffnen.

    Ist aber auch nicht nötig:

    Eure selbstgemachten AMVs

    Vielleicht das erste Mal dass du auf so etwas stößt, aber hoffentlich trotzdem wenigstens ein bisschen verständlich.

    ---closed---

Ähnliche Themen


  1. DBZ: die besten Vegeta-Folgen: hi.. ich hab mal n Thread eröffnet um die besten Episoden von Dragonball Z zusammenzustellen, in denen von Vegeta gesprochen wird oder die um ihn...

  2. Naruto vs Ichigo: 119541 Wenn man sich die beide anschaut ,haben die beide sich weiterentwickelt. Die beiden haben eine Starke Energie Aber nun gibt es nur noch...

  3. Majin Vegeta oder Baby Vegeta: Welchen Vegeta-CHarakter findet ihr besser? Ich kann mich nicht entscheiden, weil ich beide cool finde.

  4. DBZ: die besten Vegeta-Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

allinurl: DBZ 221