Seite 5 von 84 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1678

Thema: Death Note

  1. #81
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Death Note

    Man sollte vll die Aufgabe der Shinigami in Death Note nicht mit Bleach oder so verwechseln. Die Leben weder im Himmel noch in der Hölle und die haben mir dem Tod der Menschen oder mit dem was mit den totden Menschen passiert nichts am Hut. Es gibt keinen "Kreis der Wiedergeburt" zwischen unserer Welt und der Shinigamiwelt. Die töten nur um ihr eigenes Leben zu verlängern. Und wenn sie sterben sind sie vermutlich einfach nur tot. Es gibt keinen Grund zu glauben sie werden wiedergeboren.

    Eigentlich wurde über Himmel und Hölle eh nicht viel gesagt. Der einzige Grund zu glauben, dass es die überhaupt gibt, ist Ryuk (oder so)'s Aussage, dass ein Benutzer eines Death Notes weder in Himmel noch in Hölle kommt. Und was der sagt würd ich nicht ernst genug nehmen um mein Weltbild drauf aufzubauen.
    --> Existenz von Himmel/Hölle/Leben nach dem Tod an sich in Death Note zweifelhaft. Und selbst wenn haben die Shinigami damit nichts zu tun.

  2. Anzeige

    AW: Death Note

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Death Note

    ich meine mich zu erinnern das ryuk (oder was auch immer) gesagt hat das der benutzer des death note nicht in den himmel oder in die hölle kommt weil beides nicht existent ist... kann mich auch irren

    /e:

    "All humans will, without exception, eventually die.

    After they die, the place they go is MU. (Nothingness)"

  4. #83
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Death Note

    Ja aba der meinte irgendwie nur Menschen die das Death Note benutzen und der hat auch gesagt, dass niemand der je ein Death Note benutzt glücklich werden kann. Aba es gehen nur Menschen ins Mu (Nichts) die ein Besitzrecht auf ein Death Note haben oder hatten.

  5. #84
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Death Note

    nochmal im klartext...:

    All humans will, without exception, eventually die.

    After they die, the place they go is MU. (Nothingness)

    ... ich übersetze es lieber nochmal:
    alle menschen werden, ohne ausnahmen, letzten endes sterben.
    der ort an den sie nach ihrem tod kommen ist das nichts.

    also nichts mit den menschen die das death note hatten oder haben... die kommen genau dahin wo alle anderen auch hin kommen.

    ryuk sagte das kein besitzer des death notes in himmel oder hölle gelangt und einige bände (oder kapitel) später sagte light, er wisse warum. und zwar weil himmel und hölle nicht existieren.

  6. #85
    Unregistriert

    AW: Death Note

    1.Wer ist euer Lieblingschara und warum?
    Definitiv Ryuuzaki/Hideki Ryuuga/L/Lawliet, wie auch immer. Weil er ziemlich der schlauste ist und eigentlich ziemlich lustig (seine Art zu sitzen, das mit den Süßigkeiten.)

    2.Wen könnt ihr gar nicht leiden?
    Yagami Light, sein Größenwahn ist echt nervig. Hält sich für'n Gott, nunja. Dumm is er ja auch nicht wirklich, aber unsympathisch.

    3.Welche Szene hat euch am besten gefallen?
    Der ganze Anime ist ziemlich gut. Toll ist zum Beispiel die Szene in der Amane Misa Ryuuzaki als einen Stalker bezeichnet, weil er sie unter Beobachtung hält wegen dem Verdacht, dass sie der zweite Kira ist.

    4.Wie fandet ihr das Ende, habt ihr es euch anders vorgestellt?
    Ich hatte eigentlich gedacht, dass Ryuuzaki alles auflöst und nicht dass er stirbt. Das war ziemlich schade. Aber ich wusste von Anfang an, auch als ich den Manga gelesen hab, dass es Kira niemals schaffen würde seine neue Welt durchzusetzen.

    5.Kennt jemand von euch den Realfilm zu Death Note? Wenn ja lohnt es sich ihn zu gucken?
    Ich habe ihn nicht gesehen, aber er soll ziemlich gut gemacht sein.

  7. #86
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Death Note

    Ich ahbe die Tage mal den Real-Film gesehen...
    ich sag nur geil !
    echt super umgesetzt (auch wenns nen jap. film ist) . die charaktere sind super, vor allem Kira und L kommen super rüber, genau wie im Anime und die Shinigamis wurden auch nice gemacht
    also ich kann den film nur jedem ans herz legen den schon der anime gefallen hat. vor allem gibt es im film noch ein anderes ende ! aber will ja nichts verraten, schauts euch an

  8. #87
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Death Note

    beim real film soll der kira ja net besonders toll sein...hab ich zumindest gehört...muss den auch mal guggen


    achja btw DEATH NOTE is sooooooooooooooooooooooooooo geil xD


    ich gugg mir jetzt gleich mal wieder alle folgen an

  9. #88
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Death Note

    Sorry, dumme Frage, aber was ist ein Real-Film?

  10. #89
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Death Note

    Ein Film, in dem reale Menschen spielen^^

  11. #90
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Death Note

    Reale Menschen???
    Das muss ich mir mal anschauen...

  12. #91
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Death Note

    Ja reale Menschen also kein Animefilm sondern ein normaler Film^^

    Kannst mal machen, ich selber habe die beiden Realfilme dazu noch nicht geguckt

  13. #92
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Death Note

    ich hab sie (leider) auch nicht gesehen aber einige waren glaub ich enttäuscht...also ehrlich gesagt wenn ich mir die filme mal angugge dann erwarte ich sowieso nicht so besonders viel, denn der anime kann einfach nicht getopt werden.

    aber ich hab schon n trailer zu "L changes the world" gesehn und ich muss wirklich sagen ich war von dem L schauspieler begeistert ^^

  14. #93
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Death Note

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Ich ahbe die Tage mal den Real-Film gesehen...
    ich sag nur geil !
    echt super umgesetzt (auch wenns nen jap. film ist) . die charaktere sind super, vor allem Kira und L kommen super rüber, genau wie im Anime und die Shinigamis wurden auch nice gemacht
    also ich kann den film nur jedem ans herz legen den schon der anime gefallen hat. vor allem gibt es im film noch ein anderes ende ! aber will ja nichts verraten, schauts euch an
    der real film ist end-geil.
    und die geschichte unterscheidet sich auch vom anime darum leute.. death note fans SOFORT rel film anschauen

  15. #94
    Gilgamesh Gilgamesh ist offline
    Avatar von Gilgamesh

    AW: Death Note

    DN find ich genial. Die Geschichte ist irgendwie einzigartig und eine Mischung aus nem Krimi und Philosohie. Bis
    Spoiler öffnen
    mein Lieblingschar. Denke aber ich muss alle Bände nochmal lesen da ich inzwischen den Faden verloren hab... ist recht kompliziert finde ich.

  16. #95
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Death Note

    hab kurz ne frage also. der real film und das anime unterscheiden sich ja. ist es im manga jetzt wieder eine andere geschichte oder ist das anime 1:1 mit dem manga?

  17. #96
    Gilgamesh Gilgamesh ist offline
    Avatar von Gilgamesh

    AW: Death Note

    Keine ahnung, ich schätze mal dass der Anime sich stark am Manga orientiert, der war ja vorher da?
    Weiß jemand ob ne Lokalisierung der DN Dvds geplant ist und wenn wann?

  18. #97
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Death Note

    Naja geht im Manga sind einige Scenen anders aba nich viel. Also Anime Manga sind fast gleich.

  19. #98
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Death Note

    jop soweit ich weiss ist der anime FAST 1:1 am manga orientiert.

    ich hab mal kurz reingelesen und ich glaube mich erinnern zu können dass einige eher unwichtige szenen vertauscht wurden (z.b. dass ryuk zuerst auf die erde kommt und light dann erst das DN findet oder umgekehrt...nichts wichtiges eben ^^)

  20. #99
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Death Note

    den anime und real film hab ich auch schon gesehn.
    meine freundin hat mir jetzt die ersten 2 Mangas geschenkt und ja, er ist mit dem anime fast 1:1...

    hab leider nur kruz bisher reingeschaut muss mir jetzt mal die zeit nehmen (aduert bei 2 mangas ja nicht lange ^^ ) und die durchlesen. ich denk danach renn ich direkt inne stadt und hol mir die andern bänder

  21. #100
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Death Note

    jepp hab mir auch die ersten 3 bände ausgeliehen.
    un konnte bis jetz nit wirklich nen unterschied feststellen^^
    auch den anime werd ich mir demnächst mal wieder mit meinem freund angucken^^ is ja schon bissl her *death note vermiss*
    dann kann ich genauer vergleichen ob mir vlt doch nochn unterschied auffällt^^

Seite 5 von 84 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Death Note Quiz: Ok hier soll man ein paar fragen zu Death Note reinstellen ... Z.B Was der unterschied Zwischen Anime und Manga an verschiedenen Punkten ist. Oder...

  2. Death Note - deutsch?: gudn, da auf youtube ja leider nur 5 folgen der serie zu sehen sind, wollte ich mal fragen wies um den film steht. auf amazon wird angezeigt die...

  3. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  4. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  5. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer ist schlauer light oder l

Schimigani

death note erweiterung

content