Seite 81 von 85 ErsteErste ... 6171808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 1685

Thema: Death Note

  1. #1601
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Death Note

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    1.Wer ist euer Lieblingschara und warum?
    2.Wen könnt ihr gar nicht leiden?
    3.Welche Szene hat euch am besten gefallen?
    4.Wie fandet ihr das Ende, habt ihr es euch anders vorgestellt?
    5.Kennt jemand von euch den Realfilm zu Death Note? Wenn ja lohnt es sich ihn zu gucken?
    In folgendem Beitrag stecken viele Spoiler
    1.Ganz klar Near (Nate wie auch immer) und Mello (Mihael) auch.
    Near : Er plant sehr gut voraus und seine Denkweise gefällt mir sehr. Irgendwo kann ich mich in ihm wieder erkennen. Einfach eine coole Socke!
    Mello : Zwar ist er emotional , aber er ist das komplette Gegenstück von Near. Seine Badass Nummer gefällt mir sehr und mal ehrlich , der hätte sich nie im Leben umbringen lassen wenn er Near nicht helfen wollte.
    2.Light. Bis Near kam war L mein Favorit. Light dieser miese Hund hat ihn aber umgebracht. Seinen Vater hat er auch getötet und seine Schwester auch. Was für ein Hund.
    3.Die in der Near Light erklärt hat das er beide Bücher gefälscht hat.
    4.Naja ich wäre eher dafür gewesen das Light Selbstmord begeht oder man ihn umbringt. Ryuk ist zwar geil aber trotzdem.
    5. Nope...

  2. Anzeige

    AW: Death Note

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1602
    Nevixx

    AW: Death Note

    1.Wer ist euer Lieblingschara und warum?
    2.Wen könnt ihr gar nicht leiden?
    3.Welche Szene hat euch am besten gefallen?
    4.Wie fandet ihr das Ende, habt ihr es euch anders vorgestellt?
    5.Kennt jemand von euch den Realfilm zu Death Note? Wenn ja lohnt es sich ihn zu gucken?

    1. Ganz klar L. Finde Light auch ziemlich geil, aber L war doch mit knappen Vorsprung mein Favocharakter. Er ist sooooo schräg, verdammt klug, hat wirklich sehr
    viele Emotionen in sich, welche er aber kaum sehen lässt etc.
    Seine ganzen Macken sind auch hammer (z.B. wie er sitzt, Dinge hält, die ganzen Süßigkeiten...)

    2. Near und Mello. Finde die zwei sind einfach billige Kopien von L, welche ziemlich langweilig erscheinend (meiner Meinung nach). Haben mich sehr genervt. Hätte lieber einen Kampf gegen L gesehen und zwar
    bis zur letzten Folge.

    3. Also mir kommt immer die Folge in den Sinn, in welcher L sich Light vorstellt. Geht hin und sagt "Weißt du, dieser L, der bin ich". Liebe diese Folge. Und auch die 1-2 Folgen danach, in welchen
    die beiden sich gegenseitig quasi ausspionieren, während sie nach außen hin wie Freunde wirken (z.B. Tennisspiel).

    4. Das Ende mag ich gar nicht. Ich hätte am liebsten Light gewinnen sehen. Er hätte der neue Gott werden sollen. Kein Happy End, einer der geilsten Charaktere hat gewonnen...

    5. Nein, kenne ich nicht, halte von diesen Realmovies aber auch nur sehr wenige; sind meistens schlecht (siehe Detektiv Conan).

  4. #1603
    Kitsune

    AW: Death Note

    Was ist eigentlich aus der US-Filmadaption von Death Note geworden? Nun scheint sogar Ghost in the Shell vorher in die Kinos zu kommen.

    Ein weiterer Realfilm zu Death Note kommt nun auch aus Japan: Death Note: Light Up the New World

  5. #1604
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Death Note

    1.Wer ist euer Lieblingschara und warum?
    2.Wen könnt ihr gar nicht leiden?
    3.Welche Szene hat euch am besten gefallen?
    4.Wie fandet ihr das Ende, habt ihr es euch anders vorgestellt?
    5.Kennt jemand von euch den Realfilm zu Death Note? Wenn ja lohnt es sich ihn zu gucken?
    1. Kira bzw. Ligth einfach ein epischer Charakter, die wir von Beginn bis an sein und dem Ende der Serie verfolgen, wie sehen wir er sich wegen seiner Macht des Death Notes zu einem Wahsinnigen entwickelt. Absolut dassznierend und irgendwie mag ich ich einfach mehr L, warum genau kann ich gar nicht genauer erläutern. Die Symphatie war von Beginn bei ihm grösser als bei L.
    2. Misa sie ist einfach nur dumm und nervig
    3. Der Schluss in dem Kira komplett wahnsinnig ist und eigentlich auch als er anfängt das Death Note zu benutzen.
    4. War zufrieden damit, wie geschrieben Kiras Wahn und sein Gelächter absoluter Hammer. Sonst ist das Ende ganz gut, hätte aber auch nichts gegen einen Sieg von Kira gehabt.

    5. Ja jene ich und bezeichne ich als eine der wenigen guten Unsetzungen der Reihe. Hier beim Film ist eher L mein Favorit, weil er mit seiner komischen Art(wie er isst etc.) im Real Life zu komisch ist. Kira wirkt im Film noch kälter als im Anime, wahrscheinlich weil er seine eigene Freundin zu Beginn tötet, welche er im Anime ja nicht hat.

  6. #1605
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Death Note

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus der US-Filmadaption von Death Note geworden? Nun scheint sogar Ghost in the Shell vorher in die Kinos zu kommen.

    Ein weiterer Realfilm zu Death Note kommt nun auch aus Japan: Death Note: Light Up the New World
    Ich berichte regelmäßig im Shounen Jump-Thread zu beiden Filmen und bei dem amerikanischen Film waren die letzten News, dass der Film R-rated, also ab 17 werden soll, da der Film anscheinend sehr düster gestaltet werden soll und dass Netflix sich die Rechte des Filmes von Warner Bros geholt hat. Die Produktion soll 40-50 Millionen Dollar kosten und im Juni beginnen.

  7. #1606
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Death Note

    Ich habe da eher gemischte Gefühle wenn die Amis ihre Finger mit im Spiel haben (mit Grausen denke ich da an die Realverfilmung von "Blood - The Last Vampire").
    Werde wir (wenn´s denn soweit ist) erste Trailer ansehen und danach entscheiden ob ich mir den Film anschauen werde. Hauptsache die damaligen Gerüchte über den potenziellen Light-/Kira-Darsteller bewahrheiten sich nicht


    Ansonsten begnüge ich mich mit den 3 anderen Filmen, die Realserie muss ich mir noch anschauen. Allerdings hat mir das japanische Musical sehr gut gefallen! Die koreanische Version hat mir von den Darstellern her noch ein bisschen besser gefallen, allerdings habe ich bisher nur Ausschnitte davon gesehen.


    EDIT: Da ich danach gefragt wurde, hier einige Clips zu den Musicals

    Hurricane (Korea-Version) - Ich liebe dieses Lied! (engl. Untertitel vorhanden) -> KLICK



    Auschnitte aus der koreanischen Aufführung (ja, L hat weiße Haare, aber solange Kim ihn spielt ist das völlig egal ):



    Ausschnitte aus dem koreanischen und japanischen Musical:




    Besonderheit: In der japanischen Musical-Version wird Lights Vater von dem gleichen Darsteller gespielt, der die Rolle auch in den Filmen verkörpert hat.

  8. #1607
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Death Note

    Hab da ja einige Tippfehler drin.(dassznierend statt fassznierend, die statt den etc.) Ich glaube beim ersten Ounkt versteht man nicht ganz, das ich Kira gegenüber L bevorzuge.
    Auf den Film aus den USA bin ich gespannt, aber der vierte Teil der Trilogie aus Japan spricht mich mehr an.

  9. #1608
    Kitsune

    AW: Death Note

    Nun lese ich den Manga zum zweiten Mal und mir ist gleich aufgefallen, wie der Zeichner sich zu Zeiten von Bakuman verbessert hatte. Nicht das die Optik in Death Note schlecht wäre. Vor allem kleine Details und der Hintergrund sind ein anderes Kaliber.

  10. #1609
    Nevixx

    AW: Death Note

    Wenn Mangaka wirklich so wie in Bakuman arbeiten, dann haben die Hintergründe doch Assistenten gezeichnet, oder?

  11. #1610
    Kitsune

    AW: Death Note

    Der Gedanke kam mir dann auch, aber bei Bakuman sind keine Assistenten erwähnt während beispielsweise bei Gute Nacht, Punpun am Ende jedes Band diese aufgeführt werden. Vielleicht ist das bei Jump auch einfach so üblich.

  12. #1611
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Death Note

    Ja, sie haben es getan! Nach jahrelangen Gerüchten wird am 25. August 2017 auf Netflix die amerikanische Filmadaption von "Death Note" ausgestrahlt werden.

    Hier der bisher veröffentliche Teaser:






    Weitere Infos am Rande:
    KAZÈ hat sich bereits die Rechte am 4. Kinofilm "Light Up The New World" sowie an der 11-teiligen japanischen TV-Adaption gesichert.

  13. #1612
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Death Note

    Light sieht jetzt zwar nicht wie ein sportliches Genie aus, oder gar überhaupt wie ein Frauenheld, aber hey, Death Note als Serie Ich bin sehr gespannt

  14. #1613
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Death Note

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Light sieht jetzt zwar nicht wie ein sportliches Genie aus, oder gar überhaupt wie ein Frauenheld, aber hey, Death Note als Serie Ich bin sehr gespannt
    Da steht film xD
    Und real filme gibt es schon welche o.o

  15. #1614
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Death Note

    Ich bin auch sehr gespannt auf den Film, allerdings habe ich gehört L soll schwarz sein. Nichts gegen sie, aber es passt einfach nicht zu einem blassen L.

  16. #1615
    Nevixx

    Death Note

    Kein Fan von Realfilme, nope

  17. #1616
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Death Note

    Dann halt Film Die Aussage bleibt ja dieselbe :P

  18. #1617
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Death Note

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kein Fan von Realfilme, nope
    Geht mir genauso. Ich will nicht behaupten, es gäbe keine guten Realverfilmungen. Aber bis jetzt waren ausnahmslos alle, die ich gesehen hab, animist

  19. #1618
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Death Note

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Ich will nicht behaupten, es gäbe keine guten Realverfilmungen. Aber bis jetzt waren ausnahmslos alle, die ich gesehen hab, animist
    Also die Triologie aus Japan war schon recht gut umgesetzt, besonders List ihnen gelungen. Jetzt soll ja noch ein vierter Teil raus kommen.

  20. #1619
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Death Note

    Kleine Hommage an Death Note Mit Spongebob


  21. #1620
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Death Note

    So ich gucke den Anime nun ein paar Wochen, angetrieben dadurch das ich die Netflix Version gesehen habe. Bin mittlerweile bei Folge 25. Und es gefällt mir wirklich sehr gut. Ausser der Introwechsel bei Folge 20. Klingt ja furchtbar. Das virher klang besser

    Spoiler öffnen: ich weiss nur nicht...
    Bin gespannt wie das noch weiter geht.

Seite 81 von 85 ErsteErste ... 6171808182 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Death Note Quiz: Ok hier soll man ein paar fragen zu Death Note reinstellen ... Z.B Was der unterschied Zwischen Anime und Manga an verschiedenen Punkten ist. Oder...

  2. Death Note - deutsch?: gudn, da auf youtube ja leider nur 5 folgen der serie zu sehen sind, wollte ich mal fragen wies um den film steht. auf amazon wird angezeigt die...

  3. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  4. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  5. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer ist schlauer light oder l

Schimigani

death note erweiterung

content