Seite 64 von 84 ErsteErste ... 445463646574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1678

Thema: Death Note

  1. #1261
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Death Note

    Zitat Jin Beitrag anzeigen
    Ich fand misa trotz death note nie besonders klug^^ Sie ist mir am anfang eher auf die nerven gegangen da ich befürchtete sie würde light alles ruinieren. Aber dank ihr sind ein paar lustige szenen mit light l und ihr entstanden.

    Wo er ihr um das handy zu holen am hintern fast z.b^^
    Die Szene fand ich auch gut ^^

    Wo er das erste Handy hatte wars schon lustig beim zweiten habe ich mich ziemlich abgelacht ^^

  2. Anzeige

    AW: Death Note

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1262
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Death Note

    ich habe zwei fragen:
    was ist wenn jemand früher markus hieß und jetzt zu thomas geändert hat, welchen namen muss man im death note eintragen???

    2:
    es gibs doch auch ein Buch das heißt nur death note und dann steht da black edition und es steht noch da I.
    Entweder soll das der erste Teil sein wegen I oder das wurde einfach so hineschrieben.
    Kennt jemand das buch?

  4. #1263
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Death Note

    1.weiß ich nicht
    2.Die Bände Death Note Black Edition sind die Normalen Mangas in einem Band der Black Editoion sind 2 Bände der Normalen Mangas enthalten also wierd es 6 Bände der Black Edition geben
    was mich mal interresieren würde man kann ja niemanden so beeinflussen das er andere Tötet aber was wäre wenn man z.b.den Namen eines Flugzeupiloten in das Deathnote einträgt der in dem Moment ein Pasagier Flugzeug fliegt wenn der dann sterben würde und dadurch das Flugzeug abstürzt

  5. #1264
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Death Note

    ja sowas habe ich mir auch so ähnlich mal gedacht, ich glaube das geht.
    achja ich habe in amazon gelesen das die bücher sogar bunt sind aber nur seiten, kapier ich nicht???

  6. #1265
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Death Note

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    ja sowas habe ich mir auch so ähnlich mal gedacht, ich glaube das geht.
    achja ich habe in amazon gelesen das die bücher sogar bunt sind aber nur seiten, kapier ich nicht???
    ich habe mir den ersten Band der Black edition gehohlt und es sind nur die ersten 7 Seiten in Farbe der rest ist wie in den Normalen Bänden Schwarz Weiß

  7. #1266
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Death Note

    ja dann kann ich mir gleich den normalen manga holen.

  8. #1267
    Fox99 Fox99 ist offline
    Avatar von Fox99

    AW: Death Note

    was mich mal interresieren würde man kann ja niemanden so beeinflussen das er andere Tötet aber was wäre wenn man z.b.den Namen eines Flugzeupiloten in das Deathnote einträgt der in dem Moment ein Pasagier Flugzeug fliegt wenn der dann sterben würde und dadurch das Flugzeug abstürzt
    Interessant .... Also man weiß ja das man das Death Note nicht nutzen kann um mit einem Eintrag mehere Menschen umzubringen und in diesem Fall würde die Person in 40 sec an Herzversagen sterben, weil mehere nicht sterben dürfen.
    Ich muss sagen in deiner Idee weiß ich auch nicht wirklich weiter aber ein paar Ideen hätte ich trotzdem :

    1. Das Death Note würde gar keine Wirkung zeigen, weil gegen die Bedingung gehandelt wird.
    2. Wir haben hier eine der Regeln die Ryuk nicht notiert hat (Nicht alle Todesgötter wissen die genauen grenzen des Death Notes...) Vielleicht hat ja der Todesgott dazu eine Regel ^^
    3. Das Flugzeug würde so abstürzen, dass alle Menschen dessen Lebenszeit noch nicht abgelaufen ist überleben ...
    Man muss ja bedenken das ein Mensch nur stirbt , wenn seine Lebenszeit abgelaufen ist oder er von einem Death Note Besitzer eingetragen wird und falls beides nicht der Fall ist würde diese Person halt überleben
    4. Das Flugzeug würde trotz aller Umstände sicher zu Boden kommen...

  9. #1268
    Schadow Schadow ist offline

    AW: Death Note

    sry hab mich noch nicht die 63 seiten durchgelesen!
    aber ich hab trotzdem eine frage:
    Wie viele death note folgen gibts jetz mit deutscher duB?
    Hab bis jetz nur 23 gefunden

  10. #1269
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Death Note

    Es gibt auch erst 23 Folgen, weil erst 5 DVD´s draußen sind

    Morgen kommt die 6. DVD, ergo gibt es bald die FOlgen 24 - 27 in Ger Dub

  11. #1270
    Schadow Schadow ist offline

    AW: Death Note

    Wie lange muss man warten bis so eine Dvd rauskommt??

  12. #1271
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Death Note

    Also im MOment kommt jeden Monat eine DVD raus.

    Die 5. DVD kam am 27. März raus und die 6. dann morgen, also knapp einen MOnat.
    So wird es Ende Mai dann die 7 geben und Ende Juni kommt dann die 8 und Letzte raus

  13. #1272
    Schadow Schadow ist offline

    AW: Death Note

    jeden monat??
    das ist eine ziemlich lange zeit, und ich bin nicht der geduldigste.

    Ich mach es wie in south park und lass mich einfrieren^^



    Mal so nebenbei ich hab nicht drauf geachtet, ist eigentlich irgendwas gecuttet?? (Kann Ja sein)

  14. #1273
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Death Note

    Mmhhh also ich hab die ersten 3 DVD´s zu Hause und hab damals die Serie auf japanisch mit dt. Sub gesehen

    Hab bis jetzt noch nicht bemerkt das da gecuttet wurde ^^
    Aber ich hab auch noch nicht soviele in dt. Dub gesehen, außer die ersten 3 DVD´s xD

    Wenn du nicht warten kannst, dann guckste dir die anderen Folgen in japanisch mit dt. Sub an

  15. #1274
    Schadow Schadow ist offline

    AW: Death Note

    hab schon alle folgen mit ger sub geguckt.
    Das war vor paar monaten. Dann fiel mir Vor ein paar tagen ein das ich doch mal gerne wieder death note gucken würde. Hatte aber keine lust auf lesen und hab dub gesucht.

  16. #1275
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Death Note

    Ok, dann musste warten wie alle anderen auch

    Schneller kommen sie leider nicht raus xD

  17. #1276
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Death Note

    Habe die Black edition ( mit farbe und bessere quali bestellt) müsste so in den
    nächsten tagen eintrudeln. Ich freu mich schon ist echt was für sammler wie mich^^

    Hat den aktuell noch einer und kanns beurteilen?

  18. #1277
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Death Note

    ich habe den ersten Band schon aber es sind nur die ersten 7 Seiten in Farbe der Rest ist Schwarz Weiß.Was mich etwas gestört hatt war das alle Seiten etwas zusammengeklebt haben durch die Schwarzen Seitenränder an jeder Seite

  19. #1278
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Death Note

    Im nähsten Schuljahr gimpe ich mir ein Death Note einband für mein Deutsch Heft

  20. #1279
    Schadow Schadow ist offline

    AW: Death Note

    Dein deutsch heft wir dann zum death note^^

    wenn der lehrer dann unterschreibt,...
    XD

  21. #1280
    Lay D One

    AW: Death Note

    Ich find Death Note is der beste Anime

Seite 64 von 84 ErsteErste ... 445463646574 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Death Note Quiz: Ok hier soll man ein paar fragen zu Death Note reinstellen ... Z.B Was der unterschied Zwischen Anime und Manga an verschiedenen Punkten ist. Oder...

  2. Death Note - deutsch?: gudn, da auf youtube ja leider nur 5 folgen der serie zu sehen sind, wollte ich mal fragen wies um den film steht. auf amazon wird angezeigt die...

  3. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  4. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  5. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer ist schlauer light oder l

Schimigani

death note erweiterung

content