Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 205
  1. #1
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    Death Note Staffel 2. Kommt sie?

    Ehm... hab mal ein Spezielles Thema gemacht für die Staffel.2.
    Heißt nicht das sie kommt.Also meine Informationen sind:
    -Light sollte angeblich als Shinigami wieder kommen um einen Menschen zu benutzten damit er sein Werk voll endet.
    Mehr auch nicht...Will auch kein gerücht auf die Welt setztn.^^
    Ehm... würde so etwas kommen würde ich es mir natürlich angucken..
    Die frage ist ja wie sollte man sich sowas Vorstellen???
    Die meisten Charakter sind Tod aber dafür kann man ja neue nehmen.
    Könnte ja spannend werden.

    Wie würdet ihr es finden?^^

  2. Anzeige

    Death Note Staffel 2. Kommt sie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    also ich würds an sich gut finden

    aber das ist leider zu unwahrscheinlich, dass es jemals sowas geben wird,
    weil der manga ja an sich zu ende war.
    also ich halt das alles für ein gerücht

    würd mich aber wie gesagt über eine vorttsetzung freuen

  4. #3
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    hi,

    ich denke, dass es keine 2. staffel geben wird. wie mein vorgänger schon schrieb, der manga ist zu ende. und beim anime sah es nicht so aus, als wäre irgendwas offen geblieben. aber falls eine 2. staffel raus kommt (was ich aber wirklich nicht glaube) werde ich sie mir natürlich anschauen.

    wünsche würde ich mir, dass es wieder genau so spannend ist wie die erste staffel und, dass es ernste characktere gibt. das Light als shinigami wieder zurückkommt, würde ich mir glaub ich nicht so wünschen.

    mfg
    Dark_Phalanx

  5. #4
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Ja, schon.
    Aber der neuste Film "L changes the World" ist in Japan ein riesen erfolg gewesen.
    Danach kam noch auf NTV "Ryuk speziall".Die geschichte wurde von Ryuk nochmal erzähltr auch riesen erfolg.
    Vielleicht wird ja ein "Manga Film" gezeichnet.
    Das die vergangenheit von Ligh-Kun und Ryuuzaki erzählt.Ryuuzaki würde zu 100% spannend sein.

  6. #5
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Würde Near nicht so Theoretisch dann zu Kira werden da er ja das Death Note besitzt alle beide sogar?? xD

  7. #6
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Wieso?
    Das einzige was Near machen könnte den nächsten Kira da reinschreiben.^^
    Ausser natürlich Light hilft dem Typen so sehr das er ihn den namen von Near gibt.
    Naja das ist ja Regelverstoß der Shinigamis ne xD

  8. #7
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Es ist schon unwahrscheinlich auch wen eine serie am Ende ist und sie noch so gut war es ist nunmal leider Vorbei ich wünschte auch das Dethnote weitergehen würde.
    Doch Light ist ja in einer Welt wo nicht mal die Hölle und der Himmel in wollen.... Naja als Shinigami glaub ich ned das er Wiedergeboren wird leider muss man Realistisch sein auch wen dieser Spruch gerde von mir kommt der das Selber nicht Akzeptiert...

  9. #8
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Würde es zwar auch super geil finden, wenn eine zweite Staffel erscheinen würde , halte ich doch aber eher für unwahrscheinlich, aus den Gründen die schon genannt wurden

  10. #9
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    ich wär gegen ne fortsetzung von Death Note

    weil ich ein fan der serie bin!

    ich hab schon so manch eine fortzsetzung von guten serien angesehen manche waren gut andere gehören das klo runter

    vorallem Nerxt Gen serien regen mich auf ...

    und Death Note hat das Potential so zu enden....

    mich hat es schon ab Near aufgeregt aber es war ja noch Light da und mello hat abwechslung reingebracht...

    aber ganz neue characktere würd ich blöd finden...

    Death Note ist zu ende und es sollte so bleiben

  11. #10
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    ja ich bin auch der meinung wie shinigami
    mich hats auch irgendwie gestört als Ryuuzaki gestorben ist
    grad die besondere beziehung zueinander hats doch spannend gemacht
    naja aber die restichen folgen waren dann so lala..=/
    aber mir war irgendwie schon klar das light am ende stirbt, weil Ryuuzaki sein erzfeint schon gestorben ist

    mh.. also ich hab letztens bei uns in der buchhandlung ein buch über death note gesehen
    ich hatte leider keine zeit um draufzuschauen aber ich meine da wird über die vorgeschichte berichtet also über light und allgemein über shinigamis aber kann mich da irren
    hat da jemand ne ahnugn?

  12. #11
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Wer weiß ob es die 2. staffel überhaupt nach deutschland kommt xD
    Aber der film von death note wird nach deutschland kommen da bin ich mir eignt. sicher xD

  13. #12
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Wer weiß ob es überhaupt kommt?

  14. #13
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    @Ryuuz4ki , es ist noch nichts bekannt gegeben worden.
    Und ich glaube auch ehrlich nicht dran , denn die 2. Staffel würde auf keinen Fall so gut sein wie der erste , da die super Charas aus der ersten Staffel alle fehlen

  15. #14
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Ja, aber wer weis denn?Vielleicht kommen sie wieder.Oder Ryuuzaki hatte einen Sohn ;D xD
    Und Misa müsste auch ein Shinigami sein wenn man zum Shinigami wird indem man das DN benutzt.

  16. #15
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Naja der Manga ist auch abgeschlossen warum sollte es eine Fortsetzung geben? ^^
    Ich wär eher für eine neue Generation wenn schon .. und vllt. Light als Shinigami der den neuen Jungen mit dem Buch alles erklärt usw. und in Wahrheit nur sein Ziel durch die Menschen erreichen will ... oder sooo ^^

  17. #16
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Ja wäre geiler wenn sie die Serie anders benennen würden.Glaube ich auch xD
    Aber glaube sie wird wieder dann mit Death... und dann was anderem xD
    Oder Death Note - ... xD

  18. #17
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Death Kugelschreiber O.o

  19. #18
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Ja, klar.Aber ich meine damit jetzt das man es eine andere Story gibt.^^
    Oder das so ein Idiot das DeathNote findet und Light alles 2x erklärenmuss xD
    Halt ganz neue Chara's usw.

  20. #19
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Ich mein ja ne neue Generation ^^

  21. #20
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Jo, aber ich glaube das sie eine Art Ryuuzaki wieder machen werden.Aber das würde nicht das selbe sein x'D^^
    Aber ne neue Generation wäre Recht cool^^

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anime/Manga Death Note

    Death Note: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/852.jpg Wer von euch dieses Buch bereits kennt ist hier genau richtig. Wer nicht auch nicht schlimm, der...

  2. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  3. Death Note DVD kommt nach Deutschland: ich glaube der titel sagt alles also wie ich mit bekommen habe soll sich Panini darum kümmern das die DVD auch bei uns erscheinen..... ...

  4. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  5. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Death note Staffel 2

death note 2 staffeldeath note anime 2 staffeldeath note staffel 2 deutsch komplettDeath note staffel 2 anicherry