Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    Death Note Manga Deutsche release

    Death Note Manga Deutsche release

    Hallo weil heute der Erscheinungstermin
    zu dem 11 Band in Deutschland ist
    dachte ich mir dieses Thema hier auf zu machen ^^




    Kurts Beschreibung:In Death Note geht es um einen Schüler namens Light
    der zufällig das Notizbuch (Death Note) eines totes Gottes(Shinigami) in die Hände bekommt
    er findet raus das jeder Mensch dessen Namen in dieses Buch geschrieben wird
    wehrend dessen der Schreiber das Gesicht des Opfers vor Augen hat hat Stirbt!
    Bald darauf hin Fängt er an kriminelle zu töten “um die Wellt zu verbessern“
    Als die Öffentlichkeit das Mitbekommt
    das unzählige kriminelle auf wundersame weise ums leben gekommen
    wird eine sonder Kommission zur Ergreifung des Massenmörders gegründet
    “das Schachspiel des Todes beginnt“


    Cover Band 1:


    release Band 1-13


    Band - 1 (schon erschienen)

    Band - 2 (schon erschienen)

    Band - 3 (schon erschienen)

    Band - 4 (schon erschienen)

    Band - 5 (schon erschienen)

    Band - 6 (schon erschienen)

    Band - 7 (schon erschienen)

    Band - 8 (schon erschienen)

    Band - 9 (schon erschienen)

    Band - 10 (schon erschienen)

    Band - 11 (schon erschienen)

    Band - 12 (19. Juni 2008)

    Band/How to Read - 13 (noch nicht bestätigt ob es in Deutschland raus kommt)

    Death Note, Another Note (19. Juni 2008)

    was das genau ist weiß ich nicht bin gerade bei amazon drüber gesteupert


    Persönliche Meinung:
    einer der besten Mangas die ich jemals gelesen habe
    ich finde der Manga übertrifft auch den genialen Anime bei weitem
    auch wen er ab Band 8 stark abbaut
    ist es immer noch ein muss für jedem Manga Fan ^^

  2. Anzeige

    Death Note Manga Deutsche release

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Death Note Manga Deutsche release

    ist der manga von death note ander als der anime??? habe bisher auch nur den anime gesehn, und finde ihn total klasse. einer der besten animes die ich gesehn habe.

  4. #3
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Death Note Manga Deutsche release

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    ist der manga von death note ander als der anime??? habe bisher auch nur den anime gesehn, und finde ihn total klasse. einer der besten animes die ich gesehn habe.

    also generell ist es das selbe
    der Aufbau ist ab und zu etwas anders
    aber generell ist es das selbe
    nur das die Geschichte im Manga viel besser rüber kommt als im Anime
    auch kleinere Witze wurden im Anime weg gelassen ^^
    und das ende soll anders sein was ich aber noch nicht bestätigen kann ^^
    bin selber noch beim lesen ^^

  5. #4
    Razzac|Gast

    AW: Death Note Manga Deutsche release

    Grüß euch!
    Ich hab mir dieses "Another Note" gekauft, es ist in Romanform geschrieben und erzählt die Geschichte von Naomi Misora, wie sie L bei der BB-Mordserie von LA half, ist interessant muss ich sagen

  6. #5
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Death Note Manga Deutsche release

    Zitat Razzac|Gast Beitrag anzeigen
    Grüß euch!
    Ich hab mir dieses "Another Note" gekauft, es ist in Romanform geschrieben und erzählt die Geschichte von Naomi Misora, wie sie L bei der BB-Mordserie von LA half, ist interessant muss ich sagen
    danke für die Info

    klingt nicht schlecht. Schließlich wird dieser fall im Manga/Anime auch erwähnt, aber man weiß nicht wirklich, was es damit auf sich hat.

  7. #6
    Xerronian

    AW: Death Note Manga Deutsche release

    Hey ho Fangemeinde,
    also ich habe den anime leider noch nicht gesehen, aber dafür die mangas gelesen und habe dazu eine Meinungsfrage:

    Was haltet ihr vom Ende des Mangas?
    Light wird entlarvt, Ryuk schreibt seinen namen rein und das wars -.-


    Finde ich persönlich ein klein wenig langweilig,
    weil, wenn ich ehrlich bin dachte ich die ganze zeit, sogar bis kurz vor Ende
    das Light es schafft. Also kurzum, dem Ende fehlt es meiner Meinung nach an
    Spannung.


    MfG
    Xerro aka Alex

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Death Note Manga Deutsche release

    ....

    Also Deathnote Another Note ist ein MUSS für jeden der Deathnote gut fand...
    Ich bins grad am lesen und es ist hammer..

    Es ist aus der perspektive von Mello geschrieben und spielt auch öfters darauf an das die die "anothernote" lesen wohl deathnote schon kennen..
    Ist wirklich ziemlich genial und verdammt witzig..^^

    Außerdem ist Beyond Birthday eh der coolste hoffe davon kommt noch was... bin mal auf das L change the world gespannt

Ähnliche Themen

  1. Anime/Manga Death Note

    Death Note: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/852.jpg Wer von euch dieses Buch bereits kennt ist hier genau richtig. Wer nicht auch nicht schlimm, der...

  2. Death Note - deutsch?: gudn, da auf youtube ja leider nur 5 folgen der serie zu sehen sind, wollte ich mal fragen wies um den film steht. auf amazon wird angezeigt die...

  3. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  4. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  5. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

death note band 1 cover