Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 205
  1. #181
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Death Note Staffel 2. Kommt sie?

    Dumm dass ich es nicht verstehe.
    Kann das bitte jemand übersetzen??

  2. Anzeige

    AW: Death Note Staffel 2. Kommt sie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Death Note Staffel 2. Kommt sie?

    Naja eine 2. Staffel ohne light und L wäre ziemlich doof. Ich fand das auch scheiße, dass L so einfach gestorben ist...
    eine zweite staffelt hätte ich mir besser vorgestellt, wenn L einen sohn hätte der aber noch Jung war. Dann hätte light gegen near gewinnen sollen und seine neue welt erschaffen. und dann die 2. staffel.
    10 Jahre sind schon vergangen als light die neue welt erschaffen hat, nun ist L´s sohn groß geworden und findet plötzlich eine akte, wo alle daten der ermittlungen von L drin sind und auch die von near... dann fängt der sohn an zu ermitteln... das wäre perfekt gewesen.
    ich frag mich nur, warum immer die guten gewinnen, ich fände es viel besser wenn man die bösen gewinnen und dann in der nächsten staffel, vllt. sie guten es doch noch schaffen.

    Aber würde mich auf eine weitere staffel freuen, hoffe nur, dass sie nicht so wie andere animeserien grottenschlecht werden...
    Hab gehört 2011 gibt es einen neuen Death Note Film, weis einer was davon?

  4. #183
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Death Note Staffel 2. Kommt sie?

    1. Hatte L keinen Sohn. 2. Near ist nicht L's Sohn.

    Ich wünsche mir keine 2. Staffel aber so ein OVA-Special wäre geil. Das dort gezeigt wird wie die Neue Welt aussieht oder sowas in der Art. Einfach mal einen Special.
    Aber weil der Manga zuende ist, wird es schwer sein, auf eine Fortsetzung zu hoffen.

  5. #184
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Death Note Staffel 2. Kommt sie?

    Es existiert keine, es hat nie eine existiert und es wird nie eine existieren.

    Findet euch damit ab und vergesst diesen fiktiven Wunsch.

    Dieser Thread könnte man ebenso schliessen wie der ELfenlied-Thread geschlossen wurde.

    Simpel gesagt ist das hier unnötig geworden.

  6. #185
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Death Note Staffel 2. Kommt sie?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hab gehört 2011 gibt es einen neuen Death Note Film, weis einer was davon?
    Und ein Film über Death Note? Will ich sehn, wo steht das?

  7. #186
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Death Note Staffel 2. Kommt sie?

    Es wird noch ein Real Film seitens Hollywood folgen.

  8. #187
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Death Note Staffel 2. Kommt sie?

    Lol? Nicht schon wieder einen Anime mit echten Schauspielern...

    Ich hoff, der wird gut...

  9. #188
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Death Note Staffel 2. Kommt sie?

    habe 2 von den 3 death note filmen gekuckt.den werde ich auch sicher gucken.wer da wohl mitspielen wird^^..

  10. #189
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Death Note Staffel 2. Kommt sie?

    Das sind die Japanischen Real Filme.
    btw: Im 3ten Film ist Near zu sehen.

  11. #190
    Unregistriert

    AW: Death Note Staffel 2. Kommt sie?

    Na, auch wenn Light am Ende gestorben ist, sein ziel hat er erreicht, und das ist doch das was für ihn wichtig war. Eine 2. Staffel würde ich mit neuen Charas hammergeil finden, es sollte einfach weitergehen

  12. #191
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Death Note Staffel 2. Kommt sie?

    Sein Ziel hat er nicht erreicht.
    Dank Near wurde sein Plan zunichte gemacht, alle Beteiligten sind Tod!

    Nach Kiras Tod stieg die Kriminalität wieder an.
    Zwar war er für gewisse immer noch ein Gott, aber dies verflog sehr schnell.

    Alles in allem wurde die ganze Sache von ihm in Rauch aufgelöst. Und zwar mit der Verbrennung des DN

  13. #192
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Death Note Staffel 2. Kommt sie?

    --> Ich verweise auf DragonBall Evolutions..... >____________<"

  14. #193
    Unregistriert

    AW: Death Note Staffel 2. Kommt sie?

    Gibt es nicht einen Death Note Staffel 2 Manga? Mit einem Jungen der ein Death Note findet ( der deutlich jünger als Yagami aussieht) und er kann mit einem radiergummi Tode ungeschehen machen.

    Das wird auch 100 % als Anime verfilmt werden.

  15. #194
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Death Note Staffel 2. Kommt sie?

    Nein wird es nicht.

    Es ist ein SPECIAL, nichts weiter.

  16. #195
    Unregistriert

    AW: Death Note Staffel 2. Kommt sie?

    Der Anime war so geil bis dieses dumme Kind von Near dazu kam, deswegen erwarte ich eine fortsetzung

  17. #196
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Death Note Staffel 2. Kommt sie?

    Da stimme ich dem Gast, der leider kein Profil hat, zu.

  18. #197
    Troubleanime <3 Troubleanime <3 ist offline
    Avatar von Troubleanime <3

    AW: Death Note Staffel 2. Kommt sie?

    Naja ich wuerde sagen sie haetten mehr hinzuefuegen muessen da dieser anime sehr viele fans hat und suechtig nach mehr sind ja der gast oben hat recht waere toll gewesen wenn L einen sohn haette und er hinter das alles kommt und recherschiert (oder wie man das schreibt ) und gegen ende 2. staffel das die guten letzendlich doch gewinnen ... es ist so unfair ... der anime scheint so kurz ):

    wuenschte fuer ne zweite staffel *__* aber wird bestimmt keine kommen ):

  19. #198
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Death Note Staffel 2. Kommt sie?

    Wer sind denn nun "die Guten"?
    Die L- oder die Kiraseite?

    MfG

  20. #199
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Death Note Staffel 2. Kommt sie?

    Kira natürlich =P Ich bin froh das es keine 2. Staffel gibt. Lieber den Anime so lassen wie er ist, anstatt ihn mit einer 2. Staffel zu verhunzen.

  21. #200
    Evoli Evoli ist offline
    Avatar von Evoli

    AW: Death Note Staffel 2. Kommt sie?

    ansichts sache
    ich sag Kira er ist der beste ^^

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anime/Manga Death Note

    Death Note: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/852.jpg Wer von euch dieses Buch bereits kennt ist hier genau richtig. Wer nicht auch nicht schlimm, der...

  2. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  3. Death Note DVD kommt nach Deutschland: ich glaube der titel sagt alles also wie ich mit bekommen habe soll sich Panini darum kümmern das die DVD auch bei uns erscheinen..... ...

  4. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  5. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Death note Staffel 2

death note 2 staffeldeath note anime 2 staffeldeath note staffel 2 deutsch komplettDeath note staffel 2 anicherry