Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Death note Death note ist offline
    Avatar von Death note

    Death note FC.

    Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir überlegt das ich mal ein Club eröffne.Ich hoffe es kommen welche in den Death Note FanClub ich würde mich sehr groß freuen.Es gibst hir auch 3 Regeln:

    1Regel:Nicht den kommen FanClub nur für andere sachen die überhaupt nicht mit den Thema zu tun haben.
    2Regel:Nicht so große Bilder hir rein Stellen von Death note.
    3Regel:Wenn hir einer blöde sachen hin schreibt dann sage ich zu jemanden bescheid.

    Ich freue mich auf euch.



    Mitglieder:

  2. Anzeige

    Death note FC.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Death note FC.

    hi,

    Ich bin schon eine großer Death Note fan, allerdings verstehe ich jetzt nicht ganz, wofür dieser thread da ist.

    mfg
    Dark_Phalanx

  4. #3
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Death note FC.

    Hi.

    Ich habe zwar erst die ersten 10 Folgen gesehen,aber mit jeder Folge,die ich mir ansehe werde ich mehr Fan des Animes.Death Note ist einfach nur geil und richtig genial.Hm,aber den Sinn dieses Threads konnte ich bis jetzt auch noch nicht so recht erschließen.Es gibt schließlich schon einen Death Note Thread indem sich wohl auch fast nur Fans der Serie aufhalten.Außerdem dürfen im DN Thread wohl auch Bilder und sonstige Infos zur Serie gepostet werden.Aus dem Grund erscheint mir dieser Thread ein wenig sinnlos,da es eigentlich den selben Thread schon lange gibt.

    LG, Rebasa

  5. #4
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Death note FC.

    Hallo.

    Da es schon einen Death Note Thread gibt und wir nicht genau den selben ein zweites mal brauchen kann dieser Thread hier denke ich mal geschlossen werden.

    *Closen bitte*

    LG, Rebasa

  6. #5
    Demyxfan Demyxfan ist offline
    Avatar von Demyxfan

    AW: Death note FC.

    hi,
    ich hab die komplette DN Staffel gesehen und sie ist der Hamma.
    ich hab auch 6 Manga´s gelesen und muss sagen das sie der beste Manga ist weil, er so was von cool gezeichnet ist wie kein anderer.

  7. #6
    Death note Death note ist offline
    Avatar von Death note

    AW: Death note FC.

    Das stümmt ich habe gerade ein Buch gelesen von Death note

Ähnliche Themen

  1. Anime/Manga Death Note

    Death Note: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/852.jpg Wer von euch dieses Buch bereits kennt ist hier genau richtig. Wer nicht auch nicht schlimm, der...

  2. Death Note Quiz: Ok hier soll man ein paar fragen zu Death Note reinstellen ... Z.B Was der unterschied Zwischen Anime und Manga an verschiedenen Punkten ist. Oder...

  3. Death Note - deutsch?: gudn, da auf youtube ja leider nur 5 folgen der serie zu sehen sind, wollte ich mal fragen wies um den film steht. auf amazon wird angezeigt die...

  4. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  5. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...