Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tsubaki Tsubaki ist offline

    Death Note: Kira Game

    Ich wollte mal wissen, ob Death Note: kira Game auch einen Weg zu uns nach Deutschland finden wird, ist nämlich mein absoluter Lieblings Anime, aber im I-net hab ich nichts gefunden Weiß i-wer was darüber

  2. Anzeige

    Death Note: Kira Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Anime/Manga Death Note

    Death Note: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/852.jpg Wer von euch dieses Buch bereits kennt ist hier genau richtig. Wer nicht auch nicht schlimm, der...

  2. Echter Kira? - Death Note: Ich hab im Internet gesurf und fand in Wikipedia diesen Artikel: Ende September 2007 fand die belgische Polizei in einem Stadtpark der Gemeinde...

  3. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  4. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  5. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...