Seite 4 von 84 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1665

Thema: Death Note

  1. #61
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Death Note

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Sorry, aber der Comicstrip suckt mal :p

  2. Anzeige

    AW: Death Note

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Death Note

    Ich fand die Animeversion auch besser, habs aber gerade nicht gefunden.
    Der Witz ist eben, dass das aus dem Manga ist und nur der Text geändert wurde.

  4. #63
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Death Note

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Der hier is aba imma noch am geilsten^^

    Ich dachte imma wenn man selbst seinen Namen ins Death Note schreibt passiert nichts oda war das wenn ein Name 4 mal falsch geschrieben wird stirbt der Schreiber und der andere kann nich mehr durch das Death Note getötet werden. Also wenn ich einse finden würde würde ich erst ma zu ner maschine gehen die meinen namen 4 ins Buch falsch rein schreibt während sie ganze Zeit ein Bild von meinem Gesicht scannt und dann kann niemand das Death note gegen einen verwenden.^^

  5. #64
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Death Note

    Hm...das hatte mich auch mal gewundert. Da gabs irgend ne Regel, dass wenn du zu oft falsch schreibst, es nicht wirkt. Yagami hat aber bei seinem 2ten Test auch sehr viele Versionen des selben Namens reingeschrieben und es hat geklappt.

    Vll hatte er nur Glück und einer der ersten 3 war richtig...

  6. #65
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Death Note

    also oO meines wissens nach... wenn man den namen 4 mal falsch schreibt kann der den man töten wollte nicht mehr mit dem death note getötet werden aber am schreiben geschieht nichts.

    ich fand das ende des films besser als das ende des animes... (manga hab ich ned gelesen)

  7. #66
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Death Note

    Manga is an sich wie im Anime (bzw Umgekehrt) nur der mit mehr Reue und so...

  8. #67
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Death Note

    ah ok thx!

    was findet ihr besser manga/anime oder RealFilm?

  9. #68
    Armin16 Armin16 ist offline
    Avatar von Armin16

    AW: Death Note

    ich finde animes am besten. Aber was ich eigendlich sagen wollte is das Death Note nach naruto mein lieblings anime is ^^

  10. #69
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Death Note

    ich guck auch am liebsten anime, is einfach gemütlicher ^^, auch wenn manga lesen auch geil is, vor allem weil im manga meist mehr story drin is als im anime

  11. #70
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Death Note

    Das Ende des Mabngas ist etwas länger und man erfährt im Manag mehr über die Shinigamis ich hab aba erst Anime und dann hat mir n Kumpel alle Mangas ausgeliehen auf Englisch. Also wer n bisschen mehr über die Story erfahren will der sollte sich auch die Zeit nehmen den Manga zu lesen so is meine Ansicht.^^

  12. #71
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Death Note

    @D.Killer: Ich glaube ich sollte diesen Rat mal befolgen.^^
    Doch muss ich mir zunächst auch jemanden suchen, der mir die Mangas ausleihen kann^^

    hab gelesen, dass es noch nen Film geben soll, der sich mit L's Vorgeschichte beschäftigt. Weiß jemand genaueres darüber?

  13. #72
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Death Note

    Ich bin gerade bei der Episode wo L mitdem Jungen Tennis gespielt hat.
    Ich wuerde mir sehr gerne mehr Episoden ansehen, aber auf Englisch sind die Anime Episoden begrenzt.
    Also muss ich imer warten, bis die naechste Episode auf Englisch erscheint naja es lohnt sich aber^^

    Gruesse CvR ;~)(~;

  14. #73
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Death Note

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade bei der Episode wo L mitdem Jungen Tennis gespielt hat.
    Ich wuerde mir sehr gerne mehr Episoden ansehen, aber auf Englisch sind die Anime Episoden begrenzt.
    Also muss ich imer warten, bis die naechste Episode auf Englisch erscheint naja es lohnt sich aber^^

    Gruesse CvR ;~)(~;
    woher bekommste denn die englischen folgen? kommen die jetzt wöchentlich raus? ich hab nämlich alles auf jap. geguckt...
    die englischen folgen würd ich mir gern alle saugen

  15. #74
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Death Note

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    woher bekommste denn die englischen folgen? kommen die jetzt wöchentlich raus? ich hab nämlich alles auf jap. geguckt...
    die englischen folgen würd ich mir gern alle saugen
    Bis zur 10 Folge gibt es sie auf Youtube.
    Jedoch suche ich vergebungslos nach einer anderen Adresse,
    auf der ich sie mir auf Englisch ansehen kann.
    Ich habe alle 10 Folgen auf Englisch gesehen,
    jetzt will ich sie mir nicht auf Japanish mit SUB reinziehen

    Gruesse cVr

  16. #75
    Armin16 Armin16 ist offline
    Avatar von Armin16

    AW: Death Note

    hier sind alle folgen mit deutschen untertitel Naruto-Forum.de - Naruto Shippuuden 2008

  17. #76
    Zato Zato ist offline
    Avatar von Zato

    AW: Death Note

    jep hab schon sau lange alle folgen (mit deutschem unter tittle)
    und jetzt versuch ich mir grad alle mangas zu besorgen.
    Nur in deutschland sind ja noch nicht alle draussen ...
    Aber dieser anime ist und bleibt auch denk ich ma mein lieblings anim ^^

  18. #77
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Death Note

    Ich frag mich das schon die ganze Zeit was eigentlich mit einem Shinigami passiert der "stirbt", weil er einen Menschen rettet den er liebt. Es wär irgendwie ziemlich dämlich wenn man für seine gute Tat noch bestraft wird oder? Ich glaube der Shinigami wird dann als Mensch wiedergeboren und hat dann die Chance auf die Entscheidung ob Himmel oder Hölle wobei wohl der großteil in den Himmel kommen sollte oder er wandert direkt zu den Himmelforten und kann dort alle Sünde ablegen und darf dann halt in den Himmel. Was meint ihr dazu es is angeblich der einzige Weg einen Shinigami zu "töten".

  19. #78
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Death Note

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Ich frag mich das schon die ganze Zeit was eigentlich mit einem Shinigami passiert der "stirbt", weil er einen Menschen rettet den er liebt. Es wär irgendwie ziemlich dämlich wenn man für seine gute Tat noch bestraft wird oder? Ich glaube der Shinigami wird dann als Mensch wiedergeboren und hat dann die Chance auf die Entscheidung ob Himmel oder Hölle wobei wohl der großteil in den Himmel kommen sollte oder er wandert direkt zu den Himmelforten und kann dort alle Sünde ablegen und darf dann halt in den Himmel. Was meint ihr dazu es is angeblich der einzige Weg einen Shinigami zu "töten".
    Das denke ich nicht....
    Der Shinigami darf dafür ja nicht belohnt werden, es ist schon richtig das er stirbt wenn er jemanden den er liebt rettet. Ich denke der Shinigami verschwindet dann im "Nichts" , kein Himmel, keine Hölle, keine Welt der Shinigamis.
    DENN, es ist nicht in der Natur der Shinigami´s aus sozusagen eigennutz oder halt wegen gefühle jemanden vor dem Tot zu bewahren. Das ist das "Gesetz" der Todesgötter und das muss eingehalten werden.

    meine Meinung dazu , aber interessantes Argument !!

  20. #79
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Death Note

    *wer das death note benutzt kommt weder in den himmel und weder in der hölle* die frage ist geltet es auch für einen Shinigami?


    Edit: BlackPoison war eine sekunde schneller xD

  21. #80
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Death Note

    Nein, dies sind ja Todesgoetter deren aufgabe es ist die Lebenszeit von Menschen zu verkuerzern. Sie sterbennur wenn sie das Leben von Menschen retten oder es versuchen zu verlaengern,(siehe Jealous).

Seite 4 von 84 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Death Note Quiz: Ok hier soll man ein paar fragen zu Death Note reinstellen ... Z.B Was der unterschied Zwischen Anime und Manga an verschiedenen Punkten ist. Oder...

  2. Death Note - deutsch?: gudn, da auf youtube ja leider nur 5 folgen der serie zu sehen sind, wollte ich mal fragen wies um den film steht. auf amazon wird angezeigt die...

  3. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  4. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  5. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer ist schlauer light oder l

Schimigani

death note erweiterung

content