Seite 84 von 85 ErsteErste ... 6474838485 LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 1685

Thema: Death Note

  1. #1661
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Death Note

    Das Kapitel kommt auch auf die Manga Plus App/ Homepage am Montag!

    ...okay bzw um 0 Uhr am Dienstag.

    Death Note

    Link: https://twitter.com/MangaPlusENG/sta...153387522?s=19

  2. Anzeige

    Death Note

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1662
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Death Note

    Das war eine wirklich interessante kurze Story. Hat Spaß gemacht Ryuk mal wieder zu erleben.
    Aber auch der neue, Tanaka, konnte in dieser kurzen Zeitspanne extrem überzeugen.

    Spoiler öffnen

  4. #1663
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Death Note

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das war eine wirklich interessante kurze Story. Hat Spaß gemacht Ryuk mal wieder zu erleben.
    Aber auch der neue, Tanaka, konnte in dieser kurzen Zeitspanne extrem überzeugen.

    Spoiler öffnen
    Fand ich auch sehr toll.
    Hab nur eine Frage.

    Spoiler öffnen

  5. #1664
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Death Note

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Fand ich auch sehr toll.
    Hab nur eine Frage.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  6. #1665
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Death Note

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Danke dir, aber ich dachte das wäre nicht der Fall
    Spoiler öffnen

  7. #1666
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Death Note

    Also ich hab damals schon Death Note gesuchtet und habe mir deshalb DN Relight usw geholt. Habe dann gemerkt das es extrem gekürzt ist es wieder zurück geschickt und mir die zwei vollen Boxen geholt.

    Ich hab mal aber ne Frage, hab da wohl was übersehen bin dabei eine Folge zu wiederholen..: geht um Box zwei als Near kurz davor is Kira festzunehmen…


    Spoiler öffnen

  8. #1667
    Hephaistos

    Death Note

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen


    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Habe den Anime jetzt zum ersten Mal gesehen und fand den bis zur Episode 26 richtig gut, ab dem

    Spoiler öffnen


    Bis zur 26. Episode hätte ich also eine 10/10 gegeben, insgesamt belasse ich es bei einer 9/10.

  9. #1668
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Death Note

    Death Note war die Serie, die mich beinahe wieder in die Anime Welt zurückgeholt hatte. Ich fand die Serie nahezu perfekt und das Konzept hat mich extrem angesprochen. Doch sofort nachdem Mia (hieß die kleine blonde so?) die Serie betrat, war Death Note für mich plötzlich nur noch ein Standart Anime, den ich nicht brauchte. Durch das Mädchen wurde die Serie unernster, nervig und dumm. Nachdem die Qualität abgesunken ist, habe ich anschließend Death Note abgebrochen.

    Und über die Netflix Verfilmung braucht man leider nicht zu reden. Das war ein totales Desaster. Ich hätte ja gerne eine erwachsene Real-Serie zu DN, doch wie man weiß, würde sowas sowieso zu 95% versaut werden.

  10. #1669
    Hephaistos

    Death Note

    Du meinst wohl Misa. Schon merkwürdig, dass ihre Anwesenheit im Anime so viele nervte, ich finde, dass eine zweite Person mit einem Death Note der Serie mehr Würze und Plot Twists schenkte, und falls es eher um die Art und Weise geht, wie sie auftrat, nun ja, wenn man sich Misa einfach als eine Person vorstellt, die psychisch einen an der Waffel hat, dann kann man auch (meiner Meinung nach) ihre quengelnde und quieksende Art gut nachvollziehen. Persönlich haben mich eher die beiden Penny-Markt-Doubel von L genervt, ab deren Auftritt ging dem Anime so langsam die Luft raus. Nichtsdestotrotz ein guter Anime, der den damaligen Hype verdient hat, bei anderen Serien kann ich das z.B nicht sagen; wenn man z.b Misa nervig findet, sollte man sich erst Recht nicht den (IMHO unverdient gehypten) Anime Elfen Lied anschauen, dieser "Mew, Mew"- Quasselscheiß der einen vollbusigen und zufällig immer dauernd nackt gezeigten Rothaarigen könnte dann einen erst Recht in Rage bringen, Misa empfinde ich da noch als ein Geschenk.

  11. #1670
    swagni swagni ist offline

    Death Note

    Misa Amane ist das ärgste Trash-Tier Waifu.

    Natürlich gibt ein weiterer Death-Note Besitzer dem Ganzen einen Twist. Natürlich muss man diesen Charakter anders handeln lassen als den ''genialen'' Light. Aber JFC musste es so Jemand sein?

  12. #1671
    Hephaistos

    Death Note

    Ich habe ja schon erklärt, dass man ihr Verhalten auch durchaus nachvollziehen kann, wenn man sie einfach als das akzeptiert, was sie ist, nämlich eine psychisch kranke Person, und mit Lucy aus Elfen Lied habe ich ein noch viel schlimmeres Beispiel für nerviges Auftreten mit ihren ständigen Interjektionen wie "Mew, Mew" genannt (ohnehin ein unnötig gehypter Anime in meinen Augen). Im Endeffekt führt die Diskussion aber zu nichts, der eine hat deswegen den Anime abgebrochen, der andere nicht, mich hats überhaupt nicht gestört, eher der Tod einer gewissen Person und ihre billigen Nacheifer. Ist aber genauso Geschmackssache.

  13. #1672
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Death Note

    Mich hat's nicht nur gestört dass Mia alias Misa krank im Kopf war, sondern einfach ihre unernste, kindische, alberne und nervige Art, die die Atmosphäre dieser genialen Serie beeinflusst hat. Hätte Misa eine viel unwichtigere Rolle gespielt, hätte ich noch ein Auge zudrücken können. Aber die wollte ja unbedingt im Mittelpunkt stehen. Diese Nervensäge....

  14. #1673
    Streuner Streuner ist offline
    Avatar von Streuner

    Death Note



    Die Story um das Notizbuch der Todesgötter, mit dessen Hilfe Protagonist Light Yagami über die Verbrecher richtet, weiß von Anfang an zu fesseln. Death Note stellt dem Zuschauer quasi die Frage, ob Selbstjustiz richtig ist, oder nicht, ohne dabei jedoch allzu moralisierend zu wirken. Auch wenn ich Light höchst unsympathisch finde, im Gegensatz zum zweiten Protagonisten, dem "Superdetektiv" der schlicht L genannt wird. Ryuk, der Todesgott, von dem Light das Death Note hat, sorgt mit seiner Sucht nach Äpfeln an vielen Stellen für Lacher und seine Unsichtbarkeit für andere Leute oft für abgefahrene Situationen.
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

    Misa hingegen zählt ja zu der Sorte von Animecharakteren, die mit ihrer übermäßig quirligen und naiven Art zwar auffällig, aber irgendwie auch ebenso nervig sind. Dennoch erhöht ihre Tollpatschigkeit und die dadurch entstehende Gefahr, Light (bzw Kira) mit seinem Death Note auffliegen zu lassen den Spannungsfaktor beträchtlich, weshalb dieser Nervchara sich nicht unbedingt negativ auf meine Gesamtbewertung dieses Animes auswirkt. Allerdings...
    Spoiler öffnen


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Death Note   Death Note  

  15. #1674
    Hephaistos

    Death Note

    Zitat Streuner Beitrag anzeigen

    Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht... Ein Animeforum ohne so einen wichtigen Titel wie Death Note (der höchste Auszeichnungen verdient hätte, wohlgemerkt HÄTTE, aber siehe weiter unten) zählt irgendwie zu den Dingen, die sich meiner Vorstellungskraft entziehen.

    Death Note hat einen Thread und mit 34 Seiten auch jetzt nicht so wenig:

    Death Note

    Zitat Streuner Beitrag anzeigen
    Allerdings...
    Spoiler öffnen

    Sehe ich ähnlich, ab Episode 25 hätte man den Anime beenden sollen, die beiden Penny-Markt Double von L waren nicht so prickelnd.

  16. #1675
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Death Note

    Bei mir hat der Thread sogar 84 Seiten. Danke für deine Mühen @Streuner aber ich verschiebe die Beiträge trotzdem mal in den bereits vorhandenen Thread.

  17. #1676
    Streuner Streuner ist offline
    Avatar von Streuner

    Death Note

    Zitat Hephaistos Beitrag anzeigen
    Death Note hat einen Thread und mit 34 Seiten auch jetzt nicht so wenig:
    Oh. Pardon, das tut mir leid, dann nehme ich natürlich alles zurück, was ich gesagt habe. Aber... Warum konnte ich diesen Thread im Anime-Index nicht finden? Ich habe extra in der alphabetischen Liste dort nachgeschaut... Death Note war nicht dabei. Gibt es zur Originalserie von Sailor Moon auch schon einen Thread? Falls ja, dann doppelt sry. In der Übersichtsliste sehe ich unter dem Buchstaben "D" nur Digimon.

  18. #1677
    Hephaistos

    Death Note

    Zitat Streuner Beitrag anzeigen
    Gibt es zur Originalserie von Sailor Moon auch schon einen Thread?
    Zumindest einen Uralt-Thread mi 4 Seiten:
    Sailor Moon

    Was Sailor Moon betrifft, ich fand die erste Staffel ganz cool, die restlichen vier waren aber inhaltlich immer dasselbe.
    In der letzten hatte man zumindest die Star Fighter, die bisschen Abwechslung reinbrachten, aber ansonsten war es immer dasselbe; neue Bösewichte, neuer Endgegner, neue Bösewichte, neuer Endgegner ... dazu gibt es in diesem Anime extrem viele unnötige Filler-Folgen.
    Alles in allem spielt da wohl viel Nostalgie bei mir mit, als Erwachsener würde ich SM heute gewiss nicht mehr gucken, aber als Kind war ich von der Serie fasziniert.

  19. #1678
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Death Note

    Die Übersichtsliste müsste definitiv mal überarbeitet werden, die ist schon sehr lange outdated. Das wäre mal ein Projekt für meinen Urlaub bald.
    Ich denke der Sailer Moon Thread passt auch so. Der originale Thread ist halt schon uralt.

  20. #1679
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Death Note

    Ich muss hier einfach noch mal aufgrund meines aktuellen Fundes schreiben, es gibt eine Death Note "All in One" Edition!!

    Death Note
    (nicht mein Bild, keine Lust ein Foto zu machen )

    Die gibt es für 50€ im Handel und dieser Klopper beinhaltet den gesamten Death Note Manga, auf deutsch, plus die 2 Bonus Kapitel (leider nicht den ganz neuesten).
    Das hier tatsächlich alle 12 Bücher in einen großen Band passen ist wirklich beeindruckend!

    Zugegeben, die Seiten sind deshalb auch deutlich dünner und das Teil ist SCHWER, das liest man am besten an einem geeigneten Tisch, aber...das ist voll cool?
    Ich liebe sowas, wenn man die gesamte Geschichte zugänglich in einem Medium hat und das ist wirklich klasse, zudem auch günstiger und Platzsparender, als wenn man sich alle 12 Bücher kaufen würde.

    Bin zwar größtenteils digital unterwegs bei Manga (Dragonball/Toriyama Werke sind hier die Ausnahme), aber bei sowas coolem greife ich definitiv zu, zudem hab ich noch nie den Death Note Manga gelesen, nur den Anime etliche Male gesehen.

  21. #1680
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Death Note

    Das ist echt abgefahren.

    Habe das aber noch nie irgendwo gesehen, auch nicht in solchen reinen Manga/Merch Läden. Hast du das Teil online bestellt? @LittleGreen

Seite 84 von 85 ErsteErste ... 6474838485 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Death Note Quiz: Ok hier soll man ein paar fragen zu Death Note reinstellen ... Z.B Was der unterschied Zwischen Anime und Manga an verschiedenen Punkten ist. Oder...

  2. Death Note - deutsch?: gudn, da auf youtube ja leider nur 5 folgen der serie zu sehen sind, wollte ich mal fragen wies um den film steht. auf amazon wird angezeigt die...

  3. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  4. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  5. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer ist schlauer light oder l

Schimigani

death note erweiterung

content