Seite 12 von 85 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1685

Thema: Death Note

  1. #221
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    AW: Death Note

    ja es is beides genial auch die real verfilmung is unschlagbar es gibt in diesem fall glaube ich kein besser und schlechter^^

  2. Anzeige

    AW: Death Note

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Schuldig Schuldig ist offline
    Avatar von Schuldig

    AW: Death Note

    oki^^ thx für die antworten

  4. #223
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    AW: Death Note

    gern geschehen ^^

    und ich wollt mal 3 links reinstellen da ihr ja alle death note fans seit

    Death note gruppe:

    Forumla.de - Death Note

    und zum Death note Quiz :

    http://www.forumla.de/f-spiele-raets...ote-quiz-89565

    und den death note blog:

    http://www.forumla.de/blogs/30297/32...e#comment17084

    hoffe das stört euch nich aber ich wollt das mal reinstellen damit ihr alle wisst das es auch sowas bei forumla gibt^^

  5. #224
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Death Note

    Ich hab mir die ersten 5 Bände von dem Manga gestern gekauft und muss sagen: Ich bin begeistert ^^ Wollte schon lange etwas ähnliches wie "Goth" haben und als deviantart mit Death Note Zeichnungen überschwemmt wurde hab ichs mir mal zugelegt

  6. #225
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    AW: Death Note

    tja es lohnt sich echt sich alle bände zu holen doch dann is man pleite ^^

  7. #226
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Death Note

    Ich find den Anime definitiv besser, alleine schon wegen diesem unglaublich genialen Soundtrack

  8. #227
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    AW: Death Note

    naja aber der manga hat auch was und die real verfilmung auch es sind teils echt unterschiedliche storys aber jeder hat seine eigene meinung^^

  9. #228
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Death Note

    Zitat Squall Beitrag anzeigen
    tja es lohnt sich echt sich alle bände zu holen doch dann is man pleite ^^
    die Bände kosten insgesamt 78 Euro, was in "meiner persönlichen Währung" ca. zwei Nintendo DS Spiele wären. Und da momentan eh nix gescheites draußen ist, kann ich das Geld ja ruhig anderweitig investieren ^^

    Der Anime ist auch cool, aber da Ls Stimme auf Englisch abartig klingt und ich beim japanischen wieder mitlesen muss, mindert das ganze den Spaß doch sehr. Aber "L- change the world" ist genial

  10. #229
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Death Note

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Aber "L- change the world" ist genial
    Wasn das?

  11. #230
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Death Note

    Der dritte Film

  12. #231
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    AW: Death Note

    aso ich hab mich auch gerade gewundert was du meinst stimmt das is der 3. film ^^

  13. #232
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Death Note

    Hier gibts ein paar Infos zur Syncronsprecher-Liste für die deutsche DVD Fassung von Death Note Death Note - Sprecher

    "Für die Synchronisation ist das Studio G&G verantwortlich, die u.a. zur deutschen Fassung von Samurai Champloo und Fullmetal Alchemist beitrugen."

    Das hört sich z.b. schonmal sehr gut an. Und bei der Liste der Sprecher sind auch eine menge gute/erfahrene Leute dabei

  14. #233
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Death Note

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Hier gibts ein paar Infos zur Syncronsprecher-Liste für die deutsche DVD Fassung von Death Note Death Note - Sprecher

    "Für die Synchronisation ist das Studio G&G verantwortlich, die u.a. zur deutschen Fassung von Samurai Champloo und Fullmetal Alchemist beitrugen."

    Das hört sich z.b. schonmal sehr gut an. Und bei der Liste der Sprecher sind auch eine menge gute/erfahrene Leute dabei
    Samurai Champloo und Full MEtal Alchemist waren, aba mal richtig gut übersetzt. Das lässt Freude aufkommen. Auch wenn ich den Sprecher von Light net wirklich mag irgendwie gefällt mir die Stoimme net von dem und wie er redet.

  15. #234
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Death Note

    So nach langer Pause habe ich den Anime auch endlich mal zu Ende geguckt und ich muss sagen, ist echt genial.
    Naja zur Sprache muss ich sagen, das Animes auf japanisch einfach am besten rüberkommen. Und habe auch kein Problem damit nebenher zu lesen.

    Meine Lieblingschraktere waren L und Ryuk. Mellon konnte ich irgendwie nichts abgewinnen. Was ich ein bisschen doof fand war, das die Shinigami am Ende etwas zu kurz kamen.
    Und das Ende war zwar gut, aber mir hat noch eine Überraschung gefehlt. (War irgendwie schon vorher klar was passiert.)

    Aber insgesamt ein Top Anime!

  16. #235
    Toni#9 Toni#9 ist offline

    AW: Death Note

    Erstens das ist der geilste anime den ich je gesehn habe, aber die filme waren ein bisschen enttäuschend

  17. #236
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Death Note

    Also ich hab ihn mir jetzt auch mal komplett reingezogen und muss auch sagen das es ein sehr geiler Anime ist.

    Am besten haben mir Light und L gefallen, denn dieses Gedankenbattle is schon echt genial und einmalig ^^

    Ich kann Rip-Neo auch nur zustimmen, auf Japanisch kommt das Ganze viel geiler rüber und das mitlesen is auch nicht weiter wild.

    Das Ende war fande ich bis zu letzt ein wenig offen.
    Durch den Verlauf der Serie hätte es auch anders ausgehen können

    Wirklich ein Top Anime und 100 % empfehlenswert

  18. #237
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Death Note

    Zitat Toni#9 Beitrag anzeigen
    Erstens das ist der geilste anime den ich je gesehn habe, aber die filme waren ein bisschen enttäuschend
    Warum waren die Filme denn für dich enttäuschend?

  19. #238
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Death Note

    Hab mir heute die letzen zwei Bände gekauft. Das Ende fand ich ganz gut, aber nicht unbedingt überragend. Die Idee mit Ryuk war nett, aber das Gelaber von Near und Light wegen den vertauschten Notizbücher hat extrem genervt.

    Spoiler: Zum lesen bitte markieren: ^^

    Eines fand ich an diesem Manga ganz schlimm: Erst stirbt L in Band 7. Ich: schockiert, am Boden zerstört. Death Note ohne L nicht vorstellbar. Ich quäle mich also weiter durch Nears Gequatsche (mein Gott, der Typ ist doch ne Miniaturausgabe von Hatsuharu Soma, oder? (ich dachte die ganze Zeit: Haru in klein). Aber er ist leider nicht so cool), bis ich auf Mello treffe, bei dem ich mir erstmal denke: scheiß Haarschnitt (Prinz Eisenherz???), aber wenigstens mal jemand der sympathisch ist
    Und gerade dann als seine Haare gut liegen, weil die Explosion scheinbar die Wirkung des Glätteisens zunichte gemacht hat, wird er umgebracht. Ungerechte Welt
    Zeichner und Texter hatten Glück dass das ohnehin der letze Band war. Ab dem Zeitpunkt hätte ich nämlich wirklich aufgehört zu lesen

  20. #239
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Death Note

    wieviele Bänder hat Death Note eigentlich *nur im internet gelesen hat*

  21. #240
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Death Note

    12 Bände gibts + Another Note

Seite 12 von 85 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Death Note Quiz: Ok hier soll man ein paar fragen zu Death Note reinstellen ... Z.B Was der unterschied Zwischen Anime und Manga an verschiedenen Punkten ist. Oder...

  2. Death Note - deutsch?: gudn, da auf youtube ja leider nur 5 folgen der serie zu sehen sind, wollte ich mal fragen wies um den film steht. auf amazon wird angezeigt die...

  3. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  4. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  5. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer ist schlauer light oder l

Schimigani

death note erweiterung

content