Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 205 von 205
  1. #201
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Death Note Staffel 2. Kommt sie?

    Hmm...

    Ich fänd so eine "was wäre wenn Light gewonnen hätte"-Story interessant. Allerdings ist Death Note mein Lieblingsanime, wesswegen ich irgendwie Angst habe, dass sie irgendwas versauen würden. Aber naja, ich glaube auch nicht an eine zweite Staffel.

  2. Anzeige

    AW: Death Note Staffel 2. Kommt sie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Evoli Evoli ist offline
    Avatar von Evoli

    AW: Death Note Staffel 2. Kommt sie?

    hast recht Toy-agumon ^^

  4. #203
    Unregistriert

    AW: Death Note Staffel 2. Kommt sie?

    Staffel 2 wird definitiv kommen.

    YouTube - Death Note Season 3

    YouTube - death note ova HD

  5. #204
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Death Note Staffel 2. Kommt sie?

    Jaa, nee, ist klar. Und 2012 geschieht wirklich.
    Dieser Thread sollte geschlossen werden, wie ich finde..

  6. #205
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Death Note Staffel 2. Kommt sie?

    Wir werden Zeuge der menschliches Dummheit.
    In dem Video, wo man das Mädchen schreiben sieht, erkennt man, dass diese Zeichung ein total anderer Stil als der von Death Note ist, und übrigens stammt diese Szene aus einem anderen Anime.
    Man kann auch bemerken, wie schlecht die Szenen zusammengeschnitten sind- ein Fake also.

    Das andere Video, wo er angeblich als Shinigami kommt- ist nichts ofizielles.
    Meine Güte...
    Dass der Thread endlich geschlossen werden sollte habe ich auch schon dutzend Male erwähnt...

    MfG

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen

  1. Anime/Manga Death Note

    Death Note: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/852.jpg Wer von euch dieses Buch bereits kennt ist hier genau richtig. Wer nicht auch nicht schlimm, der...

  2. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  3. Death Note DVD kommt nach Deutschland: ich glaube der titel sagt alles also wie ich mit bekommen habe soll sich Panini darum kümmern das die DVD auch bei uns erscheinen..... ...

  4. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  5. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Death note Staffel 2

death note 2 staffeldeath note anime 2 staffeldeath note staffel 2 deutsch komplettDeath note staffel 2 anicherry