Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Revy Revy ist offline

    AW: DearS 2. Staffel

    DearS war eine sehr schöne Serie, eine der ersten die ich überhaupt gesehen habe. Sie war quasi der Einstieg zu Animes, danach folgte Green Green, das weiss ich noch genau
    Naja, wie auch immer. Ich war sehr verwundert darüber, dass der Anime so plötzlich endete und habe lange auf eine zweite Staffel gehofft. Leider kommt die wohl nie, schade eigentlich.

  2. Anzeige

    AW: DearS 2. Staffel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Böse AW: DearS 2. Staffel

    ICH WILL UND WERDE NICHT AKZEPTIEREN DAS DEARS AUFHÖRT ! IM NOTFALL FLIEGE ICH HÖCHSTPERSÖNLICH NACH JAPAN UND TRETE DENN IN DEN ***** , DAMIT SIE MAL VORAN KOMMEN !!!!!!!!!!!!!!

  4. #23
    Revy Revy ist offline

    AW: DearS 2. Staffel

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ICH WILL UND WERDE NICHT AKZEPTIEREN DAS DEARS AUFHÖRT ! IM NOTFALL FLIEGE ICH HÖCHSTPERSÖNLICH NACH JAPAN UND TRETE DENN IN DEN ***** , DAMIT SIE MAL VORAN KOMMEN !!!!!!!!!!!!!!
    Das kann ich nachvollziehen. Allerdings wurde die Gruppierung, welche DearS produziert hat, aufgelöst und scheinbar war die Serie in Japan nicht so der Hit. Schade, aber ändern kann man es wohl nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. One Piece Staffel 8: Pro7 MAXX plant 56 neue One Piece Folgen für das zweite Quartal 2014 YEPforum – Deine YEP!-Fanbase • Thema anzeigen - One Piece Damit...

  2. Saber Marionette J 1. Staffel Jap. / 2. Staffel Deutsch ?: Hallo ich hab mal ne Frage zur Serie Saber Marionette J. Wieso ist die erste Staffel japanisch :( und die Zweite (Saber Marionette J again) deutsch...
  3. Pokémon
    9.staffel

    9.staffel: hi leutz hoffe das topic gibts noch nicht wisst ihr wann die neunte staffel von PKM kommt und ist sie gut??? da sollen ja die neuen PKM kommen

  4. The Closer: Staffel 1: The Closer: Staffel 1 http://www.forumla.de/bilder/2007/05/705.jpg Titel: The Closer: Staffel 1

  5. Will & Grace - Staffel 2: Will & Grace - Staffel 2 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1423.jpg Titel: Will & Grace - Staffel 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dears staffel 2

dears season 2

dears staffel 2 deutsch

dears 2

dears ger dub

dears staffel 2 ger dub streamdears staffel 2 alle folgen deutschDearS Staffel dears 2 staffeldears staffel 2 ger subDears manga staffel 2dears anime deutschdears lesendears 2nd seasondears anime season 2Dears Folge 2 ger dubdears staffel 2 streamdears ger dub streamliebes mangas deutschdears folge 14dears staffel 2 mangaanime dears 2 staffeldears ger subhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-dears-2-staffel-159829dears manga online deutsch